Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

21.10.2009, 14:42

Das BG System ist in WAR besser als in WOW und bitte was ist an Arena in WOW toll ? Bei der unbalance im spiel und den ganzen zugelassenen "cheat"addons ? lol
naja jeder wie er mag

Zitat

ich finds hart lächerlich das die das net hinbekommen, da es definitiv nich an der rechner leistung liegt, sondern eher an vista + aion. nicht wirklich motivierend wenn man in jeder vollen stadt oder sobald mehr als 15 asmos auftauchen fast instant nen disc hat.


Das liegt nicht an Vista nicht an 64 bit nicht an deinem rechner sondern am speichermanagment von AION.
Das Problem haben viele sobald aufeinmal 50 Chars ins Bild kommen kackt das Spiel ab.
NCSoft arbeitet aber schon an einer Lösung.

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

212

21.10.2009, 15:03

ihr hattet gestern im gildenchat glaube ich kurz gefragt, ob schon vorschläge gibt, wo man sich bewerben könnte.

hab mir mal so bissi die gildenrangliste angeschaut.

http://de.aiononline.com/livestatus/rank…=&currentPage=4

recht aktiv scheinen mir Fedaykin zu sein, welche ich auch noch rin recht guter Erinnerung habe aus WAR. die haben ca. 30 leute über lvl 30 und noch einiges an beiwerk...

ansonsten halt irgendwas in der richtung, da gibts ja schon massig auswahl...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Molsch_« (21.10.2009, 15:03)


213

21.10.2009, 15:25

sieht doch vernünftig aus und forum ist gepflegt und aktiv. gemeinschaftsbewerbung? :)

214

21.10.2009, 15:53

jo fang mal und .. und poste mal das forum hier :D

ansonnsten wären die Nights ho say NI auch ne option
waren in WAR bei uns in der Allianz

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

215

21.10.2009, 16:01

Also ihr spielt alle auf Server Votan - Fraktion Elyos richtig ?

Kollege von mir spielt auf Kromede - diese dunkle Fraktion da :D
Aber er is sowieso purer einzelgänger, ich denke ich werd ma bei euch reingucken.
Gibts wen im mastersforum der da noch n char levelt - aber nich komplett hardgas sondern 4-5 ma die woche immer n paar stunden ?
Würde frühstens am WE anfangen.

Entweder Kleriker oder Sorcerer.

216

21.10.2009, 16:01

stimmt :)



http://www.fedaykin.de/


http://www.ninini.de/forum/

wasn nu? ^^ knights haben 63 member


ich tendiere rein namestechnisch zu Fedaykin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (21.10.2009, 16:02)


217

21.10.2009, 16:55

Wennn ihr beim raid Probleme habt Shift F12, das blendet alle Spielermodles auser eurer grp aus. dann gibts keine discs und keine lags mehr.

218

21.10.2009, 17:20

ich könntet mich (Craise) btw gerne mal in die legion einladen^^

219

21.10.2009, 20:34

Hatte beim ersten Elyosraid auf des Sulfur Fortress einen einzigen Disc.
Sonst bisher im ganzen Spiel keinen einzigen^^

Spiel XP und engl. client (der scheinbar bisschen stabiler läuft)

Und iwie finde ich das PVP in Aion doch noch ein Ticken größer als in WAR
Bei dem besagten Keepraid waren sicher über 400 Elyos und 500 Asmodier am Start, zumindest war die Minimap zeitweise voll mit roten Rauten^^
Und dafür, dass dort knappe 1000 Leute rumspringen läuft es mit f12 noch erstaunlich gut.
Man muss sich halt damit abfinden auf Namen zu hauen :/ Ansonsten braucht man wohl wirklich einen NASA Rechner :D

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

220

22.10.2009, 00:39

Hat irgendwer n schnellen Download Mirror für mich ? Für den Client ?
Ich will mir das Spiel morgen ziehen, wenns geht mit 32 Mbit Fullspeed.

-->>

Hab jetzt n Acc bei Ebay gekauft - war billiger als das Spiel zu kaufen (23 Euro)
Da ist schon n 18er Kleriker drauf vom Server Votan - Fraktion Elyos.

