Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (21.12.2009, 12:36)
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Original von Tsu_NilPferD
grundschulpädagogik mathe
ich wäre noch um einiges tiefer gegangen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (21.12.2009, 12:49)
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Original von CF_Angel_Dust
rationale zahlen
da steig ich ja schon aus. kann man das nicht einfacher erklären?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_Raegan« (21.12.2009, 13:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (21.12.2009, 14:21)
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Original von Raegan
Würdest du wirklich 0 tippen und denken: Man bin gut ich, ich habs als einziger gelöst?^^ Es geht ja darum was die anderen tippen, niemand wird derart induktiv denken, dass er dann bei 0 landet. Er wird bei irgendnem festen n stehenbleiben, das da (2/3)^n*50 abbilden könnte. Wie sinnvoll ist schon eine Lösung, die kein anderer tippt, wenn es um den Durchschnitt geht?^^
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Original von GEC|Napo
Ich würde einfach eine möglichst komplizierte rationale Zahl nehmen, nur um dem Prof mehr Arbeit zu machen.