Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

05.06.2009, 10:14

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Nehme die Rosarote Brille ab und befasse dich mit der Realität.


....sprach der Wahrsager und Kartenleger......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (05.06.2009, 10:15)


32

05.06.2009, 12:52

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Nehme die Rosarote Brille ab und befasse dich mit der Realität.


....sprach der Wahrsager und Kartenleger......


Ich kann nichts dafür das ihr nicht über euren Tellerrand Schauen und Kombinieren könnt.
Statt dessen lasst ihr euch von Mainstream beeinflussen. Leute ihr seit jünger einer Perversen Religion namens neoliberaler Kapitalismus.

33

05.06.2009, 13:00

Man muss das Kind ja nicht gleich mit dem Bade ausschütten. Der Kapitalismus hat sehr viele Facetten. Der neoliberale mag verabscheungswürdig sein. Deswegen ist der Kapitalismus aber nicht prinzipiell falsch. Selbst dein Freigeld ist letzten Endes eine Marktwirtschaft bzw Kapitalismus.

34

05.06.2009, 13:05

Ich formulier das mal um: NIMM die Brille ab..............

Wenn ich mich jeder Es-wird-die Welt-morgen-untergehen-Sülze hingeben würde und das als neues Endzeitszenario annehme, wo würde ich dann wohnen?

in 3x2m großen Räumen mit matratzenförmigen Wänden, wo es nix ausmacht, das ich 200mal dagegen springe?

Für mich bist du einfach nur gnadenlos unterfickt, sonst würdest du nicht immer wieder solch einen Schwachsinn verzapfen.
Such dir ne Freundin, wenn dir Pessimist das überhaupt noch möglich ist in der kurzen Zeit bis deine Welt untergeht.

Für mich ist sowas das Verhaltensmuster eines hochgradig spinnerten Jammerlappens, der alles schwarz sieht!


:baaa:

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

05.06.2009, 15:00

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Nehme die Rosarote Brille ab und befasse dich mit der Realität.


....sprach der Wahrsager und Kartenleger......


Ich kann nichts dafür das ihr nicht über euren Tellerrand Schauen und Kombinieren könnt.
Statt dessen lasst ihr euch von Mainstream beeinflussen. Leute ihr seit jünger einer Perversen Religion namens neoliberaler Kapitalismus.


schau du lieber mal über die mauer deiner eigens aufgebauten festung aus paranoia. der sog. neoliberale kapitalismus hat der welt in den letzten 15 jahren sehr viel mehr wohlstand gebracht, als jedes andere zeitalter.

36

05.06.2009, 15:33

Zitat

Original von kOa_Borgg
Man muss das Kind ja nicht gleich mit dem Bade ausschütten. Der Kapitalismus hat sehr viele Facetten. Der neoliberale mag verabscheungswürdig sein. Deswegen ist der Kapitalismus aber nicht prinzipiell falsch. Selbst dein Freigeld ist letzten Endes eine Marktwirtschaft bzw Kapitalismus.


Gegen einen mäßgen Kapitalismus auf Freigeldbasis ist auch nichts einzuwenden. Falsch ist ds gegenwertige Geldystem und die Bodenordung.

37

05.06.2009, 15:43

Zitat

Original von Hagakure
Ich formulier das mal um: NIMM die Brille ab..............

Wenn ich mich jeder Es-wird-die Welt-morgen-untergehen-Sülze hingeben würde und das als neues Endzeitszenario annehme, wo würde ich dann wohnen?

in 3x2m großen Räumen mit matratzenförmigen Wänden, wo es nix ausmacht, das ich 200mal dagegen springe?

Für mich bist du einfach nur gnadenlos unterfickt, sonst würdest du nicht immer wieder solch einen Schwachsinn verzapfen.
Such dir ne Freundin, wenn dir Pessimist das überhaupt noch möglich ist in der kurzen Zeit bis deine Welt untergeht.

Für mich ist sowas das Verhaltensmuster eines hochgradig spinnerten Jammerlappens, der alles schwarz sieht!


:baaa:



Irgendwie schätzt Du mich total falsch ein. Ich habe immer gesagt das es uns zu gut geht sogar viel zu gut, deshalb merken wir nicht mehr das es uns im Grunde absolut scheiße geht.

