Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

13.07.2010, 15:11

Zitat

Original von Attila
Edit: Falls ihr lvl 30 seid und mal bock auf n paar Runden 5v5 ohne Randoms habt, guckt mal auf www.TeamCyclone.de vorbei, haben dort auch immer Patchnotes verlinkt und 7-8 Leute die mitzocken.

Wird man von euch sofort in Grund und Boden geschimpft, wenn man trotz Level 30 nicht sonderlich toll ist? Da es ja (noch) keine offiziellen Ranglisten gibt, kann ich mein Rating überhaupt nicht einschätzen, aber würde das schon mal ausprobieren wollen...

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

13.07.2010, 16:48

Quatsch, wir sind selber keine Dota Pros oder sowas..
Ich selbst hab z.B. atm auch nur 250 zu 200... Wins / Loss und es wird noch viel rumprobiert, ich habe zwar inzwischen 2-3 "haupt champs" - aber oft wechselt das bei uns noch.. Wir spielen teilweise sogar noch mit randoms wenn grad schon 5 Spielen und wir zu 3. über sind oder so..

Von daher, mach mal ne runde mit - ist ne gechillte Studententruppe aufm TS.
Achja TS 3 und n headset solltest du aber schon haben, weil LOL ohne Absprache irgendwie für die Wurst ist :P

Und jetzt mit der Season wollten wir mal etwas ernsthafter spielen, trotzdem flamed dich keiner wenn du mal ne runde suckst :D:D

33

13.07.2010, 17:27

kommt es mir nur so vor oder braucht man jahre bis auf level 30?
momentan langweilt es mich schon ganz schön, weil diese level 10-20er irgendwie nichts können T_T

Juzam

Erleuchteter

  • »Juzam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

13.07.2010, 17:57

kommt relativ wenig auf das level an, mit welchen spielern du zusammengelost wirst. bist du gut, bekommst du auch nur 30er :p
ich habe schon ab lvl14 fast nur noch 30er bekommen.

35

13.07.2010, 18:10

problem liegt häufig daran dass ich trotz guter k/d verliere weil meine mates total versagen
alleine kann man nunmal nicht gegen 5 pushen :(

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

13.07.2010, 19:07

Zitat

Original von Attila
Quatsch, wir sind selber keine Dota Pros oder sowas..
Ich selbst hab z.B. atm auch nur 250 zu 200... Wins / Loss

Da haben wirs, ich kann da gerade so Ausgleich halten. ;)
Aber ja, wenn die Season One dann mal läuft, machen wir das mal.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

13.07.2010, 21:02

Zitat

Original von sylence

Zitat

Original von Attila
Quatsch, wir sind selber keine Dota Pros oder sowas..
Ich selbst hab z.B. atm auch nur 250 zu 200... Wins / Loss

Da haben wirs, ich kann da gerade so Ausgleich halten. ;)
Aber ja, wenn die Season One dann mal läuft, machen wir das mal.


Die soll eigtl diese Woche starten bzw. morgen denke ich :P
Sag mal bescheid wenn du Zeit hast, denn zocken wir mal ne Runde..

Welches Level hast n grad ?

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

13.07.2010, 21:26

Schon seit Ewigkeiten 30. Wir spielen auch meist in 3er- oder 5er-Formation, aber natürlich nicht als Clan o.ä.

Season One läuft übrigens inzwischen, hab vorhin grad mal ne Runde gespielt. Gibt leider immer nur noch zwei Runenseiten. :(

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

13.07.2010, 22:22

Aber wo seh ich das Elo ?
Hatte das so verstanden das die mit dem Patch startet..

Oder spielst du aufm US Server ?
Und wenn ihr 3 oder weniger seid sag mal bescheid, denn machen wir ma n 5er voll ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (13.07.2010, 22:22)


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

40

05.08.2010, 17:34

hat eigentlich mal wer land of chaos online probiert? ist in open beta seit paar tagen, soll wie LoL / dota aufgebaut sein aber mehr 3d action.
Bin mir zu faul es selbst zu testen :P

41

05.08.2010, 18:44

zockt mal lieber LoL mit, einfach ts kommen!

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

05.08.2010, 18:47

Ihr spielt ja alle auf dem europäischen Server? :(

43

05.08.2010, 18:54

was ist denn an denen anders?

und elo/Wl mit den random teammates ist nicht aussagekräftig, hat man beschissene teammates verliert trotzdem

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

05.08.2010, 19:08

Um auf den europäischen Servern zu spielen, braucht man nen komplett eigenen Client und nen anderen Account. Ist halt doof, da ich schon ewig auf US spiele. ?(

Kann man die deutsche Version eigentlich wieder auf englisch umstellen? Hatte die mal kurz angetestet und diese krampfhafte Lokalisierung für doof befunden.

45

05.08.2010, 19:19

einfach englisch drüber installieren!

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

10.08.2010, 10:18

Warum sollte man auch aufm US Server mit 150+ Ping zocken ? :P

Wer spielt denn hier jetzt eigtl alles LOL Eu Client ?

47

10.08.2010, 13:26

ich spiele sehr ab und zu, allerdings sehr casual und nur, um paar leute ragen zu sehen.

