Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

31.10.2010, 13:36

Zitat

Original von sylence
Wie siehts mit "The Social Network" aus? Hat den jemand gesehen und kann ihn empfehlen?


Finde ihn durchschnittlich, aber gab auch Kommentare in meinem Umkreis à la "einer der besten Filme der letzten Jahre". Hat auch 8.5 auf IMDB. Kann das allerdings ned verstehen^^

482

31.10.2010, 13:47

Zitat

Original von sylence
Wie siehts mit "The Social Network" aus? Hat den jemand gesehen und kann ihn empfehlen?

guter bis sehr guter streifen aber nicht das erhoffte "meisterwerk".
bei mir im umkreis fanden ihn übrigens viele mäßig bis langweilig. der film spaltet halt.
alles in allem muss man mMn ein leichtes faible für netzwerke und einen zugang zu internetslang haben, sonst kommt man möglicherweise schlecht(er) rein.
würde bei der finalen frage ob "gehen oder nicht gehen" schon zu reingehen raten.
MfG

483

31.10.2010, 14:53

Hat eigentlich jemand den Herzog-Film Bad Lieutenant mit Nicholas Cage gesehen? Köstlich :D

484

31.10.2010, 15:17

Orginal war um längen besser.

485

31.10.2010, 16:07

Wiki schreibt: "Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen ist ein Film von Werner Herzog aus dem Jahr 2009. Es handelt sich dabei nicht, wie oft vermutet, um ein Remake des gleichnamigen Thrillers Bad Lieutenant von Abel Ferrara."

Herzogs Versions mag am ehesten als Groteske zu charakterisieren sein. Und absolut gelungen wie ich finde. Das "Original" habe ich noch nicht gesehen, steht aber auf meiner Liste :)

486

31.10.2010, 17:04

Zitat

Original von Seraph

Zitat

Original von sylence
Wie siehts mit "The Social Network" aus? Hat den jemand gesehen und kann ihn empfehlen?

guter bis sehr guter streifen aber nicht das erhoffte "meisterwerk".
bei mir im umkreis fanden ihn übrigens viele mäßig bis langweilig.


jo fand ihn auch eher mäßig spannend bis langweilig^^

487

31.10.2010, 17:47

Zitat

Original von Malone
Wiki schreibt: "Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen ist ein Film von Werner Herzog aus dem Jahr 2009. Es handelt sich dabei nicht, wie oft vermutet, um ein Remake des gleichnamigen Thrillers Bad Lieutenant von Abel Ferrara."

Herzogs Versions mag am ehesten als Groteske zu charakterisieren sein. Und absolut gelungen wie ich finde. Das "Original" habe ich noch nicht gesehen, steht aber auf meiner Liste :)



Andere Geschichte, gleicher Inhalt, anderes (doofes) Ende.

Wer Keitel gesehen hat kann über Cage nur schmunzeln.
Ok Eva Mendes ist natürlich ein Hingucker aber der reisst den Film auch nicht raus.

Reih das Original mal bisschen weiter rauf in deiner Liste... ;)

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

488

01.11.2010, 19:30

also es gibt mehrere Filme die mich zurzeit interessieren, Kino hat nach langer Zeit mal wieder gutes zu bieten. Vielleicht kann ja jemand was dazu erzählen, wenn er ihn schon gesehen hat.

Carlos der Schakal
Kommt am Donnerstag raus, der Trailer ist schon ganz interessant. Geht um einen berühmten Terroristen...

Die kommenden Tage
Daniel Brühl spielt mit, aber der Trailer ist ziemlich schlecht und langweilig und es sieht so nach dem üblichen Untergangsszenario aus.

In ihren Augen
Argentinischer Film, der den Auslandsoskar abgeholt hat. Krimi und Lovestory...

The social network
Dazu wurde hier schon einiges gesagt...

489

01.11.2010, 20:38

Carlos dauert relativ lang, hab die 3 Stunden Version gesehen. Also die "kurze" Version, dann gibt es noch eine 5 Stunden Variante. ^^

Allerdings sind die 3 Stunden relativ schnell vergangen, ich fand ihn gut.