Wir Konsumieren mehr als wir brauchen und vergiften damit unsere Umwelt, Gucke dir mal die Wertstoffhöfe an was da alles weggeschmießen wird. Was das für eine Enegie gekostet hat diesen Müll erst mal herzustellen usw.

Was uns fehlt ist die Freiheit so zu leben wie wir gerne möchten. Wir sind gezwungen zu Konsumieren, gezwungen uns immer und überall an der Gesellschaft anzupassen, mitzumachen.

Ich brauche kein tolles Auto, ein Handy und alle 5 Jahre eine neue Küche usw. Ich brauche Freiheit.

38

05.06.2009, 17:08

Zitat

Ich brauche Freiheit


Nimm sie dir und jammer nicht.

Es gibt genug Auswanderer, die meinen ihr Glück sei woanders.

Suchs und nerv uns hier nicht rum!
Unser Konsum kommt auch viel daher, das wir mittlerweile das Meiste in Massenproduktion herstellen können, was den Neubau günstiger macht, als die Reparatur.

Wenn dir das zu dekadent ist oder zu konsumorientiert massenbeeinträchtigend, dann geh!

Ich glaube, das man in keinem Land der Welt so viel Freiheiten hat, wie bei uns.
Hier lebt man als Schaf in Abrahams Schoß!
Stelle ich immer wieder fest, wenn das normale Leben dann mal wieder prüft, ob man denn überhaupt noch anpassungsfähig an etwaige Problemfälle herangehen kann oder nur jammernd und verzweifelt zu Mutti rennt.

Irgendwie kommts mir eher so vor, als ob viele Menschen bei uns dadurch später oder nie erwachsen werden, da es ja immer ne helfende Hand gibt, wenn man laut genug ningelt.

:P

39

06.06.2009, 16:37

Zitat

Original von Hagakure


Nimm sie dir und jammer nicht.


Es gibt keine Freiheit die man sich nehmen kann.



Zitat

Es gibt genug Auswanderer, die meinen ihr Glück sei woanders.


Und oft das vor finden das sie verlassen haben.

Zitat

Suchs und nerv uns hier nicht rum!


Die Wahrheit tut weh also lerne es zu Akzeptieren.


Zitat

Unser Konsum kommt auch viel daher, das wir mittlerweile das Meiste in Massenproduktion herstellen können, was den Neubau günstiger macht, als die Reparatur.



Es wird viel mehr hergestellt als wir verbrauchen können und es wird immer noch mehr Produktion gefordert.

Zitat

Wenn dir das zu dekadent ist oder zu konsumorientiert massenbeeinträchtigend, dann geh!


Ich habe das Stargate noch nicht gefunden und auch noch keinen Kontakt zu den Außerirdischen.

Zitat

Ich glaube, das man in keinem Land der Welt so viel Freiheiten hat, wie bei uns.


Ja das Glaubst Du.
Du hast die Freiheit zu Konsumieren und kannst bestimmen was und bei wem Du Konsumierst so lange Du noch genug Geld hast. Du hast Die Freiheit deinen Ausbeuter zu wählen, ansonsten hast Du dich hier anzupassen. Deine Freiheiten werden immer mehr beschnitten, Du bist hier besser überwachst als die Stasi konnte.


Zitat

Hier lebt man als Schaf in Abrahams Schoß!


Nein im Goldenen Käfig, der sich aber immer mehr als angemalter Stahlkäfig entpuppt.


Zitat

Stelle ich immer wieder fest, wenn das normale Leben dann mal wieder prüft, ob man denn überhaupt noch anpassungsfähig an etwaige Problemfälle herangehen kann oder nur jammernd und verzweifelt zu Mutti rennt.


Warum soll man sich immer anpassen müssen? Hältst Du nichts von der Freiheit?


Zitat

Irgendwie kommts mir eher so vor, als ob viele Menschen bei uns dadurch später oder nie erwachsen werden, da es ja immer ne helfende Hand gibt, wenn man laut genug ningelt.

:P


Mir kommt es so vor als wenn ich es mit Seelen losen Roboter zu tun habe die nicht mehr verstehen was um sie geschieht.

