Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.08.2009, 21:45

Smurfen

Rix.fm ist nC_snyper bitte um ne sperre.
Verraten durch sein post im game.

Zeuge:eru
Love the Life

2

21.08.2009, 21:47

Und chris hat sich im game gefragt, woher rix wohl seinen namen kennt ?(

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

21.08.2009, 21:55

Jep, er hat direkt nach dem Spiel geschrieben, dass Lofy mit seinen Maya und dem Lag fehl am Platz war... oder so ähnlich. Außerdem fällt die Spiellücke von ihm in nC auf, nämlich genau zur Masterszeit.

kA ob das bei Snyper so ist, aber wenn ein Freund bei mir ist, spiele ich nicht durchgängig Age :P .

4

21.08.2009, 21:58

Omg...

Ich hab bei Snyper gespielt und mit seinem angemeldeten Nick im Forum gepostet.

Chris kenne ich von einigen Spielen vorher aus dem Masters und der IGZ

Wenn ihr mich dafür sperren wollt, dann tut es, wäre nur schade drum, jemanden wegen eines Spiels bei einem Freund zu sperren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rix.fm« (21.08.2009, 21:59)

5

21.08.2009, 22:05

Meldet euch einfach beide beim nächsten Mastersspiel an und absolviert ein Spiel, Sache geklärt!

6

21.08.2009, 22:05

viel. hilft das ja weiter:

http://www.new-chapter.de/thread.php?id=6839

weiß nich genau wan ihr fertig wart oder so .. aber anscheind wollte da nC_Snyper1 nen spiel machen....

7

21.08.2009, 22:07

ist doch ganz einfach, nachdem sein freund gespielt hat, wollte er dann auch nen spiel machen

halt abwechselnd^^

bzw alwin es gibt leute mit 2 pc's^^

9

21.08.2009, 23:48

Zitat

Original von eruXaki
kA ob das bei Snyper so ist, aber wenn ein Freund bei mir ist, spiele ich nicht durchgängig Age :P .

du hast doch gar keine freunde :P

10

21.08.2009, 23:54

Zitat

Original von eruXaki

?( vllt. spielt der auch age?

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

11

22.08.2009, 04:07

schade. ich dachte bei dem threadtitel daran, dass du hilfe brauchst bei smurfen :(.
hätte dir da paar gute tipps geben können.

12

22.08.2009, 07:54

Also Rix ist der Kumpel von Snyper ?

Wieso bitte schön ist von Snyper dann im Einschätzungs/Freischaltungsthread nix zu lesen ?

Wieso sagt Rix nicht ein Wort von Snyper da ?

Wenn sich ein Kumpel von mir hier bewerben würde , dann würd ich doch 100% was zur einschätzung usw sagen. Oder zumindest ein bissl flamen da.... Aber kein Wort von oder über Snyper. Schon komisch ...

Und was ich an der Vorstellung noch merkwürdig finde ist folgender Satz :

Zitat

Original von Rix.fm
Ich besitze leider kein Headset, kann aber recht schnell tippen, vll sonst zuhören :)
Viele Grüße Rix.fm

Nur ein Zufall ? ?(

13

22.08.2009, 08:46

juhu ein Verschwörungstheorien Thread

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

14

22.08.2009, 08:48

warum regt ihr euch eigentlich auf? wenn snyder oder so unter 2 verschiedenen namen spielt, dann ist das doch nur gut für euch, da der typ eh grottenschlecht spielt. hat ja nix mit "smurfen und einen vorteil zu erhaschen" zu tun, sondern eher damit, dass er, sollte es wirklich so sein, mit 2 nick 2x absolute scheisse zusammenspielt. (sry)

15

22.08.2009, 08:49

Zitat

Original von robinh
viel. hilft das ja weiter:

http://www.new-chapter.de/thread.php?id=6839

weiß nich genau wan ihr fertig wart oder so .. aber anscheind wollte da nC_Snyper1 nen spiel machen....

Snyper war auch um ca. 21:40 bei uns im Spiel - hat erst gemeint, er will kein 2v2 spielen, hat aber dann gemeint, er hat doch noch ne halbe Stunde und spielt doch mit. (Spiel wurde dann aber noch von host Butcher abgebrochen ->OW)

Glaube nicht, dass das n' smurf ist - aber alle Beweise sprechen gegen ihn :D

16

22.08.2009, 10:31

Beweise? Ich hab mit dem nick von Snyper gepostet, dass ist alles! Das kam hier auch schon tausendfach vor, nur weil ich nicht so gut bin wie die Tsu und Rockstar werde ich dafür gesperrt?

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

17

22.08.2009, 11:46

Über eine Sperre im Masters entscheidet immernoch das Team und nicht die Mastersspieler. Wir haben jedenfalls den Thread zur Kenntnis genommen und werden in Ruhe darüber entscheiden.

18

22.08.2009, 12:09

Zitat

Original von nC_Dal2k_

Zitat

Original von eruXaki

Er meint wenn er mit seinem anderen Ich spricht...
Dark ey *Kopfschüttel* weißt du doch.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

19

22.08.2009, 12:27

Zitat

Original von [*HS*] Lofy

Zitat

Original von nC_Dal2k_

Zitat

Original von eruXaki

Er meint wenn er mit seinem anderen Ich spricht...
Dark ey *Kopfschüttel* weißt du doch.
Ja, das meinte ich... Bzw. wenn einer von diesen Deppen wieder anfängt zu sprechen spiele ich wirklich lieber Age :bounce:.
Kann natürlich sein, dass Snyper das ähnlich sieht und für seine 2. Persönlichkeit einen eigenen Account erstellt hat... Muss ich auch mal machen :) .

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

22.08.2009, 12:55

Ladet halt z.B. mal recs hoch von Rix und Snyper, die haben ja anscheinend beide gestern gespielt ... sollte doch nicht allzu schwer sein zu erkennen, ob beide denselben Mist spielen oder auf die gleiche Weise den Chat zumüllen ( :evil: :evil: :evil: :evil: )

21

22.08.2009, 13:53

ich glaub die sind beide so schlecht, dass man da gar keine unterschiede sieht

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

22.08.2009, 15:25

ka, Rix kenn ich net aber mit Snyper hab ich genug Spiele gemacht um einigermaßen sagen zu können ob er gespielt hat oder nicht ^^

23

30.08.2009, 18:56

weil Skywalker mich gefragt hat: keine Sperre, da nur Indizien. Sollte sich der Verdacht bei anderer Gelegenheit bestätigen, bitte mich zu informieren.

24

11.11.2009, 20:07

Ich würde gerne wieder mitspielen, meine Sperre ist abgelaufen.

Danke für die Freischaltung :)