Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 201

12.08.2012, 00:11

imdb 6,6 sagt glaub ich alles zu "In Time" :O

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 202

12.08.2012, 02:45

habe mir den batman - film hier fast ausreden lassen!

kurzer hinweis am rande: der film hat überlänge und läuft laut aussage meine schwägerin 164 minuten... vorstellung begann um 20:15 uhr, filmbeginn um ca. 21 uhr, mit 15 mins. pause waren wir dann gegen 23:50 uhr wieder aus dem kino raus. passiert uns sicher auch nicht noch mal, da unser babysitter dann gegen halb eins zu hause war in der woche. so war das irgendwie nicht geplant... :O




Hab ihn mir heute auch angesehen, sollte man sich nicht ausreden lassen, ist immer noch n recht guter Film.
The Dark Knight mag etwas besser gewesen sein, die Charaktere / Persönlichkeiten kamen da halt mehr raus.
Aber schon so gut das ich ihn im Kino sehen will und nicht auf m TV angucken.

1 203

12.08.2012, 21:30

Prometheus - Dunkle Zeichen ist ein Science-Fiction-Film von Ridley Scott und als Prequel zur Alien-Saga gedacht. Ich hatte im Vorfeld ja schon viele spoilerbereinigte Kritiken gelesen, die mich gewarnt haben, dass insbesondere das Skript Müll sei. Ich habe mich dennoch bemüht, unvoreingenommen in den Film zu gehen, in der Hoffnung, dass die Lost-Autoren nicht wieder kompletten Schwachsinn verbockt haben, und es für mich mehr Sinn ergäbe als für die anderen Kritiker. Vergeblich. Da werden etliche Handlungsstränge lieblos zusammengekleistert, die allerhand Fragen aufwerfen, die nie beantwortet werden. Die Handlungsweisen der Protagonisten sind oft nicht konsistent, die Abläufe unwahrscheinlich. Faszinierend ist sicherlich Michael Fassbender als Android, und die Optik des Films weiß stellenweise ebenso zu beeindrucken. Aber auch die bleibt letztlich hinter den Erwartungen zurück, die ein Film mit dem bedeutungsschwangeren Titel Prometheus hervorruft. Der Film hat kein wirkliches Format und das Ansehen Ridley Scotts bröckelt bei mir, leider.

5/10

1 204

15.08.2012, 21:02

weitere Empfehlungen aus letzter Zeit von mir: Warrior, Ides of March, Blackthorn

1 205

10.09.2012, 08:09

Dauert zwar noch ein paar Wochen aber ich freu mich schon drauf


1 206

10.09.2012, 09:07

war gestern in To Rome with Love - dachte schon an einen üblen Schnulzenschinken, aber hab mich im Endeffekt bepisst vor Lachen. Vier komplett unterschiedliche und unabhängige Handlungsstränge die im Laufe des Films immer wieder wechseln mit Charakteren die nicht unterschiedlicher sein könnten. V.a. Woody Allen (Regisseur und gleichzeitig selbst mitspielend) unfassbar lustig...v.a. der Opernsänger unter der Dusche war der Hit. Wer sich irgendetwas geistig anspruchsvolles erwartet (bei dem Titel schon auszuschließen :P) ist hier falsch, aber für einen netten Filmabend genau richtig, hat mich sehr gut unterhalten.

7/10 (Trailer)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 207

10.09.2012, 09:50

Taken 2 freu ich mich auch drauf!

Am WE hab ich noch mal die ersten beiden Teile der Bourne Reihe gesehen.
Diese Woche nochmal den dritten gucken, und dann mitte September ins Kino und Nr. 4 gucken.
Der ist allerdings eine Parallelhandlung und mit anderen Schauspielern, mal gucken ob dennoch gut.

Gestern lief Batman Begins, deftinitv gut. Hab aber grad die ganzen neuen Batman Filme geschaut.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 208

10.09.2012, 14:01

Heute Abend komm ich endlich dazu den aktuellen Batman im Kino zu gucken. Ich hoffe er ist am Ende besser als der Trailer. ;)

1 209

10.09.2012, 14:19

Warum is prometheus immernoch mit 7,5 bewertet bei imdb ? so viele fanboys die nicht wahr haben wollen, dass der film suckt?

1 210

10.09.2012, 19:36

Hab den gerade gesehen und so schlecht fand ich in nicht, 7 - 7.5 geht in Ordnung.

1 211

19.09.2012, 14:16

erster trailer vom "der kleine hobbit " ist draussen.

http://video.de.msn.com/watch/video/the-…to-msn/4ovxe717

man kann da aber auch schon einen gravierenden unterschied zum buch erkennen.

1 212

19.09.2012, 14:41

Bin ich mal gespannt ...

