Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
11Freunde: Welche Fitnessübungen sind heute genauso gebräuchlich wie vor 30 Jahren?
Oliver Schmidtlein: Ich habe unlängst den Spielfilm »Das Wunder von Bern« gesehen. Da machen die Spieler Liegestütze – eine der komplettesten Stabilisations- und Kraftübungen, die ich kenne. Sie hatte damals wie heute Gültigkeit.
Quoted
Original von Alwin
''normale'' Liegstütze'' sind meiner Meinung nach sinnlos, bzw zu nutzlos.
Hinweiße?
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
beim raab war letzthin die heisse ftiness lady vom bayrischen fernsehen. die hatten ne coole übung:
erst liegestütz, dann dann den linken arm und den rechten fuss weg vom boden, stabil halten, dann mit dem jeweils anderen fuss/bein, und wenn das auch klappt dann hat die die füsse hinten hichgenommen und sich nur mit den händen gehalten. sah irre aus.
Quoted
Original von XIII_Alex
trainier bloß nicht nur den bauch sondern immer den rücken mitgeh am besten ins fitnessstudio wenn du wirklich was für deinen körper machen willst
Quoted
Original von Alwin
gibts auch irgendwas was man dringen sein lassen sollte wenn man trainiert?
Quoted
Original von Alwin
wollt ich eigentlich auch funtkioniert zeittechnisch aber nicht. deswegen will ich täglich eine stunde zu hause was machen, für die beine bräuchte ich noch was! An die wand ''setzen'' soll ja effektiv sein oder?
Quoted
Original von OLV_TRuNKs_
2x die Woche ins Fitness Studio ist wesentlich effektiver und du sparst auch noch zeit. Diese Zu-Hause-Übungen sind zu Hause für ne Viertelstunde oder für zwischendurch gut. Mehr nicht... Habe früher auch viel zuhause gemacht, auch mit Hanteln, aber seitdem ich ins Fitness Studio geh isses 10mal effektiver.
Quoted
Original von Sney
Glimmzüge sind übrigens für den Rücken klasse, wie auch für die Körperspannung (du wirst es am Anfang ziemlich bei der Bauchmuskaltur merken, später weniger)..
This post has been edited 5 times, last edit by "GWC_Draq" (Mar 10th 2009, 6:07pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Mar 10th 2009, 6:40pm)