Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

22.08.2009, 12:56

Ong Bak schon genannt? Sehr geiler Film :)

Wie ist eigentlich der 2. Teil?

122

22.08.2009, 15:15

ja... besonders die story ist genial o.o

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

124

22.08.2009, 17:59

z.b.


Pulp Fiction
Sin City
Herr der Ringe
Hangover
Es war einmal in Amerika
Good Fellas
Seven
Uhrwerk Orange
300
Kill Bill

125

22.08.2009, 18:58

Zitat

Original von LiFi_U2__4eVeR
Pulp Fiction
Sin City
Herr der Ringe
Hangover
Es war einmal in Amerika
Good Fellas
Seven
Uhrwerk Orange
300
Kill Bill

lol, welche Filme passen in dieser Reihe nicht? ;)

126

22.08.2009, 20:04

alle tarantino filme

127

22.08.2009, 20:16

obwohl der neue nich so berauschend ist, war gestern im kino

128

22.08.2009, 20:43

hangover fand ich sehr sehr lustig :D

den neuen tarantino muss ich auch noch sehen

129

31.08.2009, 00:55

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Ong Bak schon genannt? Sehr geiler Film :)
Wie ist eigentlich der 2. Teil?

thx, die Kampfsequenzen waren wirklich gut - aber die Story dafür maximal beschissen. :D

130

31.08.2009, 02:59

die ist bei solchen Filmen ja auch nicht so wichtig ;)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

131

31.08.2009, 08:38

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Ong Bak schon genannt? Sehr geiler Film :)

Wie ist eigentlich der 2. Teil?


Den hab ich mir gestern reingezogen, was soll an dem Film jetzt so unfassbar toll sein?
Bis zum Ende hin ist das unterhaltsam aber alles andere als was besonderes, erinnert an ganz alte Jackie Chan Filme. Zum Schluss ist auch nur gut dass man diese Art Kampfstil eben noch nicht so wirklich im Kino gesehen hat. Ich persönlich würde den kein zweites Mal mehr anschauen, obwohl mir Kampfsportfilme doch gut gefallen. Wer kampfsport Filme sehen will die bischen mehr zu bieten haben als Ong Bak schaut sich Filme mit Jet Li an, zum Beispiel Hero, Romeo Must Die, Kiss of the Dragon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (31.08.2009, 08:46)


132

31.08.2009, 11:30

jepp die sind auch gut - gerade Hero. Aber die Kampfszenen in Ong Bak find ich persönlich einfach geil, am Besten mit ner ordentlichen 5.1 Anlage hören dann kommts noch besser zur Geltung :) Wie gesagt, ist Geschmackssache. Und dass er unfassbar toll ist hab ich nicht gesagt. Halt ein schöner sinnfreier Action-Kampfsport-Film und ganz nebenbei noch ne ganz andere Kampfsportart ;)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

133

31.08.2009, 11:51

naja ong bak is ganz nette unterhaltung, hat aber im thread " Filme die man gesehen haben sollte" imho nichts zu suchen. Das meinte ich mit "so toll dran sein soll". Vielleicht war es einfach auch unfair den hinter "Vermächtnis der tempelritter" zu sehen, der einfach feinstes popkorn kino ist.

134

31.08.2009, 13:20

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
naja ong bak is ganz nette unterhaltung, hat aber im thread " Filme die man gesehen haben sollte" imho nichts zu suchen. Das meinte ich mit "so toll dran sein soll". Vielleicht war es einfach auch unfair den hinter "Vermächtnis der tempelritter" zu sehen, der einfach feinstes popkorn kino ist.

nun ja, Vermächtnis der Tempelritter ist jetzt auch nicht so der Knüller, hatte ihn gestern zu 3/4 gesehen, bis zu den Talkshows. Sehr absehbare Handlung, da fand ich sogar die von Ong-Bak unvorhersehbarer, da der Film fremder ist.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

135

31.08.2009, 13:27

Naja, deutlich besssere schauspieler, szenerie, abwechslung was sie nun suchen usw. Ich fand die aktion auf dem flugzeugträger alles andere als vorhersehbar.
bei ong bak ging mir der beknackte und völlig bescheuert aussehende typ der vorher aus dem kaff nach bangkok kam voll auf die nüsse. deswegen auch "alte jackie chan" filme, da gab es auch so schlechte figuren.
ong bak ne scheisstory, das einzige was gut ist ist die kampfsportaction, weil sie halt anders ist. Ansonsten eher ok, tempelritterfilm hat sehr viel historie dabei, und gute co-schauspieler. eben ein hollywoodfilm, 1a durchoptimiert. ne besondere message hat der jetzt auch nicht, deswegen super popcorn kino.

