Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

31

28.04.2010, 22:17

Zitat

Original von Lord Teddy

Zitat

Original von Fairas
@Sylv3r

Warst du im Ping-Game dabei wo Multani sein Headset geschrottet hat? Davor hielt ich ihn für ein bisschen rechthaberisch, aber ansonsten okay. Seit dem Ping-Game bin ich voreingenommen negativ auf ihn zu sprechen ;)


war doch ganz gemütlich, diese *ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping*
^^

kann jemand das rec hochladen? würd das gerne ma anschauen, is iwie ne sensation wenn multi so richtig suckt ;P

Achja? Tut er immer, wenn ich mit ihm spiele ;( .

32

28.04.2010, 22:17

Zitat

Original von CF_Icey
Kam heut auch wieder der "only luck" Satz von Falko wie in Voobly immer?^^


ne der wusste einfach, dass das gegner team imba war!

33

28.04.2010, 22:22

Hm icey ich weiß zwar nicht was die Aussage von dir wieder für ne PRovokation sein soll, es is auf jeden Fall dummes Gelaber, da wir in Voobly soweit ich weiß nie gegeneinander gespielt haben. Es sei denn du hast mich gesmurft und dann halt lieber den Mund solche Leute verdienen meiner Ansicht nach nur, dass man sie ignoriert.
Also lass solche blöden Behauptungen und schreib lieber nichts, du hast eigentlich hier im Thread ncihts verloren, da du null mit diesem Spiel zu tun hast.

Und Regan deiner ist genauso sinnlos und dumm. Was hat das mit Camper zu tun?

Und noch was: Das ist eine Ausseinandersetzung zwischen mir und Multani, da braucht nicht der ganze HS clan dahinterstehen und irgendwelchen Müll daherlabern, der gar nichts aussagt. Ich hab auch keinen Ealer gebeten irgendwie mich hier zu verteidigen oder sonst irgendwie sinnlosen Senf dazuzugeben. Ich glaub Multani ist alt genug mit mir alleine zu reden. Zumindest ich habe keine Unterstützung nötig.

Und Arma, lass mich gefälligst in Ruhe in Voobly, du bist eh nur ein SMurf, dem langweilig ist und der nichts besseres zu tun hat, als schwächere zu ärgern und abzuzocken. Hast ja hier gezeigt durch dein gesmurfe und auf der nC Seite hasts auch noch offen zugegeben und ein Großteil wollte dir dabei helfen. (sowas is nur bescheuert)
Solche Leute haben hier in ner Fun community nichts verloren.

Wie wärs wenn du mal irgendein 2k typen smurfst. Da kannst dann zeigen was du für ein toller Hecht bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (28.04.2010, 22:28)


34

28.04.2010, 22:31

Nee nee, ich finds schon gut dass du dir treu bleibst

35

28.04.2010, 22:40

kann mir mal jemand falkos igz nick schicken plz

37

28.04.2010, 23:23

_EA_EragOn (1626)

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

28.04.2010, 23:43

traue dem braten nicht ?(

39

29.04.2010, 17:43

Falko du bist ein ganz schlechter Verlierer und das ist Fakt, also tu mal nicht so rum :P. Und wir haben Voobly schon mehrmals mit und gegeneinander gespielt :D

40

29.04.2010, 18:06

@ Skittle und Arma

Versucht mich zu smurfen, vielleicht schafft ihrs, aber ganz ehrlich sowas ist einfach nur kindisch und sowas wie ihr sind für mich keine Vorbilder in diesem game. Das ist einfach nur beschämend für Deutschland solche Top SPieler zu haben, aber so ein bescheuertes Verhalten an den Tag legen, dass sich die Balken biegen.

Wahrscheinlich habt ihr Angst 2k Leute zu smurfen (ihr könnt nur eins und das ist noobs verprügeln und euch dann stark fühlen)

^^ ich würde mich schämen, mich so zu verhalten.

Und solche Leute Leute wie multani wollen gute Teamspieler sein?

Multani kann ja mit bestimmten Leuten kein Teamspiel spielen nur weil sie schlecht spielen.

Weißt was ich dazu sage:
Wenn du später im Betrieb zu deinem CHef sagst du kannst mit deinem Kollegen nicht gut auskommen, dann fliegst du spätestens nach deiner Ausbildung.
Weißte ich kann einige Leute hier auch nicht ausstehen, bin dennoch bereit mit ihnen im Spiel zu reden. Du bist das anscheinend nicht.

Ich sage nicht, dass ich ein guter Tg spieler bin ich sage nur, dass ich bereit bin selbst mit dem größten Arschloch versuche ein gutes Spiel hinzulegen.

Ich kanns zwar nicht von der Spielstärke und dem strategischen denken, aber ich kanns von dem her, dass ich mit jedem spielen würde.

Icey: Ich geb zu ich verliere nicht gern, tut niemand, ich wollte einfach nur wissen was ich falsch gemacht habe im game und ich gebe multani auch nicht die Schuld daran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (29.04.2010, 18:07)


41

29.04.2010, 18:13

Multani ist immer schuld !