Werd zwar trotzdem n neuen Char erstellen (Sorcerer) - kann mich dann auf 18 aber entscheiden ob ich den Sorcerer oder den Cleric weiterspiele.. und hab etwas Startgold (falls mir das was bringt - bei wow kann man halt taschen und co kaufen)

Dazu hab ich für 10 Eus noch auf Collectors Edition geupgradet (da das nur bis zum 22. geht und man iwie bessere Flügel kriegt?) + er hat noch preorder items zu vergeben welche ich auch auf den sorcerer hauen werde- kann man wohl 3 mal vergeben oder so.


D.h. insgesamt 33 Eus ausgeben und n etwas besseren Start - find ich okay denk ich. Wenns fun macht kauf ich bei ebay noch ne 60 days gamecard für 20 eus dazu. Wenn nich verkauf ich den Acc in nem Monat wieder :P


------------------

Noch irgendwelche Start Tipps für nen kompletten AION Noob ? (keine beta und nix von gespielt - kenne aber mmorpgs an sich (Daoc, Anarchy Online, WoW und Warhammer gespielt)


Achja und will irgendwer von euch ab Ende der Woche mitleveln ?
Wie gesagt spiel meistens in der Woche zwischen 17 und 23 Uhr.. am WE halt wenn ich nich los bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (22.10.2009, 00:40)


221

22.10.2009, 00:52

Du bist echt fertig, alter.

222

22.10.2009, 01:51

Warumm kauft ihr euch accs bei ebay?

Ein Anruf vom verkäufer bei NCsoft und ihr seid euren char los und er freut sich.

223

22.10.2009, 07:39

Würde meinen lvl 5 Sroc mit dir leveln attila aber abends bin ich bis montag net online :D Daddel gerade eigentlich nur tagsüber halb afk im büro bissl rum.
heute abend Premiere Kneipe Eishockey
Morgen geb. Feier
Samstag 2 Tages Tour nach nürnberg Eishockey
Sonntag wäre ich dann da aber ob ich da fit bin xD
Ingame name: Anses

Wir sollten uns echt bei Fedaykin bewerben !
Einer sollte mal nen startpost da verfassen dann kann jeder von uns sich da anmelden und dazu schreiben.
Hab gestern den ganzen tag geschaut ob der gildenleiter online ist um zu fragen ob die sowas überhaupt machen würden uns 8 oder 10 leute aufnehmen.

Mein geld Problem hat sich übrigens erledigt hab dann durch dropglück 2 grüne bögen und reines Platinerz verkaufen 600k gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (22.10.2009, 07:41)


CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

224

22.10.2009, 08:52

kurzlich hat sich Fedaykin schon eine kleine Legion angeschlossen...

http://www.fedaykin.de/viewtopic.php?f=38&t=1785

jedoch ist bei denen laut Forum derzeit Aufnahmestop.

http://www.fedaykin.de/viewtopic.php?f=38&t=1693

da sie aber immer interesse an ambtionierten spielern haben...^^
schadens tuts mit sicherheit nicht

225

22.10.2009, 09:39

Sowohl Fedaykin als auch die Knights wären eine gute Wahl. Beide kennen wir aus Warhammer, Knights waren mit uns in der Allianz damals und die Knights kennen Pool und ich noch aus DAoC Zeiten. Nette Spieler sind in beiden Gilden.

Ist halt die Frage, ob eine der Gilden Interesse an so vielen Neuzugängen hat. Ehrlich gesagt würde ich das erstmal IG ansprechen, bevor ich im Forum eine "offizielle" Bewerbung schreibe. Letzteres macht keinen Sinn, wenn ein Aufnahmestop herrschen sollte.

226

22.10.2009, 18:13

wuh,grin...lass mal, zu lange mit denen auf gorogo geraidet und wenn das der harte kern ist, dann kann ich mindestens 3 von denen auf den tod nicht ausstehen

für mich kämen dann nur noch die knights in frage aber ich beuge mich der mehrheit.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

227

23.10.2009, 04:01

Zitat

Original von La_Nague
Warumm kauft ihr euch accs bei ebay?

Ein Anruf vom verkäufer bei NCsoft und ihr seid euren char los und er freut sich.


Wär aber Dumm von ihm - ich hab seinen genauen Namen, seine Bankkontodaten und vermutlich sogar seine Adresse (stand noch in den Game Account Details drin - und denke nich das es n Fake ist, weil die Angaben decken sich mit denen ausm Telefonbuch)

Und selbst wenn er grad umziehen sollte dürften es maximal n paar Stunden sein das herauszufinden (unter falschem Vorwand man suche den Vormieter etc. pp.)


D.h. wenn ich den Acc hochzock und er mir den wieder abzieht würd ich da hinfahren, mit ner sturmhaube und pfefferspay nachts in die bude einsteigen und seine Wohnung Verwüsten und er wüsste nicht mal wers war.. (natürlich nicht danach - erst 3 Monate später oder so wenn er nich unbedingt damit rechnet)

Wenn jemand soviel Stress riskiert wegen nem Gottverdammten Game Account soll ers machen - wer Wind sät, wird Sturm ernten.. die meisten die sowas machen sind zu dumm sich wirklich zu verstecken.. und n guten Vorwand für Rache habe ich immer gerne.



Wäre nicht das erste mal das Schulden eingetrieben worden wären.

228

23.10.2009, 07:54

Zitat

Original von Attila
D.h. wenn ich den Acc hochzock und er mir den wieder abzieht würd ich da hinfahren, mit ner sturmhaube und pfefferspay nachts in die bude einsteigen und seine Wohnung Verwüsten und er wüsste nicht mal wers war.. (natürlich nicht danach - erst 3 Monate später oder so wenn er nich unbedingt damit rechnet)

Wenn jemand soviel Stress riskiert wegen nem Gottverdammten Game Account soll ers machen


War die letzte Aussage nun auf Dich bezogen oder auf den Verkäufer? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (23.10.2009, 07:55)


CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

229

23.10.2009, 10:00

hab mal bisschen im offiziellen Forum die Gildengesuche gelesen...

meine Favoriten:

Vendetta

http://de.aiononline.com/forums/server/v…38&category=102

und

Black Sun

http://de.aiononline.com/forums/server/v…38&category=102

kann da gerne mal versuchen ingame wen zu kontaktieren. oder Dragon kann auch gerne schauen, der is ja zZ immer früh online :P

230

23.10.2009, 10:35

Vendetta hört sich nett an. Die haben auch real Life das ist für mich das wichtigste ! Die anderen mögen keine Heiler :D

Ich sage jetzt einfach mal mir isset wurscht auf die schnauze fallen kann man immer mit sowas.
Die meisten hier werden jetzt auch wieder sagen iss mir eigentlich egal.
Also ist es quasi allen fast egal wo wir hingehen wenn sichs gut anhört.

jetzt muss nur einer mal das zepter in die hand nehmen :D
ich bin sporadisch heute noch was online aber dann bis montag weg also falls sich was tun sollte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (23.10.2009, 10:37)


CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

231

23.10.2009, 11:01

ich werd heute abend nach der arbeit mal versuchen die leader ausfindig zu machen und ingame erstmal ansprechen...

Black Sun sucht doch auch noch nen Kleriker :P

232

23.10.2009, 12:45

Zitat

Original von CF_Molsch_
Black Sun sucht doch auch noch nen Kleriker :P


Nö, eigentlich nicht:

Zitat


Vor allem suchen wir noch:
- 2 Assasinen
- 2 Kantoren
- 3 Jäger
- 3 Zauberer
- 3 Beschwörer
- 3 Templer


Dafür sucht Vendetta wohl keine Kantoren:

Zitat


2-3 Templer
3-4 Assassine
2-3 Jäger
2-3 Kleriker


Das beide Jäger und Assassinen suchen verwirrt mich aber doch, hätte gedacht beide gehören zu den meistgespielten Klassen.

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

233

23.10.2009, 13:02

direkt im Forum steht was anderes :-)

http://blacksun-aion.org/?action=struc

links unten

aber kleriker kann man nie genug haben^^

234

23.10.2009, 13:13

sooooooooo, hab eben IG mit Masterpiece von Vendetta gesprochen und das klingt alles recht vernünftig!

jetzt fehlt eigentlich nur noch eine gemeinschaftsbewerbung in deren forum. es werden nur mains aufgenommen, ka welchen char ich spielen will derzeit...denke mal der Sorcerer macht am meisten sinn in der Gilde weil er armorcrafting auf 330 hat und tailoring auf 250.

den gladi und den ranger werd ich dann in deren twinkgilde packen.

wie sieht eure meinugn dahingehend aus? bewerbung tippseln? wer will?


zum thema was am meisten gespielt wird :

http://solariz.de/aion-serverstatistics-details?id=12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (23.10.2009, 13:16)


235

23.10.2009, 15:23

mit den mains iss ja kein problem bleibt halt nachtwache bestehen und wir packen die twinks da rein.
muss einer halt den twink leader machen :D

236

23.10.2009, 15:32

naja...warum nicht direkt deren twinkgilde nutzen?