40

06.06.2009, 17:48

Kannst Du uns nicht mal ein Videostatement von Dir bei YouTube einstellen. Vielleicht überzeugst Du uns ja mit persönlicher Präsenz und Kraft Deiner Ausstrahlung?

41

07.06.2009, 00:22

Schön, das du meinen Post so zerstückelt hast.
Aber ich habe keinen einzigen Satz gefunden, wo du dich mal etwas näher dazu einlässt, was du unter Freiheit verstehst!


Vielleicht missverstehst du ja die sozialen Regeln deiner Species, aber man darf alles, wenn man damit die Rechte Anderer nicht beschneidet.
Was ist daran falsch?


Ausserirdische hätten bestimmt Verwendung für dich.............so ein Schwachsinn!

Was ist für dich Freiheit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hagakure« (07.06.2009, 00:22)


42

07.06.2009, 07:51

Zitat

Original von disaster
Kannst Du uns nicht mal ein Videostatement von Dir bei YouTube einstellen. Vielleicht überzeugst Du uns ja mit persönlicher Präsenz und Kraft Deiner Ausstrahlung?



Ich habe es aufgegeben zu Missionieren. :D
Ich plaudere zwar hin und wieder mal gerne darüber aber wenn es mir zu anstrengend wird schalte ab.
Vielleicht denkt hier in einigen Monaten oder Jahren meine Kritiker etwas anders über mich.

43

07.06.2009, 08:33

Zitat

Original von Hagakure
Schön, das du meinen Post so zerstückelt hast.
Aber ich habe keinen einzigen Satz gefunden, wo du dich mal etwas näher dazu einlässt, was du unter Freiheit verstehst!


Du hast ja auch nicht direkt danach gefragt.


Zitat

Vielleicht missverstehst du ja die sozialen Regeln deiner Species, aber man darf alles, wenn man damit die Rechte Anderer nicht beschneidet.
Was ist daran falsch?


Es stimmt nicht, wer vermögend ist kann die Rechte Anderer beschneiden, so werden einen Kohle Kraftwerke vor der Nase gebaut, Die Umwelt vergiftet. Autobahne durch Feld gezogen und wenn nötig enteignet.
Grundstücke dürfen nicht betreten werden und wer viel Vermöge hat kann viele Flächen kaufen die wir nicht nutzen können.


Wenn jemand eine Hütte über 30m³ bauen will muss er diese Genehmigen lassen und einen Architekt beauftragen usw. Er darf die Hütte nicht einfach irgendwo hinbauen, auch nicht auf seinen Grund und Boden. Wenn er Selbstversorger werden möchte kann er sich höchstens irgendwo einen Restbauernhof für viel Geld kaufen und muss trotzdem immer noch irgendwo Rechnungen bezahlen. Freiheit bedeutet für mich auch ohne Geld leben zu können.
Ich möchte jetzt kein Selbstversorger werde, sondern in einer Autarken Gemeinschaft leben, eine Subsistenzwirtschaft, ein Wertemodell, in dem das Ziel von Produktion nicht in Geld bzw. Kapital liegt, sondern in der Versorgung mit allem Lebensnotwendigen.

Es gibt eine Menge Gesetze und Auflagen die das unterbinden, damit man auch weiter Geld benutzt. Denn nur Geld das man ausgibt wirkt sich Positiv auf das BIP aus.
Jeder Kartoffel die man aus dem Garten holt und isst, ist ein Wirtschaftlicher Schaden jeden Pilz den man aus der Natur holt ist ein Wirtschaftlicher schaden, es sei dem Du Verkaufst diese Produkte.



Zitat

Ausserirdische hätten bestimmt Verwendung für dich.............so ein Schwachsinn!


Kennst Du welche?

Weiß Du wie die Darauf sind?



Zitat

Was ist für dich Freiheit?



