Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

09.06.2009, 23:24

Kommunisten Alarm! :baaa:

Zitat


...beben der Wirtschaftskrise sind nach Angaben der Statistiker auch Sondereffekte für das Rekordminus verantwortlich. So habe der Vergleichswert vor einem Jahr ungewöhnlich hoch gelegen. Damals hätten die Ausfuhren mit mehr als 89 Milliarden Euro den höchsten Wert seit Jahrzehnten erreicht. Nach Einschätzung mehrerer Wirtschaftsverbände dürfte aber der Tiefpunkt damit erreicht sein. Es gebe Hinweise, dass der Außenhandel schon im zweiten Halbjahr wieder zu einer Konjunkturstütze werden könnte.


Ich vergleiche den besten Wert ever mit einem nicht so guten... und herauskommt eine katastrophe o.0 is klar...

Btw: seit öhm 10 jahren oder so steigen die exporte und nun sind se mal gefallen. nein von da an kanns net besser werden geht gar nicht mehr. Man brauch Bodenreformen um dieses eckelhafte ansteigen der Exporte zu verhindern damit sie nicht wieder Fallen könnten....

Prinzip: Wir machen alles sau schlecht damit es nicht schlechter werden kann.

Ist so nen SED( ah ne Linke Modell): Wenns allen gleich Beschissen geht und keinem Gut dann ist es auch Gerecht.

Nur zur info

im Februar/März durft ich mal nachhause gehen (urlaub überstunden ausgleich) weil wenig zu tun. Haben nun Aufträge / und Geplante Aufträge für die 2. Jahreshälfte das wir Kotzen werden... reinzufällig Automotive Bereich. Es wird etwas passieren was einfach nur gut ist, diese ganzen Krüppel Unternehmen wie Arcandor werden zerteilt in kleine Häppchen und vom Markt verschwinden. Die Gesunden bleiben bestehen und dann geht es weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (09.06.2009, 23:33)


92

09.06.2009, 23:41

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
Kommunisten Alarm! :baaa:

Zitat


...beben der Wirtschaftskrise sind nach Angaben der Statistiker auch Sondereffekte für das Rekordminus verantwortlich. So habe der Vergleichswert vor einem Jahr ungewöhnlich hoch gelegen. Damals hätten die Ausfuhren mit mehr als 89 Milliarden Euro den höchsten Wert seit Jahrzehnten erreicht. Nach Einschätzung mehrerer Wirtschaftsverbände dürfte aber der Tiefpunkt damit erreicht sein. Es gebe Hinweise, dass der Außenhandel schon im zweiten Halbjahr wieder zu einer Konjunkturstütze werden könnte.


Ich vergleiche den besten Wert ever mit einem nicht so guten... und herauskommt eine katastrophe o.0 is klar...

Btw: seit öhm 10 jahren oder so steigen die exporte und nun sind se mal gefallen. nein von da an kanns net besser werden geht gar nicht mehr. Man brauch Bodenreformen um dieses eckelhafte ansteigen der Exporte zu verhindern damit sie nicht wieder Fallen könnten....

Prinzip: Wir machen alles sau schlecht damit es nicht schlechter werden kann.

Ist so nen SED( ah ne Linke Modell): Wenns allen gleich Beschissen geht und keinem Gut dann ist es auch Gerecht.

Nur zur info

im Februar/März durft ich mal nachhause gehen (urlaub überstunden ausgleich) weil wenig zu tun. Haben nun Aufträge / und Geplante Aufträge für die 2. Jahreshälfte das wir Kotzen werden... reinzufällig Automotive Bereich. Es wird etwas passieren was einfach nur gut ist, diese ganzen Krüppel Unternehmen wie Arcandor werden zerteilt in kleine Häppchen und vom Markt verschwinden. Die Gesunden bleiben bestehen und dann geht es weiter.


Meinst Du.
Ich sehe es anderes, diese Krise hat sich schon seit 1970 stückchen für stückchen aufgebaut.


Es gibt aber Leute die noch weiter gehen, guckt euch mal alle 11 Teile an.

Barack Obama der Antichrist? Amerika's Verschwörung 666 New World Order Neue Weltordnung 1/11

93

09.06.2009, 23:54

Nur zur info

im Februar/März durft ich mal nachhause gehen (urlaub überstunden ausgleich) weil wenig zu tun. Haben nun Aufträge / und Geplante Aufträge für die 2. Jahreshälfte das wir Kotzen werden... reinzufällig Automotive Bereich. Es wird etwas passieren was einfach nur gut ist, diese ganzen Krüppel Unternehmen wie Arcandor werden zerteilt in kleine Häppchen und vom Markt verschwinden. Die Gesunden bleiben bestehen und dann geht es weiter.


Belegt die These - Automotive ;) Das Herr Schwarzseher das natürlich anders sieht / übergeht ist klar... Das net fake sondern aus dem Leben ;)

und guck ich mir nicht an. Mir reicht das was du hier ablässt... mehr Verschwörungskram brauch ich echt nicht.

Wie wäre es mit einer Ordentlichen Ausarbeitung des Themas Freiwirtschaft. Insbesondere so das auch Marktwirtschaftler daraus ein sinniges Sytem sehen können. Welches Leistung fördert... Wäre viel Interessanter als deine 1. - 2 Zeiler mit Retorten Meinungen die du wo anders Her hasst. Entwickle dein eigenes System...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (09.06.2009, 23:56)


94

10.06.2009, 03:14

Was ist das denn für ein behinderter Link?
Sowas bescheuertes.


