Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

25.04.2010, 18:23

Protoss boring - Phoenix scheisse

irgendwie spielen alle Toss Gamer nur das eine
direkt full-tier1 und go :rolleyes:
und je nachdem noch Immos früher oder später

ich spiel zurzeit mal bissl abwechslung. z.b. mal gutes altes mauern mit photon cannons und fast exe und dann Immos und Collossi massen mit Upgrades
oder fast-void-ray etc.

aber sofern man nicht mind. 4 Gateways gebaut hat, wird man per Air einfach auseinandergenommen

Ich bau extra Phoenix als Anti-Air, aber Mutas natzen mich.
Dabei machen sie doch mehr dmg gegen Light ... raff ich nicht :(


..............

FRUST!

Ich kann keine Stalker mehr sehen, aber ohne kann man wohl nimmer gewinnen :X
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (25.04.2010, 18:32)


2

25.04.2010, 18:35

protoss hat doch noch mit am meisten abwechslung drin... schau dir mal an wie wenige möglichkeiten zerg hat, sein spiel zu wechseln...

(damit will ich nicht sagen, dass ich z zu schwach finde, ich denke eher dass p es aktuell am schwersten hatt )


fast immo, fast collossi, fast voidray, dt rush sind nur einige wenige dinge, die man immer mal wieder machen kann... gegen t bio und z kann man auch immer mal gut ht zocken... ach da gibt es immer möglichkeiten...

z air kannst du am besten mit einem guten timing push abwehren... kurz bevor meine air kommt nen go machen, damit hat man probleme...

ansonsten gegen mutas blink stalker halt... oder ht, wenn der z nicht genug micro hat um die direkt rauszusnipen ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (25.04.2010, 18:35)


3

26.04.2010, 16:23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (26.04.2010, 16:24)


Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

26.04.2010, 21:59

hätte er keine sentrys gehabt, hät er das air battle verloren! :P

wobei so ein game echt mal bissl frische reinbringt

nur welcher zerg startet schon so .... ^^

5

26.04.2010, 22:10

alle koreaner


und NUR air units kann man sich meistens nicht leisten, so ist das halt.
Und ihr könnt euch auch whitera gegen incontrol anschauen, der hat den mit voidrays auseinandergenommen in rekordzeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (26.04.2010, 22:11)


6

26.04.2010, 22:18

incontrol wird von jedem in rekordzeit auseinander genommen - also wenn ich mir seine games vom hdh ansehe... das kann man ja einfach nur furchtbar nennen ...

7

26.04.2010, 22:30

ja, die ersten spiele waren fast schon noobbashing auf hohem niveau :D

Wenigstens hat Ret LZ Lamer schonmal rausgehauen, jetzt müssen nur noch Idra und Artosis gewinnen und wir bekommen gute Spiele zu sehen.

8

26.04.2010, 22:30

Zitat

Original von jens
incontrol wird von jedem in rekordzeit auseinander genommen - also wenn ich mir seine games vom hdh ansehe... das kann man ja einfach nur furchtbar nennen ...


xD Ich frag mich echt was der da hatte. Das hätte jeder Bronzenoob besser hinbekommen^^ (FOCUS FIRE AUFS GAS :P)

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

26.04.2010, 23:44

Gibts vom HDH Tourney auch replays oder nur VODs?

auf meinen 2 seiten ist noch nüx

10

26.04.2010, 23:55

ich schätze frühestens nachdem alle Spiele gespielt sind?

11

27.04.2010, 06:31

Zitat

Original von La_Nague
ja, die ersten spiele waren fast schon noobbashing auf hohem niveau :D

Wenigstens hat Ret LZ Lamer schonmal rausgehauen, jetzt müssen nur noch Idra und Artosis gewinnen und wir bekommen gute Spiele zu sehen.


Artosis? Der suckt hart, TLO ist viel besser, spielt random, extrem kreativ und seine Spiele sind sehr sehenswert.

12

27.04.2010, 18:02

Zitat

Original von La_Nague
ja, die ersten spiele waren fast schon noobbashing auf hohem niveau :D

Wenigstens hat Ret LZ Lamer schonmal rausgehauen, jetzt müssen nur noch Idra und Artosis gewinnen und wir bekommen gute Spiele zu sehen.



lol wtf geht bei dir ?

artosis zeigt aktuell ja wohl nicht annähernd so viel spielstärke und kreativität wie tlo. was du gegen lz hast weiß ich auch nicht, hätte ihn gern weiter gesehen .. und auf das rumgeflame von idra kann ich eigtl auch verzichten :D

13

27.04.2010, 18:19

lol wtf geht bei dir? lern lesen!

@topic.... die toss können sich eigentlich nicht beschweren... die eierlegende wollmilchsau namens sentry kann eins doch immer aus der scheiße ziehen...
überlege atm auf toss zu wechseln.

