Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.02.2010, 22:17

kann mich net mehr in der zone einloggen

falsche benutzerdaten.....
kann mich net mehr einloggen in der zone. wer hat den da schon wieder rumgemacht....nenenene. zuviele admin? :baaa:
hab den selben namen und pw wie immer.....

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

22.02.2010, 23:33

Sieht eigentlich alles normal aus, wenn du dich im Forum einloggen kannst, muss das auch in der Zone funktionieren - nutzen dasselbe Verfahren.

3

23.02.2010, 00:07

wir haben die masterszone bereits als Fehlerquelle ausgeschlossen.

4

23.02.2010, 13:21

jo thx an muna fürs ausprobieren und die mühen von sylence. keine ahnung wo es dran liegt. hab mal alle cookies gelöscht. kann mich dunkel erinnern das ich sowas schonmal hatte^^ ich werds am mittwoch sehen obs wieder geht:)