Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.08.2003, 22:06

DVD Alben erstellen

...also wie geht das, ich will meine gesammelten musikvideos im mpegformat auf eine dvd bannen, ich will dabei ein kleines menu erstellen, wie mache ich sowas?

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

15.08.2003, 01:25

wennst keinen entsprechenden dvd-player (standalone) hast wirst um ein umwandeln deiner mpg´s nicht herum kommen.

ich hab mir am samstag einen ELTA dvd-player gekauft der kann mpg1/2 iso files abspielen, sprich ohne zu wandeln. allerdings wie das mit den menues geht weiß ich nicht. es gibt noch diesen cyberhome 402, den gibbet für 49 euronen im mediamarkt, allerdings nur in schwarz.

3

15.08.2003, 09:35

...naja es soll ja dann auch in anderen playern laufen....
hmmmm

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

4

15.08.2003, 10:24

Wörni schon ulead movie factory getestet?

Dude stellt sich vor....

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

15.08.2003, 12:09

Nö hab ich so noch nicht. Mann kann da schon schöne menues machen aber ich bin mir nicht sicher ob ich da dann die Filme, wie mit Nero, im UDF Format brennen kann. Nur im UDF Format gebrannte Mpg´s laufen auf diesen Mpg1/2 Iso Playern. Muss ich noch Testen. Natürlich hast automatisch ein Menue wenn du mehrere Filme auf DVD brannst aber halt nur so ein einfaches welches du im Player standartmässig drin hast.

6

16.08.2003, 00:25

Nero mit allen Plug-Ins sollte das Schaffen...

7

16.08.2003, 10:25

...ich bin von ulead begeistert, habe 40 videos zusammengefasst, schön mit bildvorschau in einem geilen menue mit hintergrundbild und -musik, dann hat er die videos ne stunde gerendert und schwupps gebrannt, bis jetzt läuft die dvd auch auf playern die kein mpeg händeln können....

Dude stellt sich vor....