14

27.04.2010, 18:32

ich denke ich hab richtig gelesen ?

nague würd sich freuen wenn den interessanteste spieler des turniers rausfliegt, freut sich, dass ein klarar underdog gewonnen hat in der hoffnung bessere spiele zu sehen (?) und will dass der bad mannered spieler schlechhin (idra) weiterkommt... ok ich gebe zu, der spielt auch sau stark und als zerg spieler möchte ich natürlich auch ein paar games von ihm sehen .. .


@ t1000
was zockst du denn aktuell, dass du auf toss wechseln möchtest? ist sicherlich ne schöne rasse, aber nicht unbedingt einfacher zu spielen als andere - und stärker erst recht nicht ..

15

27.04.2010, 18:37

idrA ist so derbe BM und auch noch n langweiliger Macrozerg +gähn+, war so nice wie LZ Gamer den mit mass Vikings gebasht hat letztens (iCCup?)

Und von Artosis erwarte ich mal gar nix^^ Und TLO ist soo imba, kann ned dass der verliert mit rdm+kreativ+megaskill0rt. Da hat fast keiner ne Chance gegen atm

16

27.04.2010, 18:53

kennt eigentlich wer CowGoMoo?
spielt der auch mit bei den turnieren?

17

27.04.2010, 18:59

ok TLO hab ich mir in letzter Zeit nicht angeschaut, vielleicht spielt er besser, als ich denke.
Und bei lz hat man doch ganz gut gesehen, warum ich den nicht mag, der spielt meisst irgendein cheesy opening -> mass marauder. yay.

Idra, Nony, whitera mag ich insbesondere, weil solider spielen. Sie sind nicht drauf angewiesen, dass der Gegner nicht scoutet und legen wert auf timings und kontern ihre gegner.
Macrozerg ist vielleicht nicht toll anzusehen, aber braucht signifikant mehr Übung als einfach XX zu machen und zu hoffen der Gegner macht nicht Y oder Z, finde ich halt den schöneren Spielstiel.


Und ihr immer mit eurem BM, so gings doch selbst im Masters ständig ab.





Cowgomoo ist blizzard mitarbeiter und darf nicht auf turnieren spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (27.04.2010, 18:59)


18

27.04.2010, 19:11

Zitat

Original von La_Nague
Und ihr immer mit eurem BM, so gings doch selbst im Masters ständig ab.


Kann ich ned einschätzen, aber IdrA heult halt immer über cheese, heult über alles mögliche andere und denkt er wäre der allergeilste. So jemand kann man doch nur hassen... Ich finds zu geil wenn er gecheest wird und dann derbe am ragen is, ohne gg rausgeht und das nächste game verliert weil er noch so am kochen ist xD

19

27.04.2010, 19:14

aber bm wird auch irgendwie bei starcraft großgeschrieben ? bekomme maximal in jedem 3. game ein gg geschrieben, die meisten leaven einfach .. sux !

20

27.04.2010, 19:15

jedes 3. game?

ich bekomm nie eins ^^ schreibs aber selbst immer

terra spiel ich atm.

21

27.04.2010, 19:17

ka, die gg rate wird höher wenn man weiter oben spielt.. hab ich zumindestens das gefühl ..

22

27.04.2010, 19:31

Zitat

Original von T1000
jedes 3. game?

ich bekomm nie eins ^^ schreibs aber selbst immer

terra spiel ich atm.


lol? league?

Ich krieg eigtl immer n gg und sau nette Leute^^

23

27.04.2010, 19:33

silber spiel ich :O

24

27.04.2010, 19:42

ka ich spiel platin relativ hoch und bekomm auch nicht häufig ggs... vlt liegt es am zerg spielen ? :/

25

27.04.2010, 19:48

Habe heute mal mit TLO gesprochen, kommt auch aus leipzig....wenn ich betrachte das er am Tag unendlich viel zeit wie wahrscheinlich damals Fire und co. in Age ind SC2 investiert, dann ist es recht klar nachzuvollziehen warum er momentan dort ist wo er ist und zumindestens in meinen Augen zu den besten SC2 Spielern zählt....Habe auch dann mal just fpr fun drei games gemacht gegen Dario aber nicht wirklich zeigenswert...das beste hat 18min gedauert bis er mich auseinander genommen hat^^ Ein anderer den ich neben den ganz bekannten super gut finde ist Cloud (Toss) aus Amerika

lg

26

27.04.2010, 20:34

Find White-ra einfach cool, schon 29 der Kerl und übelst symphatisch.

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

27.04.2010, 23:17

was zum teufel heißt denn bm? ;(

29

28.04.2010, 00:10

ist doch egal, ob die leute gg schreiben oder nicht in der ladder oO
Ich machs auch nur, wenn der gegner es schreibt.

und glhf und manchmal sogar smalltalk kann ich mir noch nicht leisten am anfang, da ich noch überhaupt keine builds trainiert habe.

30

28.04.2010, 00:56

Zitat

Original von La_Nague
und glhf und manchmal sogar smalltalk kann ich mir noch nicht leisten am anfang, da ich noch überhaupt keine builds trainiert habe.


wtf?

Das geht ab APM 0,5 etwa.