Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_Hell

Fortgeschrittener

  • »nC_Hell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 441

Wohnort: Deutschland,Aachen

Beruf: CH

  • Nachricht senden

1

25.12.2009, 18:35

Treiber-Probleme

So... nachdem ich gänzlich verzweifelt bin und Stunden damit verbracht habe passende Treiber zu finden (keiner klappt) ersuche ich um Hilfe im Masters-Forum^^

Hab neu Windows 7 draufgespielt, aber zwei Treiber spielen einfach verrückt, oder ich hab sie einfach nicht^^. Die automatische Treibersuche geht auch nicht. Alle Treiber, die ich finden konnte (waren ziemlich viele) sind alle für xp (früher haben die funktioniert) und gehen einfach nicht bei mir.

Bei "Videocontroller" ist im GM ein gelbes Fragezeichen genauso wie bei Sound - Realtek AC'97 for VIA (R) Audio Controller
Meine Onboard-Soundkarte ist: AC'97 Enhanced Audio Controller

Bei VIA auf der Homepage hab ich schon alled mögliche durchstöbert und probiert aber nichts geht. Gibts überhaupt nen Treiber dafür für Windows 7?

Wegen dem Videocontroller: Wollte gerade die CD zu meiner Grafikkarte reintun und installen, dann kommt die Meldung ich solle vorher einen VGA standard Treiber installieren... Was ist das und wo kreg ich das her?
Ausserdem, wenn ich so z.b. ein windows spiel starte (z.B. Chess Titans) kommt die Meldung, dass, dass die Hardwarebeschleunigung deaktiviert oder vom Grafikkartentreiber nicht unterstütz wird. Denke mal das hängt damit zusammen?


Hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann!

Danke im voraus, Hölle.