Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.09.2009, 16:41

Trials HD

Hey spielt hier noch jemand trials auf der xbox ?

Hab gestern nacht, nach der ersten großen frustphase letzte woche, mich doch wieder reingesteigert.
Und verzweifel nun schon wieder ;(
Hat irgendwer schon mal alle strecken auf "schwer" geschafft und kann ma paar tipps geben^^, von "extrem" will ich garnicht anfangen :D

Für alle die das spiel noch nicht kennen ma paar infos.

Gibs für 1200 MS Points als xbox arcade download,
und ist wohl das beste geschicklichkeits motorradfahren ever ;)
Grafik, physik, steuerung alles top und zudem sehr umfangreich mit ca 50 bahnen, nen haufen minispielen sowie nen streckeneditor zum selber basteln.

Hier noch paar bewegte bilder
http://www.youtube.com/watch?v=jIPZ4LXb0K4&NR=1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Sir Smokealot« (10.09.2009, 16:45)


2

11.09.2009, 10:35

Ich habs noch nicht, aber Du darfst mich gern adden: Zant :)

3

12.09.2009, 15:26

hier gibts xbox live punkte :)
für 9€ werd ich mir das mal runterladen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_duke2d« (12.09.2009, 15:27)


4

14.09.2009, 13:34

Ich hab keinen gold zugang bei xbox live zant und hab da auch noch nie wen geadded oder so sry^^
heiße da vollaufdienuesse fals dir das hilft ;)

Im game häng ich jetzt an der letzten strecke auf schwer, konnte aber schon die eine oder andere topzeit bei mittel schaffen ;)

Ich brauch am ende im schnitt ca 30 versuche pro checkpoint.
und ich dachte mal aoc sei anspruchsvoll :evil:

versteh aber immer noch nicht wie leute es fertig bringen da soviel rountine reinzubringen die strecken mit 0 fehlern zu fahren

zb die letzte Strecke auf extrem mit 0 crashes hf
http://www.youtube.com/watch?v=6Hf7qrzq3…8191&feature=iv