490

05.11.2010, 14:15

Machete angucken, Danny Trejo ist so cool. :D

491

05.11.2010, 15:09

stimmt das eigentlich, das die deutsche version stark gekürzt ist?
€ von Machete ist gemeint ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (05.11.2010, 15:10)


492

05.11.2010, 15:10

Zitat

Original von SenF_Toddi
stimmt das eigentlich, das die deutsche version stark gekürzt ist?

Woher soll man das wissen, der kommt doch meines Wissens erst am 18.11. in Deutschland raus.

493

05.11.2010, 15:13

das war 1. nicht meine frage und 2. läuft der bereits seit 4.11.

http://www.cinestar.de/de/kino/frankfurt…er-landstrasse/

€: ok, habs gefunden - ist tatsächlich uncut. hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht :D

Zitat

Und zwar wird Sony Pictures die Hommage an das alte Grindhousekino am 04. November 2010 in die Kinos bringen. Die große Frage ist natürlich, in welcher Form das blutige Treiben nach Deutschland kommen wird. Auf ihrem Presseserver kündigt Sony den Film bereits mit "keine Jugendfreigabe" an.

Für uns natürlich ein Grund, dort nachzuhaken und wir haben eine sehr positive Antwort erhalten. So wird man laut Sony Machete in der komplett ungeschnittenen R-Rated-Kinofassung in die Lichtspielhäuser bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (05.11.2010, 15:17)


494

05.11.2010, 15:15

"Stichtag" sieht genial aus. :D
Edit: Trailer Stichtag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (05.11.2010, 15:16)


495

05.11.2010, 15:42

Also das was ich gesehen habe war eher nicht geschnitten, da rollten Köpfe, floss Blut in Litern und man sah Jessica Alba nackt unter der Dusche ;) *sabber*

PS: Machete schickt doch SMS ;)

496

05.11.2010, 16:34

Zitat

Original von CID_God_at

Zitat

Original von Malone
Wiki schreibt: "Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen ist ein Film von Werner Herzog aus dem Jahr 2009. Es handelt sich dabei nicht, wie oft vermutet, um ein Remake des gleichnamigen Thrillers Bad Lieutenant von Abel Ferrara."

Herzogs Versions mag am ehesten als Groteske zu charakterisieren sein. Und absolut gelungen wie ich finde. Das "Original" habe ich noch nicht gesehen, steht aber auf meiner Liste :)



Andere Geschichte, gleicher Inhalt, anderes (doofes) Ende.

Wer Keitel gesehen hat kann über Cage nur schmunzeln.
Ok Eva Mendes ist natürlich ein Hingucker aber der reisst den Film auch nicht raus.

Reih das Original mal bisschen weiter rauf in deiner Liste... ;)


Nach wie vor ist es kein Original, insofern Herzogs Film kein Remake ist. Hab ihn jetzt aber gesehen und reihe ihn unter verstörendes Psychodrama ein. Sehr intensiv, am Ende vielleicht ein bisschen zu dick aufgetragen. Zweifelsohne gut und sehenswert, aber die beiden Filme sind eben völlig unterschiedlich, trotz sehr ähnlicher Handlung.

497

05.11.2010, 16:46

Naja das es kein Remake sein soll ist wie beim Krieg der Sterne Wunder als auf einmal nach dem Riesen Erfolg Teil IV draus wurde, ;)
glaub eher das das im nachhinein vom Regisseur festgelegt wurde, gleicher Name und Ähnlichkeiten in der Handlung sind einfach da.
Denke der wollte/konnte sich einfach nicht mit dem "Original" messen und hat deswegen gesagt es sei kein Remake.


Just my 2 Cents. :D

498

06.11.2010, 19:35

Zitat

Original von AUT_Koly
"Stichtag" sieht genial aus. :D
Edit: Trailer Stichtag

sieht übel aus

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

499

07.11.2010, 15:22

hab machete donnerstag im o-ton gesehn. genial :D

500

07.11.2010, 15:25

http://www.youtube.com/watch?v=3Y8hYt9qCbs

Ich warte mal auf Skyline(23.12 in DE). Warte schon seit längerem auf nen Film a la Independence Day, könnte gut werden, leider nur relativ unbekannte Schauspieler, was aber nix heißen muss, mal abwarten.

