Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

391

07.09.2010, 13:01

Wurde gestern gezwungen "Mary & Max - oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?" zu sehen und muss sagen ich war angenehm überrascht. Toller Film, kann man nur empfehlen.

392

08.09.2010, 01:59

Zitat

Original von GWC_Dunkelelf
Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?


Kommt auf die Sorte an. :O

393

14.09.2010, 10:40

war gestern in avatar 3d extendet version drinne..

hatte vorher nur die normale 2d vesion im kino gesehen...

3D:

absoluter witz...der film hat nur etwas mehr tiefe wie in "kampf der titanen",
einzig richtige in 3d war die übersetzung...

inhalt:

von den zusätzlichen 6 szenen die ich bewusst wahr genommen habe,
war meiner meinung nach nur eine wichtig....und die muss in teil2 aufgeklärt werden.

werde die szenen jetzt nicht beschreiben...falls da noch einer rein gehen wollte...
bei bedarf pm schicken

-----

mein fazit.
wer nur wegen den zusätzlichen szenen rein möchte...
spart das geld...und wartet die dvd ab

394

14.09.2010, 11:38

Zitat

Original von CoK_Gladbach
3D:

absoluter witz...der film hat nur etwas mehr tiefe wie in "kampf der titanen",
einzig richtige in 3d war die übersetzung...


Nein. Einfach nur nein.
Wenn du nicht richtig 3D sehen kannst hat das nix mit dem Film zu tun ;)

395

14.09.2010, 12:19

machete ist endlich draussen, leider ist der trailer schon das beste vom film und dass trotz jessica alba :(

396

14.09.2010, 12:35

@Vegeta...

also wenn ich das 3d mit dem aus "die reise zum mittelpunkt der erde vergleiche"..schneidet avatar schlecht ab,was 3d betrifft.

unterschied war für mich schon zu sehen wenn ich die 3d brille abgesetzt habe...

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

397

14.09.2010, 12:43

Zitat

Original von CoK_Gladbach
einzig richtige in 3d war die übersetzung...

Was bedeutet dieser Satz?

398

14.09.2010, 12:56

meinte damit die untertitel ,die eingeblendet wurden.

399

14.09.2010, 13:23

hmmm fand expandebles ok, hatte mir allerdings etwas mehr erhofft, aber naja bin selber schuld, der kommt sich nur in OV gut rüber, lief leider in den hier hießigen kinos nicht :(
Salt hingegen, auch wenn das grundgenre natürlich ausgelutscht ist, hat mich doch noch iwie ganz positiv überrascht :)

400

14.09.2010, 15:54

Hatte damals bei Avatar schon einen krassen "Wow-Effekt", kA wie man das mit Kampf der Titanen vergleichen kann.

402

19.09.2010, 12:10

waren gestern in Reseident Evil 4:

ich hatte eigentlich recht hohe erwartungen, weil Anderson zwar nicht gerade die anspruchvollsten filme macht, aber dafür immer sehr gut unterhält, von dem sehr mäßigen DoA mal abgesehen.

dazu ist es ja der erste film seit Avatar der mit Camerons neuer 3D technik gefilmt wurde und von daher war ich eigentlich recht zuversichtlich.

ab hier SPOILER:
also die erste viertelstunde war wirklich hammer, sowas hatte ich mir erhofft - styliysche action im echten 3D gewand, das kam schon ziemlich gut rüber wenn die shuriken auf einen zurasen.^^

allerdings kam danach nix mehr... wirklich gar nix. eigentlich gehts wieder von null los, alice ist wieder ein normaler mensch und versucht mit paar anderen honks aus einer von zombies umlagerten anlage zu flüchten.

boooooring, das konzept ist so alt wie der zombie-film. echt traurig das da überhaupt nix neues gekommen ist. langweilig und vorhersehbar³ :(

der finale endkampf findet gar nicht statt - anscheinend soll das ein cliffhanger für Teil 5 werden oder denen ist das geld ausgegangen.

fazit: wer 12€ für 15 Minuten ausgeben will soll das tun, ansonsten rate ich davon ab.

