Das nächste mal pls noch die mgx Endung an die Spiele

.
Edit: Ok, gucke gerade das Arab Spiel und... naja... es ist verbesserungswürdig...
Als erstes solltest du lernen bissl besser zu scouten, meistens sind Schafe und Säue eher näher an deinem Lager dran, du scoutest aber irgendwo im Nirvana... entsprechend ist die Feudalzeit und die Eco Käse, nicht zuletzt, weil du 7-8 Vills auf Beeren hattest. Ich schätze , dass dies nur passiert ist, weil du das scouten vermurkst hast, aber ansich gehst du in einer solchen Situation mit mehr Vills auf Holz und baust mehr Felder.
Dann mauerst du... aber wie? Du hast die stets den längsten Weg zum Mauern ausgesucht. Geh da mal bei Dune in die Lehre, der kennt sich damit aus

. Im übrigen solltest du einfach stumpf nachwallen, als er angegriffen hat, dann würden die 5 Skirms die Scouts auch killen

.
Als nächstes machst irgendwie nichts, weder Vills noch Militär, jedoch das Schwertkämpferupgrade, nur ohne Schwertkämpfer.
Mittlerweile hat Camper einige Ritter und klopft wieder an der Mauer, die du statt zu verteidigen einfach aufgibst und somit dein Todesurteil unterschreibst.
Das Arenaspiel guck ich mir nicht an, es sind große Lücken in den Basics und eine Freischaltung wäre sehr überfrüht. Guck dir Recs an, wie gute Spieler scouten, damit du zumindest die Tierchen findest. Danach präg dir die BOs ein... ich habe es damals auch doof gefunden nach BO zu spielen, aber wenn man kein Gefühl für die Resslage hat ist es absolut unmöglich ohne eine gute Zeit hinzubekommen. Über kurz oder lang wirst du dich von den BOs ganz automatisch lösen, keine Sorge

.
Zuletzt will ich noch sagen, dass ich zu Beginn auch nicht besser gespielt habe hier, vorallem dieses keine Vills bauen kommt mir sehr bekannt vor

. Mit Übung und Willen wird das jedoch schnell was

.