You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

541

Saturday, April 10th 2010, 1:29pm

Hm, schade. Aber dann lass lieber. Mit den Accountzugängen rumzuspielen ist imho keine gute Idee.

Occupation: GER

• Send private message

542

Saturday, April 10th 2010, 2:25pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Hm, schade. Aber dann lass lieber. Mit den Accountzugängen rumzuspielen ist imho keine gute Idee.

Und why not ?
Solang du die leute kennst und ihnen vertrauen kannst ist das doch kein problem.. hatten den ersten Sc2 Beta Acc der recht früh kam mit 4 leuten geshared.. 2 die grad im amiland studieren und zu deutscher zeit dementsprechend nachts gezockt haben und 2 in DE - derjenige der grad spielte war im entsprechenden channel aufm ts, so das sich dann keiner einlogge womit er in rausgekickt hätte.

Genauso D2 Accs, WoW Accs und co.
5 Jahre lang kannten 3 Leute meine WoW Daten (war allerdings nicht durchgängig aktiv) - nie was passiert.
Klar sollte keiner n trojanerverseuchten rechner haben, aber das sollte man so oder so net und lässt sich relativ leicht verhindern.

543

Saturday, April 10th 2010, 2:49pm

Ich dachte T1000 hat jetzt eh zwei Accounts mit jeweils einem Key drauf, einer davon wird doch wohl nicht unbedingt gebrauch oder wie?

T1000

Sage

• Send private message

544

Saturday, April 10th 2010, 4:18pm

ja T1000 hat zwei accounts mit jeweils starcraft drauf aber auf beiden accounts auch noch was anderes drauf.

banshee, you've got mail.

545

Saturday, April 10th 2010, 7:59pm

Funktioniert das Spiel bei dir, T1000?
Ich habe mich über deinen Account eingeloggt, den Installer runtergeladen, installiert, und mich versucht einzuloggen und bekomme diese Nachricht:

Dabei ist Starcraft 2 eindeutig in der Spielauswahl bei deinem Account.
GWC_Banshee_ has attached the following file:

T1000

Sage

• Send private message

546

Saturday, April 10th 2010, 8:21pm

ne bei mir funktionierts irgendwie grad auch nicht... beide accounts wohl bemerkt ?(

ich google mal, obs auch andere betroffene gibt

547

Sunday, April 11th 2010, 8:26am

Englisch, habt ihr vllt den US Clienten geladen? Damit gehts nicht.

Apollo

Intermediate

• Send private message

548

Sunday, April 11th 2010, 9:44am

Gibt es irgendwo ne übersicht über alle Hotkeys (EU)?

Ich suche besonders die Tasten, die nicht über das Menü gehen. Zum Beispiel die Chat-Tasten oder die Taste um eigene Einheiten oder gebäude zu zerstören.

549

Sunday, April 11th 2010, 9:57am

Chat ist Enter bzw. Tab zum durchswitchen. Und eigene Einheiten/Gebäude kann man nicht abreißen, muss man mit anderen Units zerstören.

zecher_shock

Intermediate

Occupation: GER/NL

• Send private message

550

Sunday, April 11th 2010, 10:03am

Generell entspricht Q-W-E-R-T dem Raster der Symbole iN SC2 rechts unten am Screen. Die Specialkeys wären in der Tat mal spannend, ich kenne noch nicht grad viele, bin aber auch noch halbwegs neu in SC2.

- Leertaste: Letzt Sound-noti
- Backspace: Circle "TCs" (in aoe Sprache, also halt OC @ terra uswusf)
- Screen drehen links/rechts ist glaube ich Enfg + Entf, aber da liegt xfire-ingamechat bei mir, daher nie wirklich ausprobiert *g*
- T = Attack-Move
- F1 ist untätigen SCV etc anzeigen
- Die anderen F Tasten haben uU auch Funktionen, wenigstens F12-9 hatte glaub ich irgendwas, aber kA mehr was man damit machen konnte *g*
- Shift: Waypoints setzen, vermtl die wichtigste Taste ^^
- Wen man obsed oder reps schaut: Ist ja oben hervorgehoben welche Taste was macht, M = APMs anzeigen, D = Produktion oder so usw

*edit*
Wo ichs grad über mir lese: Klar, Tab ist halt ober wichtig. Zumindest für Ts, kA wies bei anderen ist. Alle Rax auswählen, dann sind erstma alle mit Techlab aktiviert (=mehrmals W drücken für Marodeure), Tab = alle Rax mit Reaktor (=mehrmals Q für Marines drücken). Dann noch einma rechtsklick und alle Kasernen haben den angewählten gemeinsamen Sammelpunkt (auf der Map oder direkt auf ne Unit damit die neuen Units der folgen werden). Wie der aktuelle Produktionsstand der Rax ist sieht man unten mittig im Mini-Overview, ein weißer Punkt ist ein belegter Produktionsslot.

This post has been edited 1 times, last edit by "zecher_shock" (Apr 11th 2010, 10:06am)

sylence

Administrator

• Send private message

551

Sunday, April 11th 2010, 11:59am

Jetzt reichts aber, wozu hab' ich ein denn ein ganzes Forum aufgemacht, wenn ihr eh nur weiter hier in den Thread schreibt? :(

552

Sunday, April 11th 2010, 12:13pm

Damit ich nicht mehr nach unten scrollen muss, um auf den Thread zu klicken. Wo ist Dein Gott nun?!

T1000

Sage

• Send private message

553

Sunday, April 11th 2010, 12:32pm

Quoted

Original von MMC|ShiNi
Englisch, habt ihr vllt den US Clienten geladen? Damit gehts nicht.

da hatter recht banshee... mit dem GBEN client funktionierts ;)

554

Sunday, April 11th 2010, 1:52pm

Ich habe den deutschen Client runtergeladen, der US Client war garnicht in der Auswahl.
Egal, probiere ich es mal mit dem EN Client.

555

Sunday, April 11th 2010, 1:59pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Ich habe den deutschen Client runtergeladen, der US Client war garnicht in der Auswahl.
Egal, probiere ich es mal mit dem EN Client.

Dafür, dass der deutsch sein sollen, ist der Client aber auf englisch ;-) Ist der falsche denk ich.

556

Sunday, April 11th 2010, 2:00pm

engb oder deutsch ist da aber egal, man muss halt nur die richtige version für den jeweiligen server nehmen, auf dem man registriert ist.

Gibt halt US, Eu und asia

• Send private message

557

Sunday, April 11th 2010, 3:30pm

Hi .)

vielleicht kann jemand mir kurz als pm schreiben, was ich zu tun habe um sc2 zu zocken. Der Thread ist atm mir zu lang um alles durch zu lesen.

Wo muss ich was runterladen / wo bekomm ich den beta key her / wills einfach mal ausprobieren ob mir das bockt / gibts ne offline version davon / hab eigentlich nur auf youtube mir paar games angeschaut und wollts mal getestet haben :)

thx :) lg rodddi

558

Sunday, April 11th 2010, 4:16pm

Jetzt klappt es tatsächlich, danke. :)

560

Wednesday, April 14th 2010, 11:00pm

wtf!

Schon gebucht lazy? ^^

561

Tuesday, April 20th 2010, 5:25pm

Hab mich grad weggeschmissen - ob Apple dafür bezahlt hat ^^?
DAoH_Cane has attached the following file:
  • easteregg.jpg (199.04 kB - 209 times downloaded - latest: Nov 27th 2023, 11:25am)

Hummi

Sage

• Send private message

562

Tuesday, April 20th 2010, 7:16pm

rofl :D