Um mich Frei entfalten zu könne brauche ich viel mehr Urlaub.
Mehr Freizeit, Statt 12-14 Stunden Alltag.
Ortsnahe Arbeit ohne Stundelanges Pendeln.
Ein gerechter Lohn, nicht wie heute, wo man nur 3,5-7,50Euro bekommt.
Kostenloser Öffentlicher Nahverkehr.
Kostenlose Bildung.
Kostenloses Trinkwasser.
Kostenlose Versicherung für jeden Bürger.
Eine gerechte Beteiligung an der Wertschöpfung aller Bürger.
Autark leben
Freiwirtschaft, (Geld und Bodenreform)
Haare und Bart wachsen lassen. Ohne dafür mit einkommen Verlust bedroht zu werden.
Sagen zu dürfen was man will ohne das man gleich immer dafür von Leuten wie Dir kritisiert wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.06.2009, 08:34)


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

07.06.2009, 08:51

Bist eigentlich noch bei den Linken aktiv Joe oder bist du denen mittlerweile zu abgedreht?

45

07.06.2009, 10:00

Zitat

Original von Yen Si
Bist eigentlich noch bei den Linken aktiv Joe oder bist du denen mittlerweile zu abgedreht?


Nein bei der SPD II mache ich nicht mehr mit.
Ich bin wieder in meiner alten Partei.

http://www.humanwirtschaftspartei.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.06.2009, 10:50)


46

07.06.2009, 10:10

Hoch euch optimisten ich - finde das Klasse.

@Joe
Was ist den das für eine Sekte?

Btw: Geh nach afrika mach dir da deine eigene Wirtschaftszone auf. Geht ganz easy denke ich :) Kannst da in irgendso nem unterernährten dorf gewiss was aufbauen. Nur paar Pampelmusen mit bringen dann wird das schon. Da bist auch eigentlich ziemlich Frei. Oben in Kanada solls auch noch lauschige Plätzchen geben. Kannst dir ja ne riesen Familie zeugen. Oder du gehst zu den amisch (oder wie die auch immer heißen).

Das man bissel was verändern Muss andere regeln für die banken schaffen muss okay, Notfalls auch verstaatlichen für eine gewisse Zeit. Aber das schickt dann auch. Der Staat hat schon mit deutscher Post deutscher Bahn gezeigt was er so alles von Wirtschaft versteht.

47

07.06.2009, 11:04

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
Hoch euch optimisten ich - finde das Klasse.

@Joe
Was ist den das für eine Sekte?



Vielleicht wirst auch Du bald begreifen welcher Sekte Du auf dem Leim gekrochen bist.

Zitat

Btw: Geh nach afrika mach dir da deine eigene Wirtschaftszone auf. Geht ganz easy denke ich :) Kannst da in irgendso nem unterernährten dorf gewiss was aufbauen. Nur paar Pampelmusen mit bringen dann wird das schon.


Du bist ziemlich naiv und weltfremd nicht wahr?
Hast Du schon mal was von dem Klimawandel gehört?


Zitat

Da bist auch eigentlich ziemlich Frei. Oben in Kanada solls auch noch lauschige Plätzchen geben. Kannst dir ja ne riesen Familie zeugen. Oder du gehst zu den amisch (oder wie die auch immer heißen).



Hast Du noch nie was von den bestimmungen zur Einwanderung gehört? Die wollen Leute haben die mehr 30.000 Dollar verdienen können oder so ähnlich.
Und die Amisch sind auch nicht mehr das was sie mal wahren, außerdem bin ich nicht so Religiös.



Zitat

Das man bissel was verändern Muss andere regeln für die banken schaffen muss okay, Notfalls auch verstaatlichen für eine gewisse Zeit. Aber das schickt dann auch. Der Staat hat schon mit deutscher Post deutscher Bahn gezeigt was er so alles von Wirtschaft versteht.



1. Haben alle Banken schulden und wissen nicht ob sie ihre Guthaben jemals wieder bekommen werden.

2.Die staatlichen Betriebe wurde bewusst gegen die Wand gefahren
um später behaupten zu können das wir Privatisieren müssen.

3. Das ist meine Meinung müssen alle rahmenbedingungen verstaatlicht werden bzw. bleiben, Bahn, Telekom, Versicherungen, Banken, Energie usw.

Man hat ja auch gesehen was die Privatisierung der Bahn in GB verursacht hatte.

48

07.06.2009, 20:50

Hast du eigentlich an allem was auszusetzen, Joe?


Du wärst der rechte Kandidat für jemanden, der sogar noch im Paradies anfängt zu ningeln.

Übernimm mal Verantwortung für dein Leben und steh zu den Konsequenzen deines Andersseins.