403

19.09.2010, 12:25

aber executioner majini war da

404

19.09.2010, 12:50

Sehe ich - wie immer Toddi - absolut gegenteilig.
Die ersten 15 Minuten waren total sinnloses und sinnleeres Geballer ohne Verstand und auch nur den Hauch von Physikalismus. Austauschbar hoch drei und mit einer Pseudo-Coolness die einfach nur lästig ist. Das hatte schon Ultraviolet-Niveau, so schlecht war das.
Der Rest des Films hat wenigstens im Ansatz versucht, der Reihe mal bisschen Tiefgang zu verpassen:

- Videoaufnahmen für Leute die das ggf. finden in der Zukunft
- Arcadia Konzept als Falle für die Überlebenden
- regenerierendes und sogar mutierendes T-Virus, neue Ableger möglich
- Alice wieder ein Mensch, Psi-Kräfte beraubt, gleiche Chancen für alle, fraglich wie, ob & wann sie diese zurückerlangt (Nachlassen der Spritze oder Neuerlangung durch X)
- Einführung Chris Redfields, spielrelevanter Char
- Umbrellacorporation verfügt noch über globale Satellitenüberwachung trotz zerstörtem Hauptquartier, Bobs sicher gar nicht aufgefallen
mehr fällt mir grad auch nicht mehr ein aber ist sicherlich noch mehr

Ps: "Endkämpfe gab es durch das fette Vieh und die immer jukende Brillenschlange ja wohl genug. Schluß war halt offen und lässt Spielraum für die Fünf. Klar dass ein Happy End-verwöhnter Ballerfilmfreund damit nicht befriedigt wird.

Fazit: trotz einiger Logik-/Filmfehler war der Film völlig legitim und noch einer der besseren der Reihe.
MfG

405

19.09.2010, 13:40

Zitat

Original von Seraph
Sehe ich - wie immer Toddi - absolut gegenteilig.
...
Der Rest des Films hat wenigstens im Ansatz versucht, der Reihe mal bisschen Tiefgang zu verpassen:


absolut gegenteilig.. aha :D

das man versucht hat, da etwas handlung reinzubringen ist sicher lobenswert, aber ich fand das halt platt - man erfährt nix über die hintergründe. das 'warum' was ja das leitmotiv der spiele war, fehlt mir. gut - von einer videospielreihe erwarte ich mir da eh selten viel - und wenn schon hirnloses geballer, dann wenigstens mit allen raffinessen.

das 10 kleine negerlein prinzip hat der 1. teil schon wesentlich atmosphärischer vorgemacht, aber jeder wie er meint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (19.09.2010, 13:42)


406

19.09.2010, 14:00

war auch drin und fand ihn nur mittelmäßig.
ich fand zumindest 2 der 3 vorgänger besser.

der anfang war recht nett und coole 3d action, danach wurds bissl langweilig
mit viel mehr erwartungen bin ich au net rein als coole action und bissl horror, aber war bissl zu wenig davon

und die story ist halt auch erzählt mittlerweile

ist halt auch nicht grad billig son 3d kino besuch

407

19.09.2010, 21:24

detto...fand ihn auch ziemlich öde bis aufn anfang :( dabei is der erste teil einer meiner lieblingsfilme (ja...is so - zombiefilme 4ever) - und milla jovovoch is sowieso :love:

übrigens aktuell dann in wien am Slash Filmfestival (kA wann regulär in den kinos): Walhalla Rising - schaut mal sehr geil aus  8)

oder auch Big Tits Zombie :D

408

19.09.2010, 22:10

Zitat

Original von CF_Ragnarok
Big Tits Zombie :D


Da geh ich am Samstag hin soviel is mal sicher, danke Ragna !!!

409

19.09.2010, 22:14

Zitat

Original von GWC|lazy
aber executioner majini war da


hehe , das hat mir den trailer auch gut versüßt ^^

alice verliert ihre kräfte ? Wieder back 2 the roots ? Strike ! Was gibts daran als resi fan nicht toll zu finden ? Die resi filme sind ja sowieso nur für hardcore resi fans die kopfschüttelnd rausgehen weils nix mit den filmen zu tun hat bzw absolut non-canon charaktere und storys vermischt ( nemesis , racoon city zerstörung , söldnertrupp , ada , jill , bla ) , oder ultra pöbel-kino zuschauer die alles toll finden , hauptsache es gibt a ) zombies oder b ) geballer .

