Generell entspricht Q-W-E-R-T dem Raster der Symbole iN SC2 rechts unten am Screen. Die Specialkeys wären in der Tat mal spannend, ich kenne noch nicht grad viele, bin aber auch noch halbwegs neu in SC2.
- Leertaste: Letzt Sound-noti
- Backspace: Circle "TCs" (in aoe Sprache, also halt OC @ terra uswusf)
- Screen drehen links/rechts ist glaube ich Enfg + Entf, aber da liegt xfire-ingamechat bei mir, daher nie wirklich ausprobiert *g*
- T = Attack-Move
- F1 ist untätigen SCV etc anzeigen
- Die anderen F Tasten haben uU auch Funktionen, wenigstens F12-9 hatte glaub ich irgendwas, aber kA mehr was man damit machen konnte *g*
- Shift: Waypoints setzen, vermtl die wichtigste Taste ^^
- Wen man obsed oder reps schaut: Ist ja oben hervorgehoben welche Taste was macht, M = APMs anzeigen, D = Produktion oder so usw
*edit*
Wo ichs grad über mir lese: Klar, Tab ist halt ober wichtig. Zumindest für Ts, kA wies bei anderen ist. Alle Rax auswählen, dann sind erstma alle mit Techlab aktiviert (=mehrmals W drücken für Marodeure), Tab = alle Rax mit Reaktor (=mehrmals Q für Marines drücken). Dann noch einma rechtsklick und alle Kasernen haben den angewählten gemeinsamen Sammelpunkt (auf der Map oder direkt auf ne Unit damit die neuen Units der folgen werden). Wie der aktuelle Produktionsstand der Rax ist sieht man unten mittig im Mini-Overview, ein weißer Punkt ist ein belegter Produktionsslot.
This post has been edited 1 times, last edit by "zecher_shock" (Apr 11th 2010, 10:06am)