Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
E-Mail Porto
Hoffentlich ein Aprilscherz...
http://email-porto.de/
*** Alles unter 400 Gramm ist Carpaccio ***
denke nicht dass das ein aprilscherz ist.
türlich ist es einer, wobei für DE Mails die rechtlich gelten und verhindern von 99% des spams wäre ich bereit 1 ct pro email zu bezahlen.
Würde vieles erleichtern.
Allerdings müsste die zahlung unproblematisch ablaufen (man kauft einfach 100 / 1000 / 10000 oder 100000 per paypal oder überweisung) und über die bisherigen tools ablaufen können.
das wetter ist auch am scherzen, hier schneits...
ich reg mich grad auf weil die sonne mit aufs display scheint...
und das mit der email ist um 11:18 uhr im ffn als aprilscherz aufgelöst worden...
@smoere....
mich hats zur überraschung aller erwischt....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (01.04.2010, 13:29)
Original von kOa_Master
ich reg mich grad auf weil die sonne mit aufs display scheint...
Ach, halt doch einfach deine Klappe
Original von GWC|lazy
das wetter ist auch am scherzen, hier schneits...
bei uns hat fein die sonne geschienen ich konnts moped rausholn undn ruendchen drehen .... ps: bin sone ab april pueppi diese jahr wär märz aba auch sinnlos gewesen ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_meuchel_« (01.04.2010, 18:50)