Sorry, das ich mich falsch ausgedrückt hab. Ich fänds nett wenn mir jemand auch sagen kann ob es ein vernünftiges Officepaket gibt( und nen Bildbearbeitungsprogramm), das auf älteren Macs noch läuft.
@Tamger Shareware ist im Officesektor zumindest bei Windows schrott, obs bei Mac anders aussieht weiß ich nicht, aber ich vermute mal nicht. Mir schwebte eher sowas vor wie ne verbilligte alte Version eines Officepakets eines guten Herstellers(bei Mac weiß ich halt nicht welche) oder eben sowat wie StarOffice/OpenOffice.
Es ging mir um ne Hilfestellung bei der Suche durch jemanden der sich mit Mac-Software auskennt. Dein Link --> 0 Officeprogs, 0(1) einfache Bildbearbeitungssoftware(1 weil es eine komplexe für 59$ gibt, welche aber halt völliger overkill wäre). Diese 3-Sek-bei-Google-Antworten helfen da nicht so wirklich. Klar kann ich jetzt auch das Internet selbst durchpflügen, aber ich dachte vielleicht fällt jemand auch so was spontan ein.
Trotzdem Danke das du versucht hast zu helfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (09.08.2003, 00:15)