410

19.09.2010, 22:31

Valhalla Rising werd ich mir gleich mal rein ziehn, danke fürn tipp der trailer sah gut aus und Mads Mikkelsen spielt mit :)

411

19.09.2010, 23:04

hab walhalla rising vor einiger zeit gesehen und fand ihn ziemlich schlecht. der trailer vermittelt aber auch einen vollkommen falschen eindruck von dem film. wirkliche kampfszenen kommen nur kurz am anfang vor. danach fand ich ihn nur noch langweilig, auch wenn die bilder ganz schön sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Blackbird« (19.09.2010, 23:05)


412

19.09.2010, 23:39

War gestern in Resident Evil 3D.
Da ich das Spiel geliebt habe und die andern Teile mir gutgefallen haben, war dieser Teil naja, eher durchschnitt.

Ende gut, Anfang okay, Mitte schwach :/

Keine Empfehlung!

413

20.09.2010, 00:46

Zitat

Original von CID_God_at

Zitat

Original von CF_Ragnarok
Big Tits Zombie :D


Da geh ich am Samstag hin soviel is mal sicher, danke Ragna !!!


rofl @ filminhalt... :D

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

414

20.09.2010, 20:21

Zitat

Original von CF_Ragnarok
... dabei is der erste teil einer meiner lieblingsfilme (ja...is so - zombiefilme 4ever) ...


dann hast du Zombieland bestimmt schon gesehen :D

also den find ich gut! :D

415

27.09.2010, 18:20

gestern zum ersten mal inglourious basterds gesehen...geil, einfach nur geil. liebe es, wie charaktere dem zuseher nahe gebracht werden obwohl sie nix zur handlung beitragen, man anfängt mit ihnen zu sympathisieren - und im nächsten augenblick werden alle einfach so übern haufen geschossen und sind tot  8) und bear jew is ja mal der geilste name :D

btt: am samstag Black Death gesehen - okkulter mittelalterfilm inkl. pest und schädleinschlagen  8) eigentlich dumme story, aber irgendwie hat mir der film mit seiner düsteren atmosphäre gut gefallen (inkl. Boromir  8) )

416

27.09.2010, 18:20

Exam
interessanter thriller. vermutlich aber nicht für jeden etwas.
von der machart her grob zu vergleichen mit 12 angry man.

417

27.09.2010, 18:37

Gibt es den Trailer auch auf deutsch?

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

418

28.09.2010, 00:38

kennt ihr

"Vorne ist verdammt weit weg" ? :D

ich schau den grade, hammer geil :respekt:

deutscher Film, aber echt gut gemacht!

Teaser

jaja, der Pelzig (neues aus der Anstalt u.a.) kann auch nen ganzen Film verschönern :D

419

28.09.2010, 01:15

Zitat

Original von Achilles
Exam
interessanter thriller. vermutlich aber nicht für jeden etwas.
von der machart her grob zu vergleichen mit 12 angry man.


harter trailer, aber schon gut gemacht
wenn jemand den film gesehen hat, kann er gerne mal berichten ;)

420

28.09.2010, 01:41

Story of Ricky - nur anschauen wenn ihr kein Problem mit abgetrennten Körperteilen habt, aber dann ist er definitiv ein Pflichtfilm!

Butterfly Effect - toller Film der zum Nachdenken anregt.

In China essen Sie Hunde 1/2 und Dänische Delikatessen - sehr lustige Dänische Komödien in denen keine Hunde sterben mit sehr viel schwarzem Humor.

Platoon - sehr guter Kriegsfilm mit Mr. Charly (two and a half man)

Das Boot - Bester Deutscher Film, sollte man somit gesehen haben.

Ben X - Ein Drama um einen jungen Mann der sich in eine MMO Welt zurückgezogen hat. Fand ihn jetzt nicht so wirklich gut aber immerhin noch relativ einzigartig und dadurch interessant und sehenswert vor allem wenn man selber mal ein MMO gespielt hat.

Leon der Profi - wer den Film nicht kennt tut mir leid. :P

Dazu noch alle Arnold Schwarzenegger Filme und alle Nicolas Cage Filme.