Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

811

06.07.2011, 17:54

Pfff ich kenn meine Begleitung die wird den in 3D gucken wollen und die Gutscheine gelten nur für 2D ?(

813

06.07.2011, 18:35

Welchen aktuellen Kinofilm würdet ihr empfehlen? Hab grad Kinogutscheine bekommen, kann mir aber bei den derzeitigen Filmen nicht viel vorstellen. Hangover nicht grad. Was ist mit Bad Teacher? Fanden den noch andere als Christian gut?

Wer ist Hanna? Fand ich sehr geil! Mit den sehr passenden Soundtracks von den Chemical Brothers machts für mich zu einen der besten filme 2011.
Vor allem die Böse im Film ist die mudder von "kevin allein zuhaus" find ich obendrein iwie noch witzig^^
[00:24:30] <Mike_the_Khan> wir sind schon voll retro, 90er mucke und agen...

814

06.07.2011, 18:36

Ich kann "Eine Insel Namens Udo" empfehlen. Fand den sehr gelungen. Die alte Kackbratze :)

815

06.07.2011, 20:12

Wer ist Hanna? Fand ich sehr geil! Mit den sehr passenden Soundtracks von den Chemical Brothers machts für mich zu einen der besten filme 2011.
Vor allem die Böse im Film ist die mudder von "kevin allein zuhaus" find ich obendrein iwie noch witzig


uiuiui, da liegst aber ganz leicht daneben.

die antagonistin bei hanna ist cate blanchett



kevins mutter wurde gespielt von catherine o´hara


Kevin allein zu Haus kam 1990 raus - da war die gute Cate gerade mal süße 21 ^^

Toddi, dem bei solchen "Kennern" ganz anders wird :D

816

06.07.2011, 20:43

ui tatsache.
naja aber sieht der im film echt zum verwechseln ähnlich :(
[00:24:30] <Mike_the_Khan> wir sind schon voll retro, 90er mucke und agen...

817

06.07.2011, 21:32

habe zuletzt four lions sowie tucker & dale vs evil geschaut. finde beide hammer und kann sie weiterempfehlen :) außerdem noch rubber, aber da weiss ich nichtmal genau, ob ich ihn toll oder scheisse fand. ziemlich schräg auf jeden fall :O

818

06.07.2011, 22:17

Welchen aktuellen Kinofilm würdet ihr empfehlen? Hab grad Kinogutscheine bekommen, kann mir aber bei den derzeitigen Filmen nicht viel vorstellen. Hangover nicht grad. Was ist mit Bad Teacher? Fanden den noch andere als Christian gut?
na bad teacher is 0815-Komödie. Cameron Dias hat definitiv ihre besten Tage hinter sich. Zoowärter find ich zwar lustig von den Trailern her, aber im Kino würde ich den nie anschauen. Is auchnur 0815 und Geschmackssache. MMn bleibt nur Tranformers 3 - wenn du auf Actionfilme stehst. Von den ganzen der-Marketing-Fuzzi-hat-gesagt-erfolgreicher-Film-braucht-Fortsetzung zur Zeit die einzige die einigermassen gelungen ist. Pirates of Caribean, Kunfu-Panda, hangover 2, werner-eiskalt kannst alles in die Tonne kloppen, wenn kein Hardcorefan bist. Irgendwas anspruchsvolles ist derzeit bei den Blockbustern/Hollywood absolut nicht in Sicht. Da würde ich ehr im Nischenprogramm schauen oder im Sommer gibts doch manchaml Freiluftkino mit Klassikern.

Allgemein versteh ichs echt nicht, warum so tote Hose ist. Ich hoffe mal es geht nicht so weiter, aber ich bin mir auch ziemlcih sicher, irgendwann gibts mal wieder 3-4 super gute Filme auf einmal, wahrscheinlich gut platziert für nen Oscar oder so.

Ach ja, Der Mandat und Larry Crown soll wohl für die "Kopfmenschen" sien, naja ...

In China essen sie Hunde - ist natürlich nen geiler Film. Aber naja, ich hab ja Bekannte denen egal welcher Actionfilm zu gewalttätig war. Dann is es natürlich nix.

819

06.07.2011, 22:41

Kung Fu Panda soll zumindest laut imdb und Filmstarts gut sein aber muss man halt auch mögen.

Wenns was anspruchsvolles sein darf läuft auch noch The Tree of Life.

820

07.07.2011, 01:15

komme gerade aus der sneak und habe Ein Sommersandtraum gesehen, ich fand ihn, wie die meisten anderen, sehr witzig und gut gelungen :D : imdb trailer
cheater and die wand!