42

29.04.2010, 18:25

falko fang ma an zu lesen was andere schreiben und dann zu überlegen was es bedeuten kann....

43

29.04.2010, 18:34

lesen is ja schon schwer aber dann noch überlegen....weißte was du da verlangst?

44

29.04.2010, 18:38

Zitat

Original von _EA_Falko
Das ist einfach nur beschämend für Deutschland solche Top SPieler zu haben, aber so ein bescheuertes Verhalten an den Tag legen, dass sich die Balken biegen.


Hab leider nicht bedacht dass sich Deutschland schämen muss wenn ich hier nach deinem Nick frage, hoffentlich nimmt die angela mein entschuldigungsschreiben an :( ;(

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

45

29.04.2010, 18:42

Zitat

Original von _EA_Falko
Und noch was: Das ist eine Ausseinandersetzung zwischen mir und Multani, da braucht nicht der ganze HS clan dahinterstehen und irgendwelchen Müll daherlabern, der gar nichts aussagt. Ich hab auch keinen Ealer gebeten irgendwie mich hier zu verteidigen oder sonst irgendwie sinnlosen Senf dazuzugeben. Ich glaub Multani ist alt genug mit mir alleine zu reden. Zumindest ich habe keine Unterstützung nötig.



wtf, dann schreib ihm doch eine pn
das hier ist ein allgemeiner thread, wo jeder mitlesen und seinen senf dazugeben kann.

und multi hat doch bei seinem 1. post geschrieben, dass er gesucked hat
wtf willst du dann noch als antwort was besser hätte laufen können ???
anscheinend alles

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (29.04.2010, 18:44)


Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

46

29.04.2010, 18:49

Zitat

Original von pokerface

Zitat

Original von _EA_Falko
Und noch was: Das ist eine Ausseinandersetzung zwischen mir und Multani, da braucht nicht der ganze HS clan dahinterstehen und irgendwelchen Müll daherlabern, der gar nichts aussagt. Ich hab auch keinen Ealer gebeten irgendwie mich hier zu verteidigen oder sonst irgendwie sinnlosen Senf dazuzugeben. Ich glaub Multani ist alt genug mit mir alleine zu reden. Zumindest ich habe keine Unterstützung nötig.



wtf, dann schreib ihm doch eine pn
das hier ist ein allgemeiner thread, wo jeder mitlesen und seinen senf dazugeben kann.

und multi hat doch bei seinem 1. post geschrieben, dass er gesucked hat
wtf willst du dann noch als antwort was besser hätte laufen können ???
anscheinend alles

+1

47

29.04.2010, 19:11

so was soll dann der Grund sein, warum du nach meinem Nick fragst?
Erklär mir mal das?

Warum will arma und gerade du meinen voobly nick?
der kann euch beiden scheißegal sein.

Und da ihr beide schon gesmurft habt in voobly und auch hier, dann geh ich davon aus, dass ihr das mit mir auch machen wollt, ansonsten wüsst ich nicht wofür ihr meinen Nick wissen wollt.

Zum Rest des Gesprächs sag ich nichts mehr mich interssiert nur noch diese Antwort.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

29.04.2010, 19:12

lol xD

49

29.04.2010, 20:44

Zitat

Original von _EA_Falko
so was soll dann der Grund sein, warum du nach meinem Nick fragst?


ganz einfach weil du dann solche funny beiträge schreibst :D

50

30.04.2010, 17:50

-Thread geschlossen-

52

30.04.2010, 18:04

Zitat

Original von _EA_Falko
-Thread geschlossen-


ne noch nich:D

53

30.04.2010, 18:28

wiso denn? hast noch was zu sagen ?
dann los erzähl was du noch zu melden hast.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

30.04.2010, 21:14

lol xD

55

30.04.2010, 21:26

Zitat

Original von _EA_Falko
wiso denn? hast noch was zu sagen ?
dann los erzähl was du noch zu melden hast.


fische koennen schwimmen(Y)

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

56

30.04.2010, 21:30

Zitat

Original von _RobinH_

Zitat

Original von _EA_Falko
wiso denn? hast noch was zu sagen ?
dann los erzähl was du noch zu melden hast.


fische koennen schwimmen(Y)

Wollte dich eh bei Gelegenheit ins Wasser schmeißen um das zu testen :) .

57

30.04.2010, 21:32

kannst ja gern mal ausprobiern...

58

30.04.2010, 21:34

Zitat

Original von nC_eru

Zitat

Original von _RobinH_

Zitat

Original von _EA_Falko
wiso denn? hast noch was zu sagen ?
dann los erzähl was du noch zu melden hast.


fische koennen schwimmen(Y)

Wollte dich eh bei Gelegenheit ins Wasser schmeißen um das zu testen :) .


wie willste mich ins wasser schmeißen?, ich lebe doch im wasser:D fischeru muss noch viel lernen ?(

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

59

30.04.2010, 21:52

@all

Ihr leidet alle unter den furchtbaren Phänomen, zuviel Zeit zu haben ...

60

01.05.2010, 11:02

lasst mal bitte unseren falco in ruhe.ihr wisst doch wie er ist und klar ist es amüsant.