Oder würdest du nen rechten Nachbarn als autark bezeichnen, der sich die Freiheit nimmt, dir jeden Tag die Fresse zu polieren, weil es sein Wohlbefinden stärkt?




Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
:D

49

08.06.2009, 04:37

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

2.Die staatlichen Betriebe wurde bewusst gegen die Wand gefahren
um später behaupten zu können das wir Privatisieren müssen.

Sekte definitiv - könnte natürlich auch nen bissel zuviel Illuminati sein.

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
3. Das ist meine Meinung müssen alle rahmenbedingungen verstaatlicht werden bzw. bleiben, Bahn, Telekom, Versicherungen, Banken, Energie usw.


Oha, hoffentlich wird deine Meinung nie regieren... Dann mach ich ne neue RAF auf - wenigstens irgendwas in dem Stile.

Btw: Essen auch noch verstaatlichen, weil ohne Futter ist schlecht mit deinen Rahmenbedingungen.

Kleidung wäre auch so eine Rahmenbedingung. Denn ohne was anzuziehen sprengt das doch im Winter definitiv den Rahmen.

Da kommt mir die Lösung nun weiß ich wo drin du bist: Eine Kommunistische Anti Illuminaten Sekte :) Oder jemand der ein derbes Bedürfniss hat anders zu sein, um sich aus der groben Masse herauszuheben - Ein Psychologie Student wäre auch ne Möglichkeit der hier einen Feldversuch startet. Weil so richtig ernst nehmen kann man das was du hier schreibst nicht...

Na ja, ich gehe zu meiner Neo - Liberalen Sekte zurück. Weil als Verfechter der Sozialen Marktwirtschaft. Müsst ich von deinem hier Vertrettenen Standpunkt ja nen Neo - Liberaler sein.

@Hagakakure: Der Nachbar wäre definitiv Befreit - Jeden Tag aufs neue. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (08.06.2009, 04:42)


50

08.06.2009, 08:30

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Du bist ziemlich naiv und weltfremd nicht wahr?
Hast Du schon mal was von dem Klimawandel gehört?


Ja dieser böse Klimawandel den es erst seit 100-200 Jahren gibt von dem hab ich gehört.
sch.. Mensch Milliarden Jahre war die Welt gleich und dann sind wir gekommen und haben angefangen am Klima rumzuspielen.

51

08.06.2009, 08:34

Oh man, labert ihre eine Scheiße und merkt noch nicht mal wie man euch die Schlinge um den Hals legt.


Es ist ein Skandal!!!
n-tv.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (08.06.2009, 08:55)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

52

08.06.2009, 10:36

wer unbedingt in paris leben will, muss viel fuer eine zahlen, angebot und nachfrage. hört sich zwar grausam an, würde ich als vermieter aber genauso machen, um über die runden zu kommen.

53

08.06.2009, 11:18

hm sind ja vielleicht sogar einige sinnvolle Ansätze drin über die man diskutieren könnte, aber dieses Sektenverhalten und das Postszerpflücken wie ein von Gott Gesandter Allewissender, der nicht mit Begründung arbeiten muss. DAS nervt einfach Joe. Ich finds ja toll, dass du was ändern willst, aber komm zurück in die Realität und weg von diesem Esoterik- und Verschwörungsquatsch. Das würde dich auch gleich 100 mal glaubhafter und diskussionswürdiger machen.

54

08.06.2009, 13:10

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
hm sind ja vielleicht sogar einige sinnvolle Ansätze drin über die man diskutieren könnte, aber dieses Sektenverhalten und das Postszerpflücken wie ein von Gott Gesandter Allewissender, der nicht mit Begründung arbeiten muss. DAS nervt einfach Joe. Ich finds ja toll, dass du was ändern willst, aber komm zurück in die Realität und weg von diesem Esoterik- und Verschwörungsquatsch. Das würde dich auch gleich 100 mal glaubhafter und diskussionswürdiger machen.


Welche Begründung willst Du denn hören?