48

12.08.2010, 02:24

ich spiele auch ab und zu, rege mich aber permanent über leute wie la_nague auf, die das scheinbar wirklich nur mit dem viertelsten anstatt dem halben arsch zu spielen scheinen ;) :D
MfG

49

13.08.2010, 15:58

waaas, ich hab fast immer die beste K/D ratio aus dem team, ich weigere mich nur immer mit leuten mitzugehen oder zu helfen, wenn sie extrem dumme sachen machen wie einem halbtoten gegner hinterherrennen in den jungle, wenn 3 andere gegner nicht auf der map sind oder 10 minuten mit 5 mann vor nem gegnerischen turm zu stehen, der von 2en bewacht wird.

Nicht meine schuld, wenn die leute nicht strategisch denken können, sondern nur planlos rumrennen in der hoffnung irgendwen zu töten.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

16.08.2010, 12:34

Seraph & la_nague wie sind in eure Nicknames ?

meiner ist -> BlumentopfHorst
aufm EU server.

addet mal oder sagt mal eure an :P

54

07.09.2010, 20:13

Suche gute Partner für Ranked Game (Random, nicht 5v5 Premade)

Hab mich letztens von gut 1500 ELO Punkten auf 1300 runtergespielt, als ich mal wieder nen Tag lang konstanten Ping von 220ms hatte und alle paar Mins komplette Discs von 1-2k ms. Jetzt krieg ich nurnoch scheiß Vollidioten ins Team, die anscheinend überhaupt keine Ahnung haben wofür die DraftMode überhaupt da ist, sondern stur bei FirstPick Carry gleich mal 4 weitere Carries hinterherpicken, wenn die Gegner 4 AoE/Disabler ham. Wenn man sie darauf anspricht wird man natürlich geflamet, was sonst?

Sollten sich hier Spieler mit Niveau befinden, die mal das ein oder andere Ranked Game zu zweit spielen wollen, einfach "Ch4nKyy" adden!

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

07.09.2010, 20:37

5v5 Random ist echt zum Abgewöhnen. Ich hatte mich erst auf 1400 gespielt (allerdings US) und scheine seitdem konstant jeglichen Skill verloren zu haben und bin inzwischen bei 1000 angekommen. Hochspielen ist quasi unmöglich, da so ziemlich in jedem zweiten Spiel irgendwer aus Frust das Spiel verlässt, generell keiner richtig spielen kann oder sich alle nur gegenseitig anpflaumen und dabei das Spielen vergessen. :(

Höhepunkt war vor kurzem ein Vladimir, der einfach konstant von Anfang an direkt auf jeden Gegner gerannt ist, diese gezielt niemals angegriffen und sich einfach umbringen lassen hat. Gekauft hat er bis zum Ende des Spiels ausschließlich vier mal Oracles, ohne es jemals zu benutzen. Er endete irgendwie 0/20/0 und wir (d.h. der Rest des Teams) mussten 20 Minuten lang dieses Schauspiel mit ansehen.

56

07.09.2010, 21:01

Jep. 100% Agree.
Das geilste war gestern als mir einer weismachen wollte, dass er genauso gut wie ich wäre, weil ja sein ELO genauso gut wie meins ist!
Hab mir sein Profil angeguckt. Er hat WinLoseRate von 2.0 und eine KillDeathRate von 0.4. Wenn ich in seine letzten Games gucke, gewinnt er ständig, obwohl er sowas von abnormal feedet. Da denk ich mir auch WTF, wie kann der fast jedes Game ein Team haben, dass ihn zum Sieg führt, obwohl er feedet wie ein Schwein und ich muss Glück haben ein halbwegs anständiges Team zu haben und selbst ownen, um überhaupt eine Chance zu haben.

57

07.09.2010, 21:31

eu server? name? hast ts3?

58

08.09.2010, 14:14

Server: EU
Name: Ch4nKyy
TS: Masters^^

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

59

08.09.2010, 15:18

Jetzt ne Runde zocken ?

Falls ja schreibt mich mal an, bin als
"BlumentopfHorst" online.

Alternativ ICQ: 111351344


Bin allerdings nur 1330er Rating oder so atm, also recht noobig grad.
War zwischenzeitlich mal 1400, aber bisher nich höher.
Kann mich bezüglich Champ auch noch nich so ganz entscheiden - spiele momentan Amumu oder Rammus als Tank und im Jungle.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

60

08.09.2010, 15:23

Achja noch ein Tipp Jungs:
Wenn ihr das Spiel startet und bei Serverstatus "busy" oder "unavailable" steht drückt mal folgende Tastenkombination: (kein scherz. funzt wirklich!)

oben unten links rechts oben oben unten unten
(Pfeiltastaten auf der Tastatur)

Sofort verändert sich die Statusanzeige auf Online und ihr könnt euch wie gewohnt einloggen.. - ka warum die das eingebaut haben, vlt. um selbst zu testen oder so. Die Spiele sind dann sogar ranked.. also werden gewertet.
Das einzige wo das gar nich funzt ist wenn die server wirklich komplett down sind (logisch) - oft ist das aber nicht der fall und die sind nur busy oder einfach nur eingeschränkt grad.


Zitat

Original von SenF_Ch4nKyy
Server: EU
Name: Ch4nKyy
TS: Masters^^


Hab dich mal geaddet - können gerne mal n paar Runden zocken, komme dann aufn Masters TS oder wir gehen auf den Cyclone TS.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (08.09.2010, 15:23)