Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (03.07.2009, 01:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (03.07.2009, 03:04)
Zitat
Original von Attila
Deshalb bin ich auch der Überzeugung das selbst der perfekte Film nie auch nur annähernd an ein sehr gutes Buch rankommen würde.. Spannende Bücher kann ich selbst dann noch lesen wenn ich die Schrift vor müdigkeit kaum noch erkennen kann und vor nem Film schon lang eingeschlafen wäre - an ein spannendes Buch erinner ich mich auch noch Jahre später, selbst den besten Film hab ich nach ein paar Monaten wieder vergessen.
Beispiele ? Der Herr der Ringe -> Sie haben sich schon Mühe gegeben, drei sehr gute und lange Filme draus gemacht und trotzdem erreichen sie die Bücher nicht mal annähernd in ihrer Genialität und Kreativität.. Tom Bombadil fehlt z.B. eine sehr mächtige Kreatur innerhalb von Mittelerde.
Oder die Harry Potter Bücher (ja ich hab sie gelesen) - sehr geniale Bücher, aber die Filme fand ich nicht überragend.
Genauso wie Eragon, was als Buch ebenfalls sehr gut ist - dort ist der Film hingegen recht scheisse und zu sehr auf Kind getrimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (03.07.2009, 02:52)
Zitat
Original von Sney
State of Play
Zitat
Original von Attila
Vor allem der erste Transformers war sehr geil, der zweite kommt nicht ganz ran - ist aber ebenfalls noch n sehr geiler Film.
Zitat
Original von TVK_NoWaY
Drag Me To Hell -> soll eigentlich ganz ok sein.
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los -> denke sind wie immer ein paar lacher dabei.
Das Haus der Dämonen -> nix von gehört daher ka.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (03.07.2009, 15:09)