Jetzt, wo unser al Borland verschnitt sich wiederholt lächerlich gemacht hat, könnt ihr bitte aufhören mit ihm zu "diskutieren"?.
Vielleicht zieht er dann mal wieder beleidigt für nen halbes Jahr ab.

95

10.06.2009, 07:46

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
Kommunisten Alarm! :baaa:

Zitat


...beben der Wirtschaftskrise sind nach Angaben der Statistiker auch Sondereffekte für das Rekordminus verantwortlich. So habe der Vergleichswert vor einem Jahr ungewöhnlich hoch gelegen. Damals hätten die Ausfuhren mit mehr als 89 Milliarden Euro den höchsten Wert seit Jahrzehnten erreicht. Nach Einschätzung mehrerer Wirtschaftsverbände dürfte aber der Tiefpunkt damit erreicht sein. Es gebe Hinweise, dass der Außenhandel schon im zweiten Halbjahr wieder zu einer Konjunkturstütze werden könnte.


Ich vergleiche den besten Wert ever mit einem nicht so guten... und herauskommt eine katastrophe o.0 is klar...

Btw: seit öhm 10 jahren oder so steigen die exporte und nun sind se mal gefallen. nein von da an kanns net besser werden geht gar nicht mehr. Man brauch Bodenreformen um dieses eckelhafte ansteigen der Exporte zu verhindern damit sie nicht wieder Fallen könnten....

Prinzip: Wir machen alles sau schlecht damit es nicht schlechter werden kann.

Ist so nen SED( ah ne Linke Modell): Wenns allen gleich Beschissen geht und keinem Gut dann ist es auch Gerecht.

Nur zur info

im Februar/März durft ich mal nachhause gehen (urlaub überstunden ausgleich) weil wenig zu tun. Haben nun Aufträge / und Geplante Aufträge für die 2. Jahreshälfte das wir Kotzen werden... reinzufällig Automotive Bereich. Es wird etwas passieren was einfach nur gut ist, diese ganzen Krüppel Unternehmen wie Arcandor werden zerteilt in kleine Häppchen und vom Markt verschwinden. Die Gesunden bleiben bestehen und dann geht es weiter.



Unsere Wirtschaft braucht Positives Wachstum und damit kommen wir wieder in Richtung Katastrophe.

@La_Nague

Die Wahrheit tut weh und Leute wie Du können sie nicht ertragen.
Die ganze Menschheit hat sich lächerlich gemacht.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

96

10.06.2009, 07:47

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Der Zins soll auch nicht abgeschafft werden sonder mit den Wirtschaftswachstum auf Null fallen können. das Geldwunder von Wörgl wurde damals von der Notenbank verboten.


Zum einen gab es in Wörgl kein nennenswertes Wirtschaftswachstum (aber immerhin auch keinen drastischen Wirtschaftseinbruch) zum anderen konnte Wögl den Zins gar nicht abschaffen weil er
1. eine höhere Einnahmequelle für Wörgl war als das Notgeld (Mehreinnahme ca. 700 Schilling zu 600 Schilling)
2. Wörgl natürlich mehr als genug verzinste Schulden nach "außen" hin hatte. (Darlehen von rund 1,2 Mio. Schilling + 9% Zinsen)

Der einzige Gewinner war die Gemeinde die durch das Schwundgeld den ungeheuren Betrag von ca. 2000 Schilling/Anno in die Kasse gespült bekam.
Und das obwohl neben dem Spaßgeld natürlich auch richtiges Geld in Wörgl benutzt wurde.

Übrigens hätte das Experiment durchaus weitergehen könnte wenn sich Unterguggenberger und die Nationalbank geeinigt hätten.

Wie gesagt, Wörgl taugt nicht mehr als DER Beweis für die Freigeldtheorie...

97

10.06.2009, 09:33

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 21:51)


98

10.06.2009, 09:51

Zitat

Original von hiigara
FÜTTERT NICHT DEN TROLL!!!


Ich habe euch doch schon vor Jahren gesagt das wir Soziale Unruhen bekommen werden.

Soziale Unruhen.

99

10.06.2009, 10:40

Ich sage, dass es bald Erdbeben geben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_n4p« (10.06.2009, 10:40)


100

10.06.2009, 11:07

Selbst wenn es schlimmer werden sollte, bedarf es keiner Jammerlappen, sondern dann muss man das Problem überstehen und ausleben.



Geflenne nutzt niemandem!

Ausser des es n bissel den ineren Druck nimmt.

Aber derlei Geseier, um angeblich die Allgemeinheit mit gehörtem Unwissen von seiner Weltuntergangsprophezeiung zu überzeugen,damit man auch mal wer Besonderes ist, halte ich für hochgradig verwerflich und ist am Ende nur ein deutliches Zeichen, was für dekadente Wohlstandskinder hier herangezüchtet werden, die nur jammern statt zu kämpfen.


Bis jetzt habe ich nur herauslesen könne, das das Auenland ne Möglichkeit wäre, um "frei" leben zu können.
Märchen als reale Alternative anzusehen, war schon immer was für Kinder.

101

10.06.2009, 11:40

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

Original von Hagakure
Ich glaube, wir sind viel mehr Realist, als unser Weltuntergangsmessias-Superspinner-Muttersöhnchen.


Deine beleidigunge sind wirklich untrste schublade.
Ich wollte hier nur ein bischen Plaudern, aber solche leute wie Du wollen anderen den Mund verbieten.


Du bist wirklich ein Muttersöhnchen wenn solche Sprüche für dich schon unterste Schublade sind...

102

10.06.2009, 12:29

Alle Leute eine 1-wöchige Sperre die Joe auf irgendeine Weise beleidigen X( X(