822

07.07.2011, 13:39

hab letzte Woche der Mandant gesehen, Film an sich war eigentlich recht unterhaltsam aber irgendwie unlogisch ~~

823

07.07.2011, 16:15

war gestern in transformers 3. ich will natürlich nichts spoilern, daher nur ein paar sachen die für den ein oder anderen interessant sein dürften und für mich besonders entscheident waren.

- die transformers sind in ca. 80-90% des films zu sehen
- den kampfanteil würde ich auf gute 60-70% schätzen
- schön action geladen. die menschen haben sogar auch mal was zu wege gebracht und waren nicht nur statisten
- die neue mieze sieht echt heiß aus
- der hauptdarsteller witwickie oder whatever hat mich diesmal mehr überzeugt als in den anderen teilen
- die story war mal was anderes und zumindest für mich nicht vorhersehbar
- der sektor sieben mensch war natürlich wieder am start, kam aber nicht sooo geil zur geltung wie in teil 2 aber immernoch besser als in teil 1

overall würde ich dem film ne 7,5 geben. (es ist halt doch ein bisschen standard-action-kost, für diese kost aber ne gute) die niedrige imdb wertung kann ich zumindest nicht sonderlich nachvollziehen.

nachtrag: ich hab mir den film in 2D angeschaut. fand ich auch richtig gut. mein bruder war vor ner woche in 3D drin. dem hat der film auch super gefallen, er hätte es aber wohl auch in 2D geschaut. die 3D effekte waren für ihn nicht wirklich auffällig.

824

07.07.2011, 16:59

Was? Die 3D Effekte waren so ziemlich die besten seit Avatar, war echt bombastisch.

825

13.07.2011, 19:45

Gerade "X-Men: Einsame Entscheidung" gesehen und muss sagen angenehm überrascht, Geschichte gut, special effect gut, Charaktere gut... einer von den besten aus der Serie.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

826

13.07.2011, 20:05

war gestern in transformers 3. ich will natürlich nichts spoilern, daher nur ein paar sachen die für den ein oder anderen interessant sein dürften und für mich besonders entscheident waren.

- die transformers sind in ca. 80-90% des films zu sehen
- den kampfanteil würde ich auf gute 60-70% schätzen
- schön action geladen. die menschen haben sogar auch mal was zu wege gebracht und waren nicht nur statisten
- die neue mieze sieht echt heiß aus
- der hauptdarsteller witwickie oder whatever hat mich diesmal mehr überzeugt als in den anderen teilen
- die story war mal was anderes und zumindest für mich nicht vorhersehbar
- der sektor sieben mensch war natürlich wieder am start, kam aber nicht sooo geil zur geltung wie in teil 2 aber immernoch besser als in teil 1

overall würde ich dem film ne 7,5 geben. (es ist halt doch ein bisschen standard-action-kost, für diese kost aber ne gute) die niedrige imdb wertung kann ich zumindest nicht sonderlich nachvollziehen.

nachtrag: ich hab mir den film in 2D angeschaut. fand ich auch richtig gut. mein bruder war vor ner woche in 3D drin. dem hat der film auch super gefallen, er hätte es aber wohl auch in 2D geschaut. die 3D effekte waren für ihn nicht wirklich auffällig.

Kann ich so bestätigen, wobei ich die 3D effekte im vergleich zu anderen filmen gelungen finde und der Meinung bin das sich der Film von standard Actionkost noch etwas abhebt.
Fand die letzten Transformersfilme aber auch schon gut, dieser hat noch etwas draufgepackt -> würde ihm 7.8 oder 8.0 geben.
Die neue find ich auch recht heiß ^^.

Warum der bei IMDB unter 7 Bewertet wird kann ich mir nicht erklären - das es n Actionfilm ist der von Transformers handelt kann sich wohl jeder vorher denken.
Insgesamt hat mich die Story aber positiv überrascht und nahm doch einige in meinen Augen unvorhergesehene Wendungen.

827

14.07.2011, 09:54

Harry Potter 7.2

Für mich der beste Film aller Zeiten ! Naja bin aber auch Hardcore Potter Fan. Einige abänderungen zum Buch X( aber

insgesamt der beste von allen Filmen und der einzige Film der genauso gut ist wie das Buch .

WAHNSINN !
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

828

14.07.2011, 10:27

Jo auf den freu ich mich auch schon länger...

829

15.07.2011, 23:33

spun - leben im rausch

läuft grad auf 3sat, ziemlich stranger scheiss und irgendwie bissl arg an trainspotting erinnernd, eigentlich aber echt gut schaubar :D

830

16.07.2011, 03:48

spun - leben im rausch

läuft grad auf 3sat, ziemlich stranger scheiss und irgendwie bissl arg an trainspotting erinnernd, eigentlich aber echt gut schaubar :D



Jo geiler Film :)

831

16.07.2011, 12:20

Für mich der beste Film aller Zeiten ! Naja bin aber auch Hardcore Potter Fan. Einige abänderungen zum Buch X( aber

insgesamt der beste von allen Filmen und der einzige Film der genauso gut ist wie das Buch .

