Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.02.2010, 02:04

Ask Sandy @ Heavengames: "Africa pack" for AoE2

nein, es wird kein add-on für aok mehr geben. aber ich hab gerade den aktuellen ask sandy (sandy petersen, ES mitarbeiter und game designer) durchgelesen und er hat da auf eine frage geantwortet, als es um ein afrika-add on ging, welches in keiner einzigen age-reihe wirklich dabei war (ägypter mal ausgenommen)

ich zitier mal:

Zitat

7) After The Asian Dynasties, or even before or during its development, was there an African x-pack ever planned? If you still could release an African x-pack, what three civs would you want to be playable, and what would some of their attributes be?

A)During the discussions for Warchiefs I did pitch an African pack. I also pitched an African Y-Pack for Age of Kings, to follow the Conquerors.
The African pack for Age of Empires III that I pitched did not include playable African nations – my theory was that adding the African animals, land, units, and minor tribes would be such a massive undertaking that adding civs as well would be an enormous challenge.

The African pack for Age of Empires II that I proposed would have had four civs:

Songhai Empire – an economy-based civ, emphasizing cavalry & camels. Good monks, and their unique unit would be some kind of tough camel.

The Kongolese – no camels, but would have cavalry. Unique unit might be leopard men or something.

Ghana – a military-based civ. Their unique unit would be female warriors (who eventually upgraded to handgun users).

Ethiopia – an infrastructure/defensive civ. They would have super-monks, and their unique unit would be infantry with radius damage, like the old Dervish.


einige coole ideen eigentlich. schade, dass es nie dazu kam :)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

08.02.2010, 02:15

hier noch der link zum thread
http://aoe3.heavengames.com/cgi-bin/foru…t&f=1,37715,,10

ahja, auf der suche war ich eigentlich nach AoE4 Infos von Robot

3

08.02.2010, 02:34

soll da was rauskommen....`?

auf you tube ist nur fake zu finden....

dann sollen sie lieber nur das addon machen :D:D:D

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

08.02.2010, 15:02

das addon wär mal hammer geil :(

schade.

5

08.02.2010, 15:49

Da wurden ganz klar die Zulu mit ihrem Beeren-Sammelbonus vergessen!

6

08.02.2010, 17:06

die Agearena-Typen basteln doch an so nem X-Pack-Light, aber da keine Onlinespieler da mitarbeiten wird das ganze wohl ziemlich imba enden...


http://www.agearena.de/forum/index.php?m…forum_id=7&sid=

Schade von der technischen Seite her scheint genügend Potenzial vorhanden zu sein.

7

08.02.2010, 17:13

yo ein civ mit "super-monks" hätts noch gebraucht ;(

vllt auch noch eins das automatisch auf jeder karte stonewalls hat und bei dem ca n bisschen billiger als bei den hunnen sind!

8

08.02.2010, 17:22

ägypter wärn echt nice :(

mit imba phalanx-piken und iwelchen kriegswagen mit bogis als uu^^

9

08.02.2010, 17:45

jo das hätte zeitlich natürlich auch sehr gepasst zu den anderen Völkern in Age 2... wieso nicht direkt Karthager mit gepanzerten Elefanten mit Bogis oben drauf

10

08.02.2010, 17:46

oder russen mit atomubooten :)

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 985

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

08.02.2010, 17:47

Oder Neanderthaler ... Knüppelschläger und Steindlschmeisser als units

12

08.02.2010, 17:50

ne, spezialeinheit ist ein gezähmtes mammut :)

13

08.02.2010, 18:09

ich will kun fu kriegermönche

14

08.02.2010, 18:24

mit 200 HP und Türk-Kanonenreichweite

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

15

08.02.2010, 18:55

schweizer (Y) können nicht angreifen, ihr gebiet ist neutral und nicht angreifbar.. goldspenden an den schweizer bringt extra gold pro sekunde, jenach höhe des betrags und er kann nur slingen  8)

16

08.02.2010, 18:56

yeah, das würde das stressige wallen als slinger wegnehmen :D

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

08.02.2010, 19:32

sonne kampfmönche wären echt cool :)
man könnte ja irgendwelche wilden Buschmenschen noch in das Spiel integrieeren irgendwelche Ureinwohner halt und die Spezialeinheit ist dann ein Busch :P
(der kann denn entweder mit stöckern kämpfen oder mit Giftpfeilen schiessen)


btw. die helebardiere kommen doch ursprünglich aus der schweiz wenn ich mich nicht irre.