501

08.11.2010, 15:06

Bad Lieutenant habe ich blind gekauft, da ich Nicolas Cage sehr mag. Fand ihn aber bemüht grotesque und nur bedingt gelungen.

Unterhaltsam mit netten Kampfszenen, wenn man auf durch- oder abgetrennte Gliedmaßen steht, war Centurion. Von der Story darf man nicht zuviel erwarten, vom Spannungsbogen auch nicht, aber die Bilder und Action sind ok.

502

09.11.2010, 11:57

Hat schon wer diesen hier gesehen?

http://whenyourestrangemovie.com/

Meinungen von normalen Fans würden mich mal interessieren, und nicht die Kritiken von irgendwelchen Hochglanz Magazinen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (09.11.2010, 11:58)


503

09.11.2010, 13:57

http://www.youtube.com/watch?v=0Nka7cwyY8s

mal wieder nen sehr geiler rodriguez film. muss man gesehen haben, sofern man keinen wert auf logik und realismus legt.

und ich freu mich schon auf die extendet dvd version. die wird noch ne ecke brutaler :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (09.11.2010, 13:57)


504

10.11.2010, 02:05

Zitat

Original von WW_Storm
http://www.youtube.com/watch?v=0Nka7cwyY8s

mal wieder nen sehr geiler rodriguez film. muss man gesehen haben, sofern man keinen wert auf logik und realismus legt.

und ich freu mich schon auf die extendet dvd version. die wird noch ne ecke brutaler :D



Damals als ich Mariachi geschaut habe und die Szene Dani Trejo als Messerwerfer kam, dachte ich mir: "Eigentlich hätte das der Mariachi sein müssen." Und jetzt macht er einen Film mit Dani Trejo als Machete, geil,geil.

505

10.11.2010, 16:26

Vincent will Meer

grad durch zufall draufgestoßen, denke werd mir den sicherlich anschaun.
hat den jemand schon gesehn?

506

10.11.2010, 16:44

Zitat

Original von disaster
Unterhaltsam mit netten Kampfszenen, wenn man auf durch- oder abgetrennte Gliedmaßen steht, war Centurion. Von der Story darf man nicht zuviel erwarten, vom Spannungsbogen auch nicht, aber die Bilder und Action sind ok.


Danke für den Tipp, als Abenteuerfilm nicht übel, aber auch nicht mehr. Die Ausstattung und Material waren gut, Story ok aber leider mit Logiklücken, der gehobene Realismus der Kämpfe gefällt - aber: wenn ein Film viel auf Action und speziell Kämpfe setzt, sollten die auch vernünftig choreographiert sein. Das kam nur ansatzweise bei den Kämpfen der Fährtenleserin rüber.

Schade finde ich, dass man versäumt hat, mehr zu politisieren und so etwas mehr Tiefgang reinzubringen. Mich hätte brennend interessiert, wie ein römischer General die Invasion eines fremden Landes rechtfertigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malone« (10.11.2010, 16:46)


507

10.11.2010, 19:10

Zitat

Original von CF_Angel_Dust
Vincent will Meer

grad durch zufall draufgestoßen, denke werd mir den sicherlich anschaun.
hat den jemand schon gesehn?


Jep, fand den ziemlich gut ;)

508

11.11.2010, 20:28

hab gestern auch Machete gesehen...omfg der war ja so dermaßen geil!! der cast is genauso hammer: Danny Trejo, Robert De Niro, Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Steven Seagal, Cheech Marin, Jeff Fahey, Lindsay Lohan, Don Johnson

unbedingte sehempfehlung! und leck mich hat michelle rodriguez eine hammer figur uaah

official trailer

kritik auf filmstarts.de

nur lindsay lohan suckt..wenigstens öfter mal splitterfasernackt gesehen - zumindest so macht sie keine so üble figur.

509

12.11.2010, 11:00

Wird da auch im Film so viel geballert und gemetzelt, wie der Trailer suggeriert?

510

13.11.2010, 20:05

nein - eigentlich dreht sich alles um die romantische beziehung der beiden hauptcharaktere....

scheiße ... natürlich wird geballert und tranchiert was das zeug hält! =))