Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

02.04.2010, 16:43

Also auf der PC Version machts deutlich weniger Spass.

Steuerung ist genauer. Gut für einen, aber schlecht fürs Spiel.

Unterschiede zwischen der PS3-Version und der PC-Version:
- Auf der PS3 ist es ein Spiel, auf dem PC ist es so ein verbissener "E-Sport"
- PS3 sucht automatisch nen Passenden Server, auf dem PC muss man dauernd suchen und ist dann mit irgendwelchen Pr0s auf nem Server, oder es gibt weder Fadenkreuz noch Minimap



Ist wie erwartet einfach keine Freizeitbeschäftigung mehr, sondern fühlt sich an wie Arbeit, weil man eben auf alles achten muss und sich "verbessern" muss. Wenn ich das will, geh ich Sport machen oder so

32

02.04.2010, 18:05

Nur weil die Leute auf dem Pc auf deinen Kopf zielen ist das doch kein Esport.

Das ganze Spiel ist doch als casual game ausgelegt.

33

06.04.2010, 12:59

Zitat

Original von MaxPower
auf dem PC muss man dauernd suchen und ist dann mit irgendwelchen Pr0s auf nem Server, oder es gibt weder Fadenkreuz noch Minimap


Aha.... Serverbrowser heisst das Zauberwort! Spiel mal 'ne Zeit auf einem Server, dann lernst du die Leute dort auch kennen. Es gibt 'ne Menge Server auf denen du immer die die gleichen Leute findest. Pobieren würde ich es mit deutschen Clanservern, da haste meist 'ne gute Stammbelegung mit 'nem entsprechenden Umgangston!

An dieser Stelle seien dir mal die beiden Server der Pixelhorde ans Herzgelegt! 'ne nette Community/Clan mit 'nem guten Altersschnitt!

34

08.04.2010, 07:57

Habe jetzt glaub fast 10 Spielstunden auf dem PC hinter mir.

Ok, es macht mehr fun, da habt ihr schon recht. Allerdings wirkt es auf vielen Servern sehr verbissen. Hab jetzt mal auf mehreren Noob-Servern gespielt (z.B. "Noobs with Tanks" oder "Noobs unter Beschuss"), da wars schon lustiger.

Hier mal mein Profil: http://bfbcs.com/stats_pc/MaxPower777

Bin meist Medic, aber ich mache nicht nur Kills mit den LMGs sondern ich heile und wiederbelebe sehr viel an der front, so mancher Recon oder Pionier war mir sicherlich schon sehr dankbar ;)


Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit zum zocken, aber mehr als 2-4h pro Woche werdens langfristig auf keinen Fall...

35

08.04.2010, 20:10

Zitat

Original von MaxPower

Ok, es macht mehr fun, da habt ihr schon recht.


na siehst du :)