You are not logged in.

• Login

nC_Flex

Professional

• "nC_Flex" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, January 25th 2010, 9:00pm

nC_Flex

Professional

• "nC_Flex" started this thread

• Send private message

2

Monday, January 25th 2010, 9:02pm

Ich mach als einziger (?) Nen Bogiflush und kann Blackstar zumindest ein bisschen behindern. Anschließend hab ich noch eru bissl rumgenervt und dann wars schon fast gg. Lustigerweise hatten die Gegner die Mitte :O

nC_Bogo

Master

• Send private message

3

Monday, January 25th 2010, 9:02pm

Fred killt Flääsh, ich kill Eru mit Kts sehr viele Vills und Flexus und Shiiby hätten wohl bald auch die Mitte erobert.  8)

gj mates

nC_Fläääsh

Intermediate

• Send private message

4

Monday, January 25th 2010, 9:03pm

irgentwie sinnlos game.

Ich sterbe wie erwartet gegen Fred, der leider viel zu schnell up war :D

[*HS*] Fred

Professional

• Send private message

5

Monday, January 25th 2010, 9:03pm

roxx map :D

easy walling + fisch dann nen fixes imp und janis + kanonen vs den armen goten :(

gg

l6 beendet chaka o/

Occupation: Physiker

• Send private message

6

Monday, January 25th 2010, 9:05pm

In dem Spiel hätte ich lieber Fairas im Team als Flash, wer wäre wenigstens langsamer gestorben oder hätte was gemacht...

Wir machen am Anfang ab, dass ich in die Mitte gehe und er dafür sorgt, dass ich nicht angegriffen werde. Was passiert? Royalbogo kommt recht schnell mit ca. 10 Ritter in meine Base, Flash unternimmt gar nichts. Ich bekomme es irgendwie hin eine Burg in der Mitte hochzuziehen, die Anzahl der gegnerischen Kts in meiner Base hat sich aber verdoppelt. Flash hat er derweil geschafft 10 Steinzeitpiken in meine Base zu schicken und verzweifelt den Rittern hinterherzujagen. Ohne Eco kann ich weder Villis noch Units bauen und auch niemand anders will Freds Burg in der Mitte verhindern. An dem Punkt war es eig. scho aus...

nC_Fläääsh

Intermediate

• Send private message

7

Monday, January 25th 2010, 9:10pm

y rox eru.

Anstatt einfach am Anfang zu sagen das die Piken in deine Base sollen, ich habe dich davor gefragt ob die speeris in die mitte sollen, du ja.

Kaum komme ich an, heulst du rum : Da sind kts in meiner Base ?(
Ich renn planlos zwischen mitte und deiner Base rum, da ja anscheinend überall kts sind...

Auf die Idee ein wenig zu wallen kommst du anscheinend nicht.

Und wtf erwartest du, soll ich gegen einen boomenden Türken machen ? 20 Piken bauen und ein paar kts killen und dann max gekilled werden vom türken ( was ich auch schon so wurde :bounce:)

War schon recht sinnlos aber auch ein wenig doof von mir gespielt, aber mir die Schuld an deinem kleinem gesucke zu geben ist schon ein wenig komisch...

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_Fläääsh" (Jan 26th 2010, 6:24pm)

Occupation: Saarland

• Send private message

8

Tuesday, January 26th 2010, 6:20pm

:bounce:

@fred, endlich gewinnste mal wieder :)

9

Tuesday, January 26th 2010, 10:31pm

fred <3

fred > all!

10

Tuesday, January 26th 2010, 10:53pm

all < Fred < 3

_EA_Shibby

Professional

• Send private message

11

Wednesday, January 27th 2010, 1:44pm

könnt ihr mir mal erklären warum fred immer kleiner als 3 sein soll??
das macht doch keinen sinn vorallem ist er größer als all. wenn all kleiner als fred is aber fred kleiner als 3 dann müsste ja all auch kleiner als 3 sein und somit nur 2 oder kleiner. da man all aber eher mit alles oder unendich bezeichnen müsste kann es doch nicht kleiner 3 sein....... bin verwirrt ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Shibby" (Jan 27th 2010, 1:44pm)

Occupation: Saarland

• Send private message

12

Wednesday, January 27th 2010, 1:48pm

ja da wusste ich auch nicht was es gemeint ist, als ich bei einem nachfragte meinte er

das soll ein herz sein

<3 = Herz^^

Occupation: CH

• Send private message

13

Wednesday, January 27th 2010, 1:52pm

Nein das ist kein Herz, das ist nur so ne Ausrede. Das heisst schon "kleiner 3"

Fred ist besser wie alle(einzeln) , aber doch noch schlechter als 3 Gegner zusammen.^^

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Jan 27th 2010, 1:52pm)

14

Wednesday, January 27th 2010, 7:03pm

fwb niveau wird er halt niemals haben ;( ;(

[*HS*] Fred

Professional

• Send private message

15

Wednesday, January 27th 2010, 8:07pm

:(