Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.09.2009, 23:33

2

02.09.2009, 23:35

Feud sahs echt für zif und mich gut aus auf unserer Seite.

Gegen nen vik und nen byz. hawa mit unserer sar /byz kombo gut gehalten castle kamm echt viel druck. so das es auch dann gg war. Meine Landung suckte iwie...

armes Tiger btw... hatte hinterher alleine überall aktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (02.09.2009, 23:36)

3

02.09.2009, 23:40

Kam mir nachher auch ganz schön alleine vor. Anfangs gings ja noch gut bis ihr oben eure Seite verloren habt. Konnte zwar dann gut aushelfen aber es kamen von allen Seiten Galleys der gegenr und zu wenig hilfe.
Viel mehr ging da bei mir einfach nicht. Die Statistik hat ja auch gezeigt das ich mein bestes verucht habe ^^

4

02.09.2009, 23:50

jo tiger an dir lags nicht aber wir konnten in castle einfach nicht mehr gegen halten und die spielerische klasse von bär und dark gegenüber unserem bescheidenen können war doch sehr klar.

TVK_DarkLord_

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

03.09.2009, 00:09

mir hats gefallen auch wenn ts usw. nicht ging ^^ hab zwar gesuckt aber trotzdem im grossen und ganzen zufrieden mit meinem ersten inselgame seit 6 oder 7 jahren :-) Und tiger ist eh die Raubkatze lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVK_DarkLord_« (03.09.2009, 00:09)

6

04.09.2009, 22:16

jo wir haben uns auch gut gehalten bis castlel ^^. leider einmal meine schiffe verheizt, weil die schiffe mehr die häfen beschossen haben als gegnergalleys. :( bis dahin hatten wir sogar mehr schiffe. dann hat sich der vik mit dem guten rating schon arg bemerkbar gemacht ;). denke mal er hätte schnell landen und shibby wegkicken sollen, statt die gold insel zu holen. auf lange sicht wurden wir immer besser. war mal ein besseres da ungewisses spiel. leider bei dem losungssystem immo net so dolle. denke mal da muss noch was dran gemacht werden.