Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xastor« (01.06.2009, 10:06)
Zitat
Napo
und wo ist jetzt genau der unterschied zu im oder e-mail?
Zitat
fast_tam
Das wirklich spektakuläre daran ist das offengelegte Protokoll. (...) Ich finds einfach nur geil - und wenn jemand das Potential hat einen neuen Standard durchzudrücken dann Google
Zitat
Während eMails idR. fortlaufend sind (ich hasse es, wenn Leute Ihre Antworten in die Mail eines anderen reinfrickeln mit neuer Farbe, der nächste dann wieder usw.) kann man hier immer und überall etwas ergänzen und auch wenn man den Verlauf quasi wie eine Sequenz abspielen kann, leidet die Übersichtlichkeit.
Zitat
Original von fast_tam
Es ist wesentlich übersichtlicher wen man inline Kommentare schreibt als wenn man oben wieder einen Brei Text hat... da findet sich doch niemand zurecht.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xastor« (04.08.2009, 09:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (04.08.2009, 16:25)
Zitat
Original von toblu
Zitat
Original von eruXaki
Was der Staat momentan anstellt ist deutlich schlimmer als Google :S
das halte ich allerdings für ein gerücht o.O
Zitat
Original von two_face
wenn google nur statistiken will
was will es den damit google health
oder warum unterstützt er sowas
23andme
google will alles
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von two_face
wenn google nur statistiken will
was will es den damit google health
oder warum unterstützt er sowas
23andme
google will alles
Wieso kann man aus beidigen obigen Anwendungen keine interessanten Statistiken bekommen?
Google will erstmal Daten, wie man sie später nutzen kann entscheidet sich... später halt. ^^
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von toblu
Zitat
Original von eruXaki
Was der Staat momentan anstellt ist deutlich schlimmer als Google :S
das halte ich allerdings für ein gerücht o.O
Ich nicht. Für googel sind eher die Statistiken interessant, d.h. Kennzahlen, welche das Userverhalten beschreiben. Im Zweifelsfall interessiert sich der Staat aber für mich als Privatperson.
Es gab meineswissensc schon den Fall, dass ncah einem Mord das Verkehrsmautsystem zur Fahndung nach einem PKW eingesetzt werden sollte (und wurde?!). Im deutschen Recht ist es meines Wissens auch extrem schwer, bei einem Mord die "Amtshilfe" zu verweigern, weil Juristen immer irgendwie auf Angemessenheit abstellen und nicht auf kategorische Verbote bzw. Zusagen der Politik.
Toblu, als Mann vom Fach: Wenn bei einem Mordfall, der nur unter Zuhilfenahme der Mautdaten aufgeklärt werden kannm eine Anfrage kommt, würde diese abgelehnt werden?