Ans Buch kann ich mich ehrlich gesagt kaum noch erinnern.. ist schon 10-15 Jaher her, dass ich es gelesen habe (nur den groben Handlungsstrang, aber den wird er ja auch eingehalten haben denke ich mal)

Ich weiß nicht ob ich mir wirklich einen Gefallen tue, wenn ich es jetzt nochmal lese :D

1 213

19.09.2012, 15:20

lol...die haben das video jetzt wieder deaktiviert,schalten es erst ab 16 uhr frei.
was für ein blödsinn.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 214

29.09.2012, 11:32

hey,

ich suche einen hochwertigen Grusel (Horror?!) Film. Kein Splatter, aber Blut darf es natürlich geben. Er sollte sowas wie Niveau haben ^^ Vllt keine malaysische Kellerproduktion, dass man über den Geschmack nicht so viel streiten kann. Wenn es geht keine 1960 Produktion, sondern 2000+

Wir haben versucht das Problem mit Hilfe von imdb (Horror Ranking) zu lösen, aber "The Cabin in the Woods" war echt schlecht :P
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

1 215

29.09.2012, 12:40

hey,

ich suche einen hochwertigen Grusel (Horror?!) Film. Kein Splatter, aber Blut darf es natürlich geben. Er sollte sowas wie Niveau haben ^^ Vllt keine malaysische Kellerproduktion, dass man über den Geschmack nicht so viel streiten kann. Wenn es geht keine 1960 Produktion, sondern 2000+

Wir haben versucht das Problem mit Hilfe von imdb (Horror Ranking) zu lösen, aber "The Cabin in the Woods" war echt schlecht :P

entspricht zwar nicht ganz deinen kriterien, aber mir is bei dem film vor geilheit fast einer abgegangen...sehenswert! http://de.wikipedia.org/wiki/The_Devil%E2%80%99s_Experiment (die anderen filme der guinea pig serie die ich gesehen habe auch starker tobak)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

1 217

29.09.2012, 15:52

Cannibal Holocaust :http://www.imdb.com/title/tt0078935/

A short film about killing:
http://www.imdb.com/title/tt0095468/


A prophet:
http://www.imdb.com/title/tt1235166/


Am besten alleine gucken. Hat mich mehr geflasht als sonst alle "Horror"filme. ;)

Letztens ganz lustig fand ich auch (kein Horror):
http://www.imdb.com/title/tt0292644/


War krank, hatte deshalb etwas mehr Zeit.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

1 218

29.09.2012, 17:18


den fand ich total langweilig...wahrscheinlich weil ich mir viel mehr erhofft hatte weil er so gehypt wird. (und die schildkrötenszene war einfach nur arschloch seit ich weiß, dass für die szene die schildkröte echt dran hat glauben müssen)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

1 220

29.09.2012, 19:00

solange ich phantasie und realität auseinander halten kann, find ichs super sachen zu sehen, die im echten leben nicht möglich sind...mal abwechslung  8) darum steht ich auf sci-fi, fantasy und splatter :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

1 221

29.09.2012, 21:47

wenn du noch en horror film nennst den du gut fandest könnte man dir vielleicht besser helfen...aber die fallen mir gerade ein, zumindest ohne splatter^^
orphan
http://www.imdb.com/title/tt1148204/
1408
http://www.imdb.com/title/tt0450385/
identity
http://www.imdb.com/title/tt0309698/
the mist
http://www.imdb.com/title/tt0884328/

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 223

30.09.2012, 13:37

ich bin dem genre ja völlig fremd, daher sind die suchkriterien auch so "weich". aber ich denke dukes liste passt fast noch am besten, denn "human centipade" wird sicherlich nicht hochwertig sein :D
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

1 224

30.09.2012, 23:57

Gute Liste von Duke, aber Ju-on fehlt, das japanische Original von The Grudge. Für mich der schlimmste Gruselfilm aller Zeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malone« (01.10.2012, 00:03)


Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

1 225

01.10.2012, 01:16


den fand ich total langweilig...wahrscheinlich weil ich mir viel mehr erhofft hatte weil er so gehypt wird. (und die schildkrötenszene war einfach nur arschloch seit ich weiß, dass für die szene die schildkröte echt dran hat glauben müssen)
Immerhin haben sie sie danach gegessen. Weiß nicht ob du heute schon Fleisch gegessen hast.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

1 226

01.10.2012, 16:43

so wie jedesmal auch den diesjährigen Resident Evil angeschaut und wieder bin ich der Meinung, dass 3D sehr kunstvoll eingesetzt werden muss um den Effekt nicht zu ruinieren. Wenn mitten im Film eine Kugel auf mich zufliegt, nutzt sich das eher ab bzw. stört den Fluss.

Ansonsten fand ich ihn ganz ok, man bekommt eigentlich dass womit Teil 1 angefangen hat - ein Videospiel im Filmformat. Inklusive verschiedener Umgebungen (Level) und Zwischengegner. Prinzipiell kein schlechtes Rezept, aber dafür ist halt die Rahmenhandlung relativ dünn. Das Ende empfand ich dafür etwas mager und statt dem obligatorischen Cliffhanger wäre mir ein echtes Finale lieber gewesen.

Wer einfach nur einen gradlinigen Action-Zombie-Film sehen will, kann reingehen, aber man bekommt eben wirklich nur genau das.

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

1 227

06.10.2012, 17:43

war gestern in Looper drin. Fand den sehr gut.
Bloß an einer Stelle musste ich doch bisschen schlucken, weil das moralisch grenzwertig war. Aber man ist ja mittlerweile gut abgestumpft :)

1 228

06.10.2012, 18:05

hab den film in der sneak gesehen, fand den auch super.

was meinst du? wos ums geld ging? die situation war eh ausweglos und er hat ja nen noblen zweck ;)
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

1 229

06.10.2012, 18:36

hab den film in der sneak gesehen, fand den auch super.

was meinst du? wos ums geld ging? die situation war eh ausweglos und er hat ja nen noblen zweck ;)

Spoiler:

ne wo Bruce das falsche Kind erschießt.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 230

08.10.2012, 16:14

Spoiler und ein Absatz ist sinnlos ... paar Absätze dürfen es schon sein, weil man sonst die wenigen Wörter auf einmal erschließt :rolleyes:
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )