Boah, ich bin jetzt Hannover Fan^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (09.08.2003, 17:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Deepthroat« (09.08.2003, 17:50)
Zitat
Original von MfG_Stefan
Ich kenn zwar Ziegler nicht, finde aber daß Tremmel ein sehr guter Torwart ist. Gut, das Tor vom Ballack war nur seine Schuld, aber an den 2 anderen Toren konnte er nicht viel machen, das 3:2 war halt Pech.

Zitat
Ziegler is einer der schwächsten Torhüter, die ich kenne....
Zitat
Original von Wickie@OoK
Ziegler wurde in Wien von einem 20-jährigen ausm Tor verdrängt (der zugegebenermaßen jetzt unser Teamtorhüter ist!).
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (09.08.2003, 20:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Deepthroat« (09.08.2003, 22:24)
(abba leider inaktiv
). Mag sein, das er in Stuttgart gut war, jedoch, als er bei der Austria war, hat er einige Male schlimmstens gepatzt. Thomas Mandl kam erst ins Nationalteam, lange, nachdem er Ziegler abgelöst hatte! Vorher hatten wir Alex Manninger im Tor. Und Mandl war noch bei den Amateuren, als Ziegler kam (soweit ich mich jetzt erinnere)
Dieser Australier, den die Austria verpflichtet hat, soll sich wieder zu seinen Kängurus schleichen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (10.08.2003, 01:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (10.08.2003, 15:29)