Zitat
Original von ZwerG_Mojo
und ich könnte es dann noch ändern wenns ein weiterer kindskopf knackt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Fläääsh« (27.02.2010, 13:15)
Zitat
Original von Lord Teddy
gute idee, eru... bloss etwas vergisst du
wenn man sich mit automatischen php-foren auskennt, ist es keine grosse sache die pws abzurufen. da diese tollen foren ne schöne liste mit allen passwörtern hat, muss man bloss wissen, wo die gespeichert sind, und welchem verschlüsselungscode die unterliegen
ich weiss net, is schon ne weile her als ich noch freude an solchen sachen hatte, aber damals wars eine sache von 1 stunde, alle pw's eines solchen forums abzurufen. sehr gut möglich, dass mittlerweile einige sicherheitslücken behoben wurden, aber alle bestimmt net
daher ist noch ein anderer wichtiger tipp: wenn ihr n sicheres passwort habt, dann braucht des bloss net auf foren, also net das selbe. denn das pw dort abzurufen ist viel zu einfach ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (27.02.2010, 14:58)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Es sollte jeder bestraft werden, der sich in fremde Accounts "einhackt", egal wie schwer das PW war, wenn man denn herausbekommt, wer es gewesen ist. Wenn man Dunedain nachweisen kann, dass er in einem fremden Account war, dann sind eben 2 Wochen Forumsperre fällig.
Zitat
weil so Leute wie Waldsäufer (formally known as Dunedain) nichts Besseres zu tun haben, als PWs zu erraten und dabei tlw. auch erfolgreich sind.
Zitat
Original von sylence
Ist sowas (außer moralisch und datenschutztechnisch) irgendwie bedenklich?
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
weil so Leute wie Waldsäufer (formally known as Dunedain) nichts Besseres zu tun haben, als PWs zu erraten und dabei tlw. auch erfolgreich sind.
rofl das ist echt der knaller
aber es zeigt wieder meine meinung bestätigt dass man vom spielstil (lamer) schon rückschlüsse auf den charakter ziehen kann
Zitat
Original von sylence
€: Hm, zu langsam getippt. Ich hab das fragwürdige Passwort mal aus Munas Post entfernt.
Zitat
Original von nC_eru
Die Daten werden doch eh von jeder zweiten Seite für Statistikzwecken gespeichert. Warum sollte man sie nicht mit einem User verbinden dürfen?
Zitat
Original von AtroX_Worf
Denke ich auch. Wenn du es ohne weiteres auslesen kannst, kannst du es auch verwenden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (27.02.2010, 16:11)
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
rofl das ist echt der knaller
aber es zeigt wieder meine meinung bestätigt dass man vom spielstil (lamer) schon rückschlüsse auf den charakter ziehen kann
Zitat
Original von AtroX_Worf
Es sollte jeder bestraft werden, der sich in fremde Accounts "einhackt", egal wie schwer das PW war, wenn man denn herausbekommt, wer es gewesen ist. Wenn man Dunedain nachweisen kann, dass er in einem fremden Account war, dann sind eben 2 Wochen Forumsperre fällig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (27.02.2010, 16:23)