Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.10.2009, 17:48

Hamachi immer Ping 30

Hallo,

wir wollen gerade mit ein paar Leuten über Hamachi AOE2 zocken.
Wenn nur 2 Spieler spielen wollen, dann funktioniert alles einwandfrei.

Sobald wir zu 3 sind, dann sehen sich die Spieler (nicht Host) alle nur mit Ping 30.

Bei Hamachi haben alle die gleichen Einstellungen (bei allen Hamachi Mitgliedern):
Peer VPN Adress: IP vom Mitglied
Peer VPN Alias: eigene IP + letzte Endung der IP vom Mitglied.

Anders haben wir keine Einstellungen vorgenommen.

Kennt wer das Problem und hat eine Lösung?

Danke,
Val
Leuchte auf, mein Stern Borussia
leuchte auf, zeig mir den Weg
ganz egal, wohin er uns auch führt
ich werd' immer bei dir sein.

2

30.10.2009, 19:17

Hi valheru
Hab dich mal in icq geadded. Meld dich wenn du online bist. Vlt kann ich dir helfen :)
Hatte heute das selbe Problem ;)

3

30.10.2009, 19:31

Hamachi 1.0.1.5

Mit der alten Hamachi Version geht es besser, ich hatte Anfangs auch das Problem das ich in manche Spiel nicht reinkam, irgendwann wurde mir dann geraten Version 1.0.1.5 zu installieren, seit her komme ich in jedes Hamachi Spiel rein.

4

30.10.2009, 19:35

Die alte Version? Genau das ist ja das Problem, weil die Meisten nicht auf die Neue updaten!!
Wenn alle die selbe Version(hamachi²) haben dann funktionierts ja problemlos!
Das neue Hamachi finde ich ja deutlich besser. Übersichtlicher, besseres Design, genaue Details usw. :)
Paar Fehler sind noch, aber die sind auch nicht mehr lange da, hoffentlich. :D

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

30.10.2009, 20:02

RE: Hamachi immer Ping 30

Zitat

Original von Valheru
Bei Hamachi haben alle die gleichen Einstellungen (bei allen Hamachi Mitgliedern):
Peer VPN Adress: IP vom Mitglied
Peer VPN Alias: eigene IP + letzte Endung der IP vom Mitglied.

Wir brauchen diese Einstellungen immer für CS, aber bei Age mussten wir sie zurückstellen, da es sonst nicht ging. Versuch das mal wieder auf standard zu ändern.

6

30.10.2009, 20:02

das neue hamachi hat zu viele bugs .. seh auf einmal die spieler nich mehr ... das ding verschwindet und kommt nich mehr . .wtf hab wieder das alte damit hat man die probleme nich.

7

30.10.2009, 20:44

Ja stimmt, es sind einige bugs vorhanden, aber wir haben das ganze gerade geregelt und jetzt funktioniert bei ihm wieder alles.
Nerft teilweise schon, dass die ganzen Namen auf einmal weg sind, aber das werden sie auch noch beheben. Ich bin da mal optimistisch. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (30.10.2009, 20:44)