Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

03.05.2010, 19:48

na dann hoff ich mal meiner is morgen da :D

62

03.05.2010, 21:10

@ Tocha..
wohin schicken die ihn? an die angegebene mail addresse mit der man sich anmeldet? oder musst das nochmal wo angeben? weil ich hab ihn sonntag mittag bestellt und er ist noch nicht da

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

03.05.2010, 21:17

die amazon email :)

64

03.05.2010, 21:20

Hoppla! Hab ihn schon gelöscht gehabt weil er von amazon geschickt wurde ^^ dachte werbung und hab nur auf Battle net oder beta key mails egschaut ^^

65

03.05.2010, 21:23

kann ich jetz nru deutschen cleint runterladen oder geht auch englischer?

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

66

03.05.2010, 21:26

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
kann ich jetz nru deutschen cleint runterladen oder geht auch englischer?

Willst du unbedingt Englisch? ^^
Irgendwo musstest du ja deine Sprache angeben und der Client wird dir zugeteilt.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

67

03.05.2010, 21:28

kannst eigentlich alle nehmen, siehe wenn du dich beim bnet einloggst , gut , bei mir gings nicht, aber aus wohl anderen gründen.

68

03.05.2010, 21:28

ja find original immer besser irgendwie

und hab paar youtube recs mit deutschem client angeschaut, da gefällt mir originalsynchro besser

69

03.05.2010, 21:29

hm kumpel hat jetzt auch sone freundes invite email bekommen.. diesmal mit 2 beta keys, blizzard scheint die wohl allgemein jetzt zu veramschen ;)

70

03.05.2010, 22:08

oO ich hab noch keine bekommen, oder die sind in den 100 WoW account pishing versuchen untergegangen :(

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

71

03.05.2010, 22:34

thx @ threat poster lad grad sc2 runntttaaaa juuuhuuuu :P

edit 1

allerdings dauert der download recht lang :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (03.05.2010, 22:48)


72

03.05.2010, 22:55

Zitat

Original von _EA_Rod
thx @ threat poster lad grad sc2 runntttaaaa juuuhuuuu :P


Jetzt aber raus hier. Ausser Du hast Brüste.

73

03.05.2010, 23:10

zählen bier brüste?

76

04.05.2010, 00:00

ist das eigentlich normal, dass ich bei nem win ~35-40 punkte krieg und bei nem loss -2? o_O

77

04.05.2010, 00:03

liegt vermutlich an deinem bonuspool

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

78

04.05.2010, 00:07

Zitat

Original von T1000
liegt vermutlich an deinem bonuspool

Richtig.
Ich habe gelesen, dass du Bonuspunkte in deinem Pool bekommst, wenn du länger nicht aktiv warst, in dem Fall ist "länger" schon eine Stunde. Wenn du gewinnst, bekommst du zusätzlich zu den Punkten vom Gegner noch Punkte aus dem Bonuspool bzw. verlierst weniger, dafür auch welche aus dem Bonuspool. 30-40 ist schon wirklich enorm viel.
Der Zweck des Ganzen habe ich jedoch nicht verstanden....

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

79

04.05.2010, 00:17

Zitat

Original von La_Nague
zählen bier brüste?



hab ich ganz bestimmt nicht :D

80

04.05.2010, 00:18

länger nich gespielt wtf o_O

hab das game erst heute abend installiert ^^

auf jeden fall krieg ich unerträglich viele punkte und bin jetzt rang 3 in der division, alles merkwürdig


hätte gedacht silber liga wäre was schweres, aber die leude sind ja mit dem simpelsten zerglingrush schon überfordert

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

81

04.05.2010, 00:43

Zerglingrush ist aber auch böse... X(
Gerade als Terraner kann man da, bis auf Mauern, gar nichts machen... oder? ?(

Wie irgendwo schon geschrieben hat Liga nicht viel mit Spielstärke zu tun, nur mit der anfänglicher Spielstärke. Laut Blizzard ist es unmöglich Liga und Division zu wechseln (es schien aber mal geplant zu sein, da Spieler Ligen gewechselt haben. Seitens Blizzard wurde dies als Bug bezeichnet). Du wirst, wenn du erfolgreich bist, automatisch mit stärkeren Spielern aus anderen Ligen konfrontiert und schnell deinen Meister finden :P .
Merke: Nicht überall wo Kupfer draufsteht, ist Kupfer drin. Selbes gilt für Platin und allen Ligen.

