Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (07.09.2009, 20:01)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
urlaub im ferienjob, mal ganzh unter uns, ich glaub dir haben sie echt reingeschissen ... .
Zitat
Original von DaS_kOnTinUuM_
Naja ist ja dann prinzipiell deine Schuld wenn du nicht danach fragstSofern einem etwas rechtlich zusteht hat man auch das Recht es einzufordern -.- kann einem ja keiner an den Karren pinkeln für
![]()
Mich haben die Arbeitgeber immer gefragt was mir lieber wäre: Geld oder frei.
Zitat
Original von BlI_BigJ
die armen arbeitgeben, schon übel wenn man in dtl anscheinend sogar nem ferienarbeiter für nen monat bezahlten urlaub zugestehen muss -.-
keine ahnung was sich manche bei solchen gesetzen denken...
Zitat
Original von DaS_kOnTinUuM_
Zitat
Original von BlI_BigJ
die armen arbeitgeben, schon übel wenn man in dtl anscheinend sogar nem ferienarbeiter für nen monat bezahlten urlaub zugestehen muss -.-
keine ahnung was sich manche bei solchen gesetzen denken...
Naja manche Ferienarbeiter machen den gleichen Job wie ein Vollangestelter und für den Arbeitgeber ist man um einiges günstiger da man ja keine Sozialabgaben etc hat. Da kann man auch nen Tag abdrücken -.- ich glaube das deshalb noch keiner pleite gegangen ist![]()
Bin auch nicht von mir aus auf die Idee gekommen - es kam bisher wie gesagt immer der Arbeitgeber von sich aus und wenn ich schon gefragt werde...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (08.09.2009, 18:59)
Zitat
Original von GEC|Napo
Der harte Firefox arbeitet aufm Bau!![]()