136

31.08.2009, 13:50

das kann ich mal gar nicht unterschreiben. ong bak 1 hatte ne interessante story... das war eben nicht dieses seichte geeier von wegen böse superschurken, welt retten und friede freude eierkuchen.

also wenn man sich schon dafür einsetzt, dass ong bak hier nicht genannt wird, dann sollte man bei tempelritter erst recht die füße still halten.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

137

31.08.2009, 15:10

ineterssant story? o_O kleiner junge wird in die stadt geschickt um den kopf zurückzuholen. da wird garniert mit sinnlosen nebengeschichten wie das die kleine in die schule geht ( absolut sinnfreier content), die eine ne überdosis kriegt ( warum? sinnlos). ansobsten prügeelt er sich einfach durch. wow, wahnsinns story. ach ja, es geht um einen buddha kopf, damit ist natürlich unwahrscheinlich viel tiefe in den film geholt ...

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

138

15.09.2009, 18:01

ebenfalls n sehr geiler film von 2008: street kings - gehört neben the punisher definitv auch zu meiner top 10
http://www.youtube.com/watch?v=Uct62tj-slw

139

15.09.2009, 18:53

yepp street kings ist wirklich gut.war endlich mal wieder ein film mit keanu, nach point break + matrix, den man sich sehr gut angucken konnte. allein der anfang rockt schon - der dialog mit den beiden chinesen war für mich eines der highlights des films =)

140

15.09.2009, 23:23

da der thread hier schonmal wieder da ist...
hat jemand von euch badland gesehen? ich selbst habe den vor geraumer zeit gesehen und war ziemlich beeindruckt...das fiel mir eben wieder ein
. eine starke geschichte mit sehr guten schauspielern. auf jeden fall auch ein film zum nachdenken...
http://www.youtube.com/watch?v=O_b77gomKFs

141

16.09.2009, 00:27

Disrict 9....schon wer gesehen?
Hab ihn mir gestern angeschaut und war sehr positiv überrascht. Hat auch ziemlich gute Kritiken bekommen. Auf imdb hat er immerhin 8,6 bekommen (ich weiss, das sagt nicht so viel aus^^).

http://www.youtube.com/watch?v=xTbU-YKC6Zg

142

16.09.2009, 01:43

Zitat

Original von GWC_duke2d
ja... besonders die story ist genial o.o


solche filme brauchen keine story

143

16.09.2009, 07:46

Hab mir gestern Abend auf DVD "Brügge sehen… und sterben?" angeguckt. Richtig richtig guter Film, war begeistert. Ist nicht ohne Grund in den IMDB Top 250.

144

16.09.2009, 07:48

Zitat

Original von nC_Luzi
Disrict 9....schon wer gesehen?
Hab ihn mir gestern angeschaut und war sehr positiv überrascht. Hat auch ziemlich gute Kritiken bekommen. Auf imdb hat er immerhin 8,6 bekommen (ich weiss, das sagt nicht so viel aus^^).

http://www.youtube.com/watch?v=xTbU-YKC6Zg


nachdem mich Star Trek, Wolverine und T4 allesamt recht enttäuscht haben, war District 9 definitv endlich mal wieder ein klasse SF-Film, ich hoffe auf eine Fortsetzung :)

145

16.09.2009, 10:54

na dann werd ich mir den auch mal anschaun thx :)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

146

16.09.2009, 21:08

Zitat

Original von patr1K
Hab mir gestern Abend auf DVD "Brügge sehen… und sterben?" angeguckt. Richtig richtig guter Film, war begeistert. Ist nicht ohne Grund in den IMDB Top 250.


sicher kein FIlm den man gesehen haben muss, aber dennoch ein guter Film. 1-2 kucken reicht aber.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

147

14.11.2009, 03:45

2012 heute im Kino gesehen - sehr geil Umgesetzt.
Ist n Film den man im Kino gesehen haben muss, die Effekte sind der hammer!
Die Story fand ich auch besser als z.B. bei The Day After Tomorrow oder so.

Emmerich hat jedenfalls diesmal reingehauen. Werd den sicherlich auch nochma gucken.. Ist mit Pause und Überlänge.


http://www.youtube.com/watch?v=hN7PgpbGI8Y

148

14.11.2009, 09:32

den letzten film, den ich auf dvd gesehen habe war "das Imperium der Wölfe" mit Jean Reno.
sehr geiler spannender Thriller :)
ich geb ja äußerst selten Filmtips, aber wenn ich es tue, dann hat das auch was zu heißen ^^

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

149

10.02.2010, 01:11

Um den Thread mal wiederzubeleben -> heute Sherlock Holmes geguckt, muss sagen gefällt mir recht gut.

Etwas Witz enthalten, einigermaßen Temp, recht lustige Kampfszenen, n paar vlt. nich so realistische erfindungen - aber insgesamt fand ich den film recht gut.

Wer Filme dieser Art mag sollte ihn gucken.
Der Stil der Rückblendungen mit den Details die ihm immer Aufallen gefiel mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (10.02.2010, 01:13)


150

10.02.2010, 01:26

tja, die geschmäcker.
fand ihn total langweilig, kaum witz^^, plumpe alltagsware.

Etwas Witz enthalten, einigermaßen Temp, recht lustige Kampfszenen, n paar vlt. nich so realistische erfindungen

du sagst es ja selbst^^, daß dir sowas gefällt, komisch :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (10.02.2010, 01:29)