You are not logged in.

• Login

1

Sunday, August 17th 2003, 8:53pm

Spielnr.: 1033 - AoK.Conquest.Juli: 8. Spieltag<br>Imp_Goten [AA]Premium Cortes_DAoH <br >vs.<br > D

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1033" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Sunday, August 17th 2003, 8:54pm

Scheiß Start, dann sagt Premium er macht FC, will ich dann auch überseh 1 Vil von Durden und mir werden Fischer gekillt :( .

Sry @ Team

3

Sunday, August 17th 2003, 8:55pm

hmm cortez scheints wohl derbe erwischt zu haben, dann goten und ich 2v3 auf wasser sah zeitweise ganz gut aus aber schnellere castle der gegner entscheid dann das game.

dann waren alle beiden stone spots am wasser -> no burgen und mein landstreifen war von allen seiten beschiessbar wie auch die von goten und cortez der eh schon bissl tot war, naja würd sagen durden hats gerissen und da konnten life und basrup auch nix mehr falsch machen ;)

4

Sunday, August 17th 2003, 8:56pm

ich hab dann auch nur gegrusht weils Goten gesagt hat wollte erst auch gleich basrup entweder flushen oder castle jedenfalls schnell platt machen, wäre maybe besser gewesen als 2v3 auf wasser :(

Aber was solls :)

5

Sunday, August 17th 2003, 8:59pm

Nie richtig gewusst was machen dann kommt sowas heraus ;(

Occupation: ITA

• Send private message

6

Sunday, August 17th 2003, 9:01pm

was willst du bastrup flushen wenn dir eh alles beschossen werden kann dacht mir schon als ihr beide meintet ihr geht fc das is verloren...

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

Occupation: GER

• Send private message

7

Sunday, August 17th 2003, 9:02pm

Bastrup hier...

naja, life und durden haben es gerissen und ich konnte nix falsch machen...  8)

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Horst" (Aug 17th 2003, 9:03pm)

8

Sunday, August 17th 2003, 9:05pm

RE: Spielnr.: 1033 - AoK.Conquest.Juli: 8. Spieltag<br>Imp_Goten [AA]Premium Cortes_DAoH <b

:D isch hab net gesuckt das langt mir

Abd

Unregistered

9

Sunday, August 17th 2003, 11:35pm

schade premium ;(

DS_Speedy

Professional

Occupation: GER

• Send private message

10

Sunday, August 17th 2003, 11:37pm

Mensch Duden! Hattest doch so 'ne tolle Serie! Die unterbrichst du einfach... was soll das?! Du hättest es bestimmt in die All-Time-Streaks geschafft mit ein bisschen mehr Anstrengung :rolleyes: