Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.10.2009, 13:47

nassrasierer

also ich hab mir mal vor langer zeit den gilette fusion gekauft. dann kam davon eine neue version mit batterie raus. weiß wer wie das funktionieren soll? ist doch immernoch ein nassrasierer, was bringt da eine batterie?. und inzwischen gibs ja jetzt neu noch den "gamer". da kann ich außer der farbe aber irgendwie keinen unterschied sehen

2

31.10.2009, 14:06

der gamer ist ja wohl pflicht für dich!

3

31.10.2009, 14:08

Bei Dir reicht doch ein scharfes Handtuch, Rommel.

4

31.10.2009, 14:08

die mit batterie vibrieren so bissl, ka ob das was bringt, hätte da eher angst mich zu schneiden ^^

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

31.10.2009, 15:08

ist eine nette spielerei und funktioniert prima

irgendwie bin ich bisher trotzdem immer wieder zum guten alten mach3 zurück

6

31.10.2009, 19:06

LIDL Rasierer FTW, Gilette unterstützen, pffff...

7

31.10.2009, 19:28

naja ich hab mir halt gestern die harz4 einwegrasierer gekauft, hat sogar weniger geziept als beim gilette, aber halbes gesicht zerschnitten u paar stunden später fängt alles an zu krazen.naja zumindest muss ich mich nimma groß schminken/verkleiden heute

8

31.10.2009, 19:37

also ich nutze das Ding mit der Batterie schon seit Ewigkeiten. Was da nun der Unterschied zu dem Fusion ohne Batterie ist, kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich habe mal folgendes gelesen:

"Das vibrieren regt "irgendwas" an, und dadurch stellen sich die Haare wie bei Kälte senktrecht auf, dadurch wird ein tieferes abschneiden möglich".

Ich sehe das nicht so, rasiere dennoch immer mit der Vibration. Schneiden kann man sich damit nicht, wenn man nicht grad seitliche Bewegungen macht.

Musste mir auch eine neue kaufen und habe gleich Gamer gekauft, aber da ist wohl wirklich nur die Farbe anders :S

10

31.10.2009, 21:51

Also wenn man sich nich gegen den Strich rasieren will dann is das Vibrieren an n paar Stellen schon ganz nützlich (bekommt man schon das ein oder andere Haar kürzer weg). Am Kinn verletzt man sich mit Vibrieren aber schnell.

Und die Einwegrasierer musste ich mal im Krankenhaus ausprobieren .. nie wieder ..

11

01.11.2009, 13:23

mach3 signed

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

12

01.11.2009, 13:58

finde den normalen fusion toll, hält die klinge aber max. 4 wochen... wer sich lange genug mit allem möglichen zeug rasiert, der kommt eigentlich mit allem klar, aber bei ner frischen klinge rasiert es sich am besten. eigentlich halten die ne woche vielleicht auf gleichem niveau, danach muss man den bart besser vorbereiten, dann gehts auch mit stumpferen. den vibrierenden hab ich noch nihct ausprobiert.

13

01.11.2009, 15:11

tiefer abschneiden: bei mir hat das den unangenehmen effekt das dann einige haare den weg nach außen nicht mehr schaffen. Dann gibts nen Pickel und das haar muss sich quasi raus eitern. :(

Naja liegt womöglich daran das ich so ne hatte schale hab :D

I am Mach3 user

14

01.11.2009, 15:25

messer oder klassischer hobel. die mehrfachklingendinger kauf ich mir nich mehr.

15

01.11.2009, 15:36

Feuerzeug und Brandbeschleuniger, alles andere ist für Memmen!

16

02.11.2009, 02:32

Zitat

Original von GWC_Draq

:D

Hatte früher mal einen mit vibration, hab keinen unterschied gemerkt, deshalb ist der neue wieder ohne.

17

02.11.2009, 10:57

Zitat

Original von Invader

Zitat

Original von GWC_Draq

:D

Hatte früher mal einen mit vibration, hab keinen unterschied gemerkt, deshalb ist der neue wieder ohne.

Brandbeschleuniger mit Vibration ist aber wirklich nur für die ganz harten! :D

18

02.11.2009, 11:12

Zitat

Für viele hier reicht doch sicher schon die scharfe Kante eines Handtuches. :D