56

08.06.2009, 17:18

beängstigend, aber leider nicht neu, außer dass sie einen konkreten wert haben. ansonsten war der inhalt schon lange klar. kann man imho aber auhc im rahmen des bestehenden wirtschaftssystems lösen. dazu brauch ich weder freigeld noch eine bodenreform ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (08.06.2009, 17:19)


57

08.06.2009, 17:21

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Ich habe es aufgegeben zu Missionieren. :D
Ich plaudere zwar hin und wieder mal gerne darüber aber wenn es mir zu anstrengend wird schalte ab.
Vielleicht denkt hier in einigen Monaten oder Jahren meine Kritiker etwas anders über mich.


Du hast aufgegeben, weil du eine nervensägende Niete bist. Deshalb bist du auch hier und willst deine Minderwertigkeitskomplexe anonym an uns auslassen. Das System ist schuld, dass du ein Versager bist. ich habe dir schon mal geschrieben, dass ich es asozial finde, anderen Menschen (das System...) Unglück zu wünschen, damit deine Fantasien Wirklichkeit werden und du endlich dein erhofftes, besseres Leben erreichst.

Soll ich dir mal eine altes Sprichwort sagen?

Von nichts, kommt nichts.

Es wird kein Messias kommen und dich retten. Gesell ist tot und wird nicht wiederauferstehen.

Ich finde es lächerlich wie eure Sekte immer wieder versucht subversiv ihr Gedankengut unter die Leute zu bringen unter verschiedenen Deckmäntelchen, weil es sonst, z.B. im Bezug auf Privateigentum, schnell rechtlich brenzlig werden könnte, falls ihr mal richtig konkret werdet.

58

08.06.2009, 22:05

Zitat

Original von Edda

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Ich habe es aufgegeben zu Missionieren. :D
Ich plaudere zwar hin und wieder mal gerne darüber aber wenn es mir zu anstrengend wird schalte ab.
Vielleicht denkt hier in einigen Monaten oder Jahren meine Kritiker etwas anders über mich.


Du hast aufgegeben, weil du eine nervensägende Niete bist. Deshalb bist du auch hier und willst deine Minderwertigkeitskomplexe anonym an uns auslassen. Das System ist schuld, dass du ein Versager bist. ich habe dir schon mal geschrieben, dass ich es asozial finde, anderen Menschen (das System...) Unglück zu wünschen, damit deine Fantasien Wirklichkeit werden und du endlich dein erhofftes, besseres Leben erreichst.

Soll ich dir mal eine altes Sprichwort sagen?

Von nichts, kommt nichts.

Es wird kein Messias kommen und dich retten. Gesell ist tot und wird nicht wiederauferstehen.

Ich finde es lächerlich wie eure Sekte immer wieder versucht subversiv ihr Gedankengut unter die Leute zu bringen unter verschiedenen Deckmäntelchen, weil es sonst, z.B. im Bezug auf Privateigentum, schnell rechtlich brenzlig werden könnte, falls ihr mal richtig konkret werdet.



Es mag zwar stimmen das ich einen nervensägende Niete bin, aber Du hast offentlich nicht begriffen das Du so oder so im Arsch bist.

Warum unterstellst Du der Freiwirtschaftlichen Bewegung das es sich dabei um eine Sekte handelt? Ich tippe mal das d_u keine Argumete hast also packst Du die Sekten Keule aus. :D

59

08.06.2009, 22:06

Zitat

Original von kOa_Borgg
beängstigend, aber leider nicht neu, außer dass sie einen konkreten wert haben. ansonsten war der inhalt schon lange klar. kann man imho aber auhc im rahmen des bestehenden wirtschaftssystems lösen. dazu brauch ich weder freigeld noch eine bodenreform ;)


Oh Du wirst dich noch Wundern.

60

08.06.2009, 22:37

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss


Es mag zwar stimmen das ich einen nervensägende Niete bin, aber Du hast offentlich nicht begriffen das Du so oder so im Arsch bist.

Warum unterstellst Du der Freiwirtschaftlichen Bewegung das es sich dabei um eine Sekte handelt? Ich tippe mal das d_u keine Argumete hast also packst Du die Sekten Keule aus. :D


Argumente. Ist ja niedlich. Wie soll man denn einer Sekte mit Argumenten kommen? Du hoffst auf den Armageddon Day und dass du einer der Auserwählten bist. Das ist keine Basis für Argumente.

Jeder Tag, wo die Welt nicht so untergeht wie du es möchtest, stehst du doch wieder als Versager da, je länger du deinem Wahn nachhängst.