82

04.05.2010, 00:52

absolut konfuses system

83

04.05.2010, 01:46

Zitat

Original von nC_eru
Zerglingrush ist aber auch böse... X(
Gerade als Terraner kann man da, bis auf Mauern, gar nichts machen... oder? ?(

Wie irgendwo schon geschrieben hat Liga nicht viel mit Spielstärke zu tun, nur mit der anfänglicher Spielstärke. Laut Blizzard ist es unmöglich Liga und Division zu wechseln (es schien aber mal geplant zu sein, da Spieler Ligen gewechselt haben. Seitens Blizzard wurde dies als Bug bezeichnet). Du wirst, wenn du erfolgreich bist, automatisch mit stärkeren Spielern aus anderen Ligen konfrontiert und schnell deinen Meister finden :P .
Merke: Nicht überall wo Kupfer draufsteht, ist Kupfer drin. Selbes gilt für Platin und allen Ligen.


Irgendwie kompletter Unsinn. ?(

84

04.05.2010, 05:25

im endeffekt auch egal, auf die liga/das rating scheiss ich eigentlich, hauptsache die games sind even

85

04.05.2010, 08:34

Also aufsteigen kann man definitiv, ein Kollege hat vor 3 Tage angefangen, erst Silber, dann Gold und gestern Platin, man muss nur die richtigen Leute schlagen.

86

04.05.2010, 11:24

Man kann auch absteigen. ;(

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

87

04.05.2010, 11:58

Kann es auch nur so weitergeben, wie ich es auf Blizzard/Fanseiten gelesen habe :P .

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

88

04.05.2010, 12:21

Insgesamt ist das System jedenfalls deutlich schwuler ans n ganz normales Elo Rating - selbst der Levelkram bei WC3 war besser fand ich.

Habe 3 Resets mitgemacht, beim ersten mal gold, beim zweiten mal silver und beim dritten mal platium.. ist viel zu oft kinda lucky irgendwie.. Ich find z.B. TvT leichter als vs Zerg und hatte beim einen mal 4 von 5 Matches n Terraner und beim andernmal gar keinen... da wird aus 5-0 schnell mal 2-3 wenn du gute Gegner erwischt während du beim nächsten mal wieder 4-1 hast oder sonstwas.

Im endeffekt sind die 5 Matches zu wenig, zumindest im 1v1.. 10 waren besser.
Bei 5 brauchst nur 2 starke gegner und n unglücklich verlorenen fight oder n matchup in dem du nich so gut bist und bist in ner kackliga.



EDIT: und wenn ichs richtig sehe und man als mittelmäßiger spieler in die gold liga kommt, kann man sich da mit unter 50% win halten - wenn man immer nur spielt wenn man bonuspool übrig hat ?

D.h. wenn jemand alle 2 Tage 3 matches macht aka 10 Matches die Woche könnte er mit knapp 50% Win gegen "gleichstarke" Gegner aufgrund des Bonuspools ewig in Gold rumdödeln oder gar steigen, während n viel spieler der sagen wir nur am WE Zeit hat und dafür an nem Wochenend Tag vlt. 20 Matches macht und am nächsten nochmal 20 (also 90% seiner matches ohne bonuspool spielt) auch mit 60% Win insgesamt weniger punkte hat, da der bonus pool recht viel pkt gibt ?

Dabei hätte der "Vielspieler" in der Woche 40 Matches gemacht und 6 von 10 matches gewonnen - der andere hingegen nur 10 und nur 5 von 10 gewonnen. Trotzdem könnte der "Wenigspieler" nach 3 Monaten ein höheres Ranking haben (kriegt durchschnittlich 3 mal soviel Punkte pro Win) , obwohl er im 1v1 gegen den "Vielspieler" vermutlich verlieren würde ?


Totaler Mist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (04.05.2010, 12:28)


89

04.05.2010, 12:52

blablaQQQQQ

unter den Ligen ist ein Elo rating, das deine Gegner und deine liga entscheidet, die Ligapunkte sind nur epeen und total egal.
Und die placement matches nehmen normalerweise einen aus jeder liga, es sei denn man spielt halt sofort nach dem reset und selbst wenn man die versemmelt ists egal, weil man schneel sein elo rating auf platin niveau bringen kann, wenn man da hingehört.

90

04.05.2010, 13:54

Also ich hab gestern 7mal hintereinander verloren(paar ma gecheest worden, danach Frust => Tilt), heut morgen noch 3ma gecheest worden(hasse das) und jetzt tatsächlich in Gold abgestiegen, nun gewinn ich alles und bin wohl bald Top1 und steig wieder auf^^