Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.01.2010, 06:06

Computer mit TFT

Hallo.

Derzeit habe ich nur ein Laptop 17°.

Ich suche aber noch einen verhältnis guten pc für mein büro zimmer.
Der Schreibtisch ist so leer, da der Laptop meist bei arbeit mit dabei ist oder im Wohnzimmer ist *G.

Also was der Pc haben muss ist:
- DVD Laufwerk
- Dvd Brenner
- min. 180gb festplatte
- ein TFT minitor dabei so das man gut aoc spielen kann (welche zoll zahl am besten (keine 24° das ist mir zugroß)

anonsten mit betriebssystem am lieben Win7.

Soweit habe ich nicht mehr ansprüche.
Er wird dafür genutzt
- Grafik programme
- aoc (am meisten *g)
- internet surfen (foren etc)
- word excel

des wars eigentlich also muss kein top pc sein :).

Kennt jemand da gute Angebote die nicht so teuer sind?

LG

2

28.01.2010, 07:42

ein gebrauchter 10 jahre alter pc sollte reichen

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

28.01.2010, 07:58

hey :) duke, bitte helf ihm bitte :) das ist der admin der die neue AOC Liga mit Organisiert. Hab leider davon kein blasen Schimmer, obwohl ich diese PC Art bei MM schon mal gesehen habe und von Apple kenne.

Ich behelf mich immer bei guenstiger.de oder one.de um reinzuschauen. Dort finde ich was das betrifft auch gleich paar Meinungen dazu.

LG Rodddi

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

28.01.2010, 08:06

Zitat

Original von GWC_duke2d
ein gebrauchter 10 jahre alter pc sollte reichen

agree, ich würd aber nen max 5 jahre alten nehmen :D

Ansonsten bestell dir einfach n günstiges 300 Euro System bei One und nehm dir n 19 oder 22 Zoll TFT dazu...

So ein System ist einigermaßen leise und sollte deinen Anforderungen locker genügen.

AMD System: (2x 2,7ghz, 3 Gigabyte Ram, 500GB Festplatte, ATI 4350 Graka)
http://www.one.de/shop/product_info.php?…roducts_id=3515

5

28.01.2010, 10:21

Bei dem was er vorhat reicht ja schon fast ein nettop mit Atom prozessor. Ich frag mich wozu er eine dedicated Graka braucht. Da reicht onboard locker aus. Aber gut die HD4350 ist ja wenigstens passiv gekühlt.

6

28.01.2010, 12:19

Also auf der Seite von Atilla gibts tolle Angebote aber sobald du TFT und Maus Lautsprecher Betriebssystem etc dazu macht ist man gleich bei 700 €.
Und für das für was ich den PC so brauche sind 700€ zuviel.

Mal auf günstiger.de schauen ob es da komplett pakete gibt *G

7

28.01.2010, 14:01

bei deinen anforderungen könntest du dir auch einen bei ebay kaufen

8

28.01.2010, 14:19

Zitat

Original von kOa_Borgg
Bei dem was er vorhat reicht ja schon fast ein nettop mit Atom prozessor. Ich frag mich wozu er eine dedicated Graka braucht. Da reicht onboard locker aus. Aber gut die HD4350 ist ja wenigstens passiv gekühlt.

Auf meinen Intel Atom kann ich keine Teamgames spielen ohne dass es laggt.

9

28.01.2010, 14:52

Will aber nichts gebrauchtes.

Lag will ich auch keinen.

Werde dan mal googlen..
dachte nur eventuell hat hier jemand grad ein top angebot zufäliig online gesehen *G

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

28.01.2010, 16:53

Zitat

Original von ToWc_BurIeD_
Also auf der Seite von Atilla gibts tolle Angebote aber sobald du TFT und Maus Lautsprecher Betriebssystem etc dazu macht ist man gleich bei 700 €.
Und für das für was ich den PC so brauche sind 700€ zuviel.

Mal auf günstiger.de schauen ob es da komplett pakete gibt *G

Allein schon Googeln xD

Bei sowas guckt man ins computerbase oder vergleichbares forum und checkt dort den thread der aktuellen zusammenstellungen...

... Wie kommst du denn da auf 700 ?

-->> Wenn du keine dedizierte Grafikkarte brauchst (also außer age 2 echt nix zocken willst, z.b. Starcraft 2 oder Diablo 3) kannst du auch den günstigeren dort nehmen.

Ich komme gerade mit 22 Zoll Monitor, Maus und Tastatur auf 380 Euro:

Selbst wenn du Win7 Home Premium 64 Bit, den 10 Euro teureren 22 Zoll Monitor, ne Logitech Tastatur für 5 Euro mehr nimmst bist du immernoch unter 500 Euro ohne Versand.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (28.01.2010, 16:57)

11

28.01.2010, 23:59

mit betriebssystem, bessere maus, und zweiten laufwerk bist da auch schnell auf 500 €.

Aber okay mal sehen werde was zusammenstellen und dann mal gucken.

Sieht sonst ganz okay aus was du da angehangen hast ;)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

29.01.2010, 02:23

Haste meinen letzten Satz überhaupt gelesen ?

Und 500 und 800 Euro ist schonmal n Unterschied.
Klar wenn du überall iwelche teuren Komponenten nimmst kriegste auch bei one n Rechner auf 1k konfiguriert.

13

29.01.2010, 06:52

Ja habe ich gelesen.
Aber du hast denke ich einen anderen standart rechenr ausgewählt deshalb kommst du auch besser also niedriger mit den Preis rum.

Aber war sehr hilfreich dein post danke. Denke das ich es so für 500€ hinbekomme.

Meine nächste frage ist.
Wenn ich WIn 7 64bit nehme muss ich da was beim rechenr beachten das es auch später drauf läuft?

lg

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

29.01.2010, 08:15

nein.

64 Bit CPU und 3+ Gigabyte Ram sind in jedem aktuellen Desktop Rechner vorhanden.