WAHNSINN !

Ich war ziemlich entäuscht. Mal wieder ruckizucki durch die Story gehuscht. Da fehlen so viele witzige Sachen, echt Schade.

832

16.07.2011, 13:05

Bücher und Filme zu vergleichen ist einfach ein dickes fettes FAIL.

833

16.07.2011, 13:54

Trotzdem hätte man die große Endschlacht mehr an das Buch anpassen müssen. Das war einfach nur langweilig.

834

16.07.2011, 14:15

Welche 'Endschlacht.

Die letze Stunde war mimi, einsames rumgeweine4n, im himmel kluge sprüche und so...

Schlacht, ich weis ja nicht 90 sekunden der letzen 90 Minuten war schlacht...
Back to the Roots:S

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

835

16.07.2011, 16:09

Hab Harry Potter 7.2 auch gestern gesehen - fand ihn okay. Hätte allerdings wohl doch den 7.1 er vorher nochmal gucken sollen, konnte mich kaum erinnern was vorher passiert war - obwohl ich damals (vor Jahren) die Bücher gelesen hab und den 7.1 gesehen habe.

Insgesamt stört mich am letzten Harry Potter Film iwie, das für das große Finale zu wenig Leute sterben und das ganze etwas zu sehr happy end ist... steh ich nicht so drauf.
Klar müssen die sich an die Bücher halten, bei den Büchern fiels mir aber halt nicht so auf, da 7.1 und 7.2 ein Buch waren.

Außerdem hätte Emma Watson sich bei der Wasser Szene wenigstens auch ausziehen können :P - achja mist, ab 12. Jetzt weiß ich wieder warum Game of Thrones/ Lied von Eis und Feuer mir gefällt ;)



Als Abschluss der Serie okay, jetzt reicht es auch mit dem Harry Potter Krams. 2007 hatte man ja schon die Bücher durch.
Einer der besten Filme sicherlich nicht, und 3D hätte man sich auch sparen können (lief in 2D leider nur zu völlig beschissenen Zeiten Nachmittags, wo ich arbeiten musste).

836

17.07.2011, 15:03

hey leute,
nach geraumer zeit hau ich auch mal wieder in paar filme raus , die meisten gehen in dem massenhaften angebot von heute einfach unter - es lohnt sich mal die trailer durchzugehen.

komödie/drama : it's kind of a funny story http://www.youtube.com/watch?v=j_M9nOCfll0 // vergleichbar mit filmen wie gardenstate

kömödie/drama : the wackness : http://www.youtube.com/watch?v=8jLREfD1qE4&feature=related // alt , meiner meinung nach aber relativ unbekannt =)

kömodie : your highness : http://www.youtube.com/watch?v=FplWxtPzWY8 // müsste glaube ich bald in deutschland kommen ... ich fand ihn zum wegschmeißen

drama/history : the way back : http://www.youtube.com/watch?v=87kezJTpyMI // hab ihn selbst noch nicht gesehen, aber der trailer spricht für sich

drama : the way : http://www.youtube.com/watch?v=0hy54CpKeqk // die message und der spirit den der film vermittelt hat mir sehr gefallen

drama : nachtblende : http://www.youtube.com/watch?v=w_vkUJ9iUxc // überragende leistung des hauptdarstellers , trägt den ganzen film

das wars fürs erste , filme bleiben natürlich geschmackssache ... aber vielleicht ist für den einen oder anderes was dabei.

mfg achilles
wyrd bið ful aræd

837

17.07.2011, 15:51

Hu, ich war schon erstaunt, dass hier jemand Nachtblende mit Romy Schneider, Klaus Kinski und Fabio Testi erwähnt. Gutes altes europäisches Noir-Kino. Pustekuchen, nur der Name ist geklaut ?(

838

19.07.2011, 14:44

thx für die letzten zwei posts ihr beiden :)
2*nachtblende, the wackness und the way sind vorgemerkt.
kind of a funny story habe ich schon länger auf dem schirm und the way back wird bei dem cast auch bald weggemacht. your highness soll aber mist sein tbh, habe zumindestens mehrere verlässliche quellen, die das behaupten ,)
so far,
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

839

19.07.2011, 17:30

war am sonntag in barneys version, sehr warmherziger film der teilweise bitterbösen humor beinhaltet, werde ich mir auf jeden fall auch als dvd holen.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

840

21.07.2011, 00:26

danke für den tipp, war gut!