Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

09.09.2009, 01:01

den hab ich auch oft, manchmal muss ich 10 mal starten um reinzukommen, aber irgendwann gehts.


Ich habe gemerkt ne sorc ist definitv nicht für mich, also werd ich jetzt eher weniger beta spielen. definitiv assassin im release.

62

09.09.2009, 01:48

Zitat

Original von La_Nague
den hab ich auch oft, manchmal muss ich 10 mal starten um reinzukommen, aber irgendwann gehts.


wenn das spiel nur nicht immer 5 mins zum laden bräuchte :/

63

09.09.2009, 08:45

Die Flügel bekommst Du nicht als Item sondern hast sie automatisch mit Abschluß der Aufstiegs Quest. Mit "Page-Up" breitest Du die Flügel aus und mit "Page-Down" packst Du sie wieder ein. (zumindest mit Standard Keyboard Belegung)

64

09.09.2009, 08:57

Sobald du lvl 10 erreichst hast du die Fähigkeit zu gleiten.

Du kannst also jede Terrainunebenheit ausnutzen um kurze "Flugspints" einzulegen. Dies hat nur wenig mit dem richtigen fliegen zu tun.

Fliegen ist nur in den dafür vorgesehenen Zonen möglich.


P.s. wenn du mit Tastatur spielst kannst du versuchen mal bei einem hügel zu springen und dann doppelt die Leertaste zu drücken.
Wichtig, um zu gleiten darfst du die Steuerungstasten auf der Tastatur nicht edrückt halten, sondern nur mit der Maus im Sinkflug nach vorne oben klicken um neuen Aufwind mitzunehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (09.09.2009, 09:00)


65

09.09.2009, 10:04

Grapfik ist einfach ist sehr ansprechend finde ich und macht sehr viel spass rumzulaufen und sich alles anzuschaun.
Mit den login naja ist halt eine beta zwar ungemein nervig aber geht schon.

Hoffe bin mit den Beschwörer nicht das totale opfer selbst npc wenn sie in den nahkampf kommen sind schon sehr hart.

66

09.09.2009, 10:36

Hmm interressant ... der lange weg bis lvl 50
http://www.aionsource.com/forum/reviews-…-50-5-days.html

Wenn man sich mitten im leveln dann doch entscheidet das man den falschen char spielt beisst man sich in die klöten :D

Beim ersten wow char hatte ich 17 tage played bis 60
Beim ersten WAR char warens 11 Tage played

67

09.09.2009, 10:59

Ich finde das gut, dass man mindestens 3 Monate mit dem Leveln verbringen wird, bei "normaler" Spielintensität. Mir macht das nichts, wenn ich von Highlvl-Ganksquads gekillt werde, wenn ich noch mitten im Leveln bin. Das ist nämlich immer ein deutliches Zeichen dafür, dass die Idioten hinter den Chars sich mittels Raubbau an Körper und sozial Kontakten hochgelevelt haben und sich jetzt zu Tode langweilen als erste Max.Levels :O

Das war bei WoW so, das war bei War so und das wird wahrscheinlich auch bei AION so sein. Für die eigene Spielerfahrung ist es immer besser in der "Hauptwelle" bzw. kurz hinter der Masse zu sein, niemals davor, weil man spätestens im Endgame auf die Masse angewiesen ist und wenn nur als Gegner im PvP und dann muss man WARTEN... in seiner Freizeit... na schönen Dank :D

68

09.09.2009, 11:10

Auf Gorgos/Asmo laufen die ersten 30er Chars rum. Nehme an, dass es auch bei Release wieder ein paar beknackte geben wird, die innerhalb kürzester Zeit 50 sind und dann (wie schon bei Warhammer) alle in den Foren volljammern, das ihnen langweilig ist.

Zum Login Problem:

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=623077

Würde erstmal das im dritten Post beschriebene ausprobieren, als das, was der Threadersteller beschreibt.

Zitat

Original erstellt von Thadeyus

Hallo, je nach problem geht es auch einfacher:

Wenn ihr die Fehelermeldung "Cannot connect to Auth Server"habt dann probiert mal folgendes:

1.) Löscht im Aion verzeichnis die Datei "ADDCACHE.xml"
2.) NCsoft Launcher starten
3.) Rechtsklick auf Aion und dann "Einstellungen"
4.) Unter "Zusätzliche Befehlsparameter (Fortgeschritten)" folgende Zeile eintragen:

-ip:206.127.147.28 -port:2106 -cc:1

danach sollte es laufen. Und nicht wundern die ADDCACHE.xml wird beim nächsten start neu erstellt.

Quele:Aion betaforum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (09.09.2009, 11:12)


69

09.09.2009, 13:41

Wer noch nen Key braucht muss schnell sein:

[URL=http://www.gamona.de/wegen-des-riesigen-ansturms-gamona-verlost-nochmal-1.0:gamekey,1561506/#button]Aion Beta Key[/URL]

wer zuerst klickt der bekommt einen, keine Ziehung.

70

09.09.2009, 21:49

Weiß jemand wo ich Aether Powder herbekomme?

71

09.09.2009, 23:26

Ist ein Rohstoff, den Du ernten musst. Geht leider nur im fliegen -> aufgrund der begrenzten Flugzeit eine nervige Angelegenheit. Kannst gleich im Level 10 Gebiet oberhalb der ersten Stadt ernten.

72

10.09.2009, 03:55

wenn wer geld braucht für nen wichtiges stigma, auf meinem server und meiner seite, der darf sich hier melden, ich verzichte auf weiteres sorc gameplay :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (10.09.2009, 03:55)


73

10.09.2009, 11:05

Serverliste zum Release

[GER] Kromede
[GER] Thor
[GER] Votan
[GER] Balder

[ENG] Spatalos
[ENG] Telemachus
[ENG] Castor
[ENG] Perento
[ENG] Gorgos

[FRA] Urtem
[FRA] Vidar
[FRA] Suthran

Auf wat gehma nu ?

Ich hab vorhin irgendwo gelesen das die Startgebiete Instanziert sind ?!?!
Wie kann man denn dann mit mehreren zusammen spielen ?

74

10.09.2009, 11:19

instanzen( kanäle) können ingame gezielt gewechselt werden

75

10.09.2009, 12:31

es gibt 9 channel. du kannst alle 3 Minuten den channel wechseln. Chat ist Channel übergreifend. Hat damit zu tun das bei Release 10000 Chars versuche nwerden 5 Weinfaesser einzusammeln^^

76

10.09.2009, 13:37

ahja also wie bei AOC ... ok und wie wechselt man die ?

77

10.09.2009, 13:43

menü -> support -> change channel

78

10.09.2009, 20:11

Ich habe keine Ahnung wo die ganzen Möchtegern-Pro-Gilden hingehen. Da ich somit nicht weiß, wo ich auf keinen Fall spielen möchte, weiß ich auch noch nicht, welchen Server ich nehmen soll ;)

79

10.09.2009, 20:57

Denk ma Thor wird der Server der "coolen" Leute und letztendlich werd ich ihn net nehmen^^

80

10.09.2009, 21:30

Balder klingt am uncoolsten, Votan, Thor und Krom(ede) haben alle etwas Martialisches an sich. Wahrscheinlich wird Balder der Server mit der geringsten Dichte von Manga- und Animegeeks und Hardcore-PvP-Gilden. Muss man aber vorher wohl mal Foren durchstöbern... Mue, eine Aufgabe für dich! :O

81

10.09.2009, 21:40

Die großen Gilden entscheiden nach einem Treffen am 15. welcher Server gewählt wird.

82

10.09.2009, 22:14

Zitat

Original von DS_Deadpool
Balder klingt am uncoolsten, Votan, Thor und Krom(ede) haben alle etwas Martialisches an sich. Wahrscheinlich wird Balder der Server mit der geringsten Dichte von Manga- und Animegeeks und Hardcore-PvP-Gilden. Muss man aber vorher wohl mal Foren durchstöbern... Mue, eine Aufgabe für dich! :O


Werde ich wohl nicht schaffen. Das WE haben wir schon was vor und Montag fängt mein nächster Auftrag an, ergo wenig Zeit ;)

83

11.09.2009, 08:41

Nicht repräsentativ, da nicht jeder der AION spielen wird schon in den Foren rumgeistert, aber zumindest schonmal ein Trend

http://forum1.onlinewelten.com/poll.php?…lts&pollid=6445

Nach den Erfahrungen von Warhammer (auch wenn wir auf Erengrad davon verschont geblieben sind) mit Serverschliessungen und Geisterservern (eine zeitlang ohne Möglichkeit für die Spieler woanders hin zu wechseln) möchte ich allerdings auch ungerne auf einem zu wenig bevölkerten Server anfangen.

84

11.09.2009, 09:15

Zitat

Aufgrund von Bots sind Direktlinks im Moment gesperrt.

85

13.09.2009, 14:46

kann man als chanter irgendwann platte tragen?

86

13.09.2009, 15:03

nein Priester können nur kette tragen.
Reicht doch das chanter und klerik nen schild tragen können :D

87

13.09.2009, 15:55

naja dachte nur, weil mich der chanter ein bißchen an den pala als wow erinnert. schild trag ich sowie keins, stab ftw.

88

13.09.2009, 16:05

Zitat

Original von GWC_Trabant
naja dachte nur, weil mich der chanter ein bißchen an den pala als wow erinnert. schild trag ich sowie keins, stab ftw.


Mich erinnert er eher an den Ordensbruder aus DAoC und somit dürftest Du nur Leder tragen. Und nun? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (13.09.2009, 16:05)


89

14.09.2009, 02:46

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Original von GWC_Trabant
naja dachte nur, weil mich der chanter ein bißchen an den pala als wow erinnert. schild trag ich sowie keins, stab ftw.


Mich erinnert er eher an den Ordensbruder aus DAoC und somit dürftest Du nur Leder tragen. Und nun? ;)


naja aber da der cleric eher ranged ist und chain tragen darf, wärs eigentlich auch logisch dass der Chanter als melee plate bekommt.

90

14.09.2009, 09:45

Jungs wir haben schon den 14ten ... noch 6 tage ...
Lasst uns mal für nen Server entscheiden und am besten noch die fraktion :P