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

237

23.10.2009, 16:35

yop deren twinkgilde nutzen find ich auch besser, da dann die kommunikation untereinander denke ich deutlich leichter ist...

weiß nur noch nicht wie ich das mache, da ich eigentlich 2 mains habe :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Molsch_« (23.10.2009, 16:35)


238

23.10.2009, 16:48

wir könnten dich als 2 reinschummeln ;)

deine namen sind ja recht verschieden^^

239

23.10.2009, 21:25

Ich habe erstmal gekündigt, d.h. mein Abo läuft am Sonntag aus. Habe eben wieder mal eingeloggt und schon nach einer halben Stunde keine Lust mehr gehabt. Eventuell schaue ich bei 1.6 nochmal rein.

Viel Spaß Euch weiterhin ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (23.10.2009, 21:26)


Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

240

24.10.2009, 04:04

So heut angefangen - grad lvl 11.

Ersteindruck:

- sehr gute Grafik (sieht aus wie ne verbesserte Guildwars Grafik) auf jedenfall angenehm für die Augen nach n paar Jahren WoW ;)

- (bisher) problemlos / gute Performance des Clients - auch bei max details + antialising auf 16xx er Auflösung. Spiele im "pseudo" full screen modus,

Ebenfalls positiv aufgefallen sind mir die recht kurzen Questbeschreibungen anfangs (1 Satz.) Dieses gelaber was ich mir sowieso nich durchlese ging mir bei WoW immer aufn Sack.. Bei WoW war ich aber manchmal gezwungen mir die Questbeschreibungen durchzulesen oder auf externen Seiten nachzuschauen, hier klick ich einfach den namen an, werf n kurzen blick auf die map (oder lass die durchsichtige eingeblendet) und lauf los -> sehr gut, weil spart Zeit. (Klar ging bei WoW auch mit Carbonite/Questhelper und co.. die gabs vor addon aber nicht - und zu release erstrecht nicht - damals hieß es noch jedesmal thottbot oder zeit verschenken ^^)


Sorc spielt sich recht flüssig, wenig downtimes.. allerdings brauch man bis lvl 11 eigentlich nur den flammenfeil.. hat die beste dmg / mana effektivität und tötet am schnellsten - slowen/ festhalten etc. pp. is zwar nice to have - bis lvl 11 aber nicht benötigt und eher mana verschwendung.

Die ersten Duelle waren auch funny, auch wenn ich n bisschen mitleid mit dem krieger / gladi hatte der tot war als ich noch full HP hatte ^^ - ma gucken wie es im mid/ highlvl ist. bleibt die steinhaut so stark ? Vermutlich nicht, momentan erhöht die mein life ja quasi um 50% ;)


Achja und gut finde ich auch das die meisten Quests Killquests sind - ich war in WoW sowieso immer Grinder - in AION hab ich bisher sogar jeden nebenquest mitgenommen, weils oft halt mobs sind die ich grad sowieso weggrinde.. Und da is irgendwie n Tick mehr Struktur drin / etwas linearer als bei WoW wo du mit lvl 10 im Brachland ankommst und mit 30 Quests bombadiert wirst und erstmal 30 Mins zur Tauren Hauptstadt rennst (den quest werd ich nie vergessen :D)


EDIT v2:

Und an die Ebay Kritiker: er hat mir heute die Steelbox zugesand (also heut angekommen) - hab jetzt auch die DVDs und beigelegten hefte in 1A Zustand
+ Preorder Items + Collectors Edition Items für insgesamt 35 Euro inkl. Versand.. hab grad eben erstmal das für meine Chars aktiviert:

Zitat

* Preorder-Pack (Ring der alten Erde) Schwarzwolken-Hut Lodas Amulett (5) Ring der alten Erde * Collector's Edition-Pack Schwarzwolken-Flügel Schwarzwolken-Ohrring Färbemittel: Kräftiges Violett (10) [Titelkarte] 'Siedler von Aion™' [Gefühlskarte] 'Aion™-Boogie' [Gefühlskarte] 'Hip Hop'



Ganz nette Startausrüstung mit Ringen, Amulett und Helm + nen Styletitel :P



Edit v3: Was bringen diese "DP" Punkte/Level da unter HP und MP ?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Attila« (24.10.2009, 04:17)