Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

25.12.2009, 19:11

Smurf-Detektor

Zeigt die Spieler-Namen + IP's an solange das Spiel nicht voll ist.
Bei größerem Interesse wäre eine erweiterung in der man auch in Zone-Spielen(Voobly/Gamepark usw.) die Spieler-IP's auslesen kann möglich.

















Vorausgesetzt es funktioniert bei euch natürlich^^
»Niemand« hat folgende Datei angehängt:

2

25.12.2009, 19:21

fu ^^ :P

€: hast auch noch nen prog, das es einem immer ne andere ip anzeigt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (25.12.2009, 19:35)


3

25.12.2009, 20:27

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
€: hast auch noch nen prog, das es einem immer ne andere ip anzeigt?


Erstmal ist es mein Ziel alle Smurf's in eine Ecke zu drängen. Um ihnen dann durch ein kostenpflichtiges Programm, dass den Smurf-Detektor umgeht das Geld aus den Taschen zu ziehen.

4

25.12.2009, 20:33

Ah so ok damit kann ich leben. :)

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

5

25.12.2009, 22:22

Für 10€ verrate ich dir, wie man das Programm umgehen kann :evil:.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

6

26.12.2009, 11:10

na ob sich jetzt noch jemand in der masterszone anmeldet... :P

7

26.12.2009, 11:38

versteh eh nicht warum sich das Wort Smurf so lange hält.

Müsste das nicht schon lange "tsu" und demnach Tsu-Detektor heißen? :D

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

8

26.12.2009, 11:40

halt einfach die fresse fred :D.

ne ernsthaft, wir smurfen gerade nicht im masters :). sind eigentlich sogar froh, wenn wir uns mal überhaupt zum spielen zusammenfinden.

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

09.03.2010, 15:49

Sag mal Krypton, du sagtest neulich (im nC-Forum) die aktuellen Versionen des Gamebrowsers könne man problemlos verschieben/minimieren. Irgendwie geht das bei mir aber noch immer nicht...

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

09.03.2010, 23:00

das Ding hätte man mal zu ESGL respektive Zone Zeiten publizieren müssen :D

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

02.04.2010, 09:20

Zitat

Original von nC_Des
Sag mal Krypton, du sagtest neulich (im nC-Forum) die aktuellen Versionen des Gamebrowsers könne man problemlos verschieben/minimieren. Irgendwie geht das bei mir aber noch immer nicht...


push

12

02.04.2010, 17:09

was noch fehlt: man muss doppelklick auf den host machen können^^
und dann startet age automatisch und man verbinndet sich :D

13

02.04.2010, 18:58

Zitat

Original von nC_Des

Zitat

Original von nC_Des
Sag mal Krypton, du sagtest neulich (im nC-Forum) die aktuellen Versionen des Gamebrowsers könne man problemlos verschieben/minimieren. Irgendwie geht das bei mir aber noch immer nicht...


push


Über den Game-Browser hab ich im nC-Forum doch nichts geschrieben oder?^^ Meinst du etwa den nC_Zone-Reminder(irgendeine Version hatte auch einen Gamebrowser integriert) den kann man minimieren/maximieren. Falls du doch den hier veröffentlichten Game-Browser meinst, nein den kann man nicht verschieben, minimieren geht nur über die Taskleiste.

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

02.04.2010, 19:06

schade :(

15

02.04.2010, 19:51

Falls du den AoC-Game-Browser meinst, ich habe verschiedene Versionen bei mir liegen. Kannst gerne eine Wunschliste erstellen^^ falls deine Vorschläge nicht schon in meiner persönlich genutzten Version vorhanden sind erstelle ich dir gerne dein Wunschprogramm sobald Zeit da ist.

Diese Version war eigentlich nur dafür gedacht für mich persönlich zu testen wie sehr solche Programme Anklang in der Community finden. Rückmeldungen gab es keine obwohl ich absichtlich bestimmte Elementare Funktionen weggelassen habe, wie zB. die von dir erwähnte Möglichkeit das Programm zu verschieben. Es war für mich interessant zu wissen ob überhaupt Interesse seitens der Community an solchen Spielereien und deren Weiterentwicklung besteht.