Zitat
Original von SenF_Bratak
sehr stark verwundet ?
er stirbt auf jeden fall!
das geile ist einfach die athmosphaere, die spanischen opas die sich kaum halten koennen, die nervenkitzel dass der matador getroffen werden kann und die stimmung.
muss man mal erlebt haben.
ich wuerde es sofort wieder machen![]()
Zitat
Original von Fango
dann erscheinen einem ein paar stiere, die für ein ritual sterben eigentlich relativ harmlos
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (29.01.2009, 15:01)
Zitat
Original von Rommel
Zitat
Original von GWC|lazy
also was du gegen frauen und angepasste hast kann man ja nachvollziehen, aber wo ist dein problem mit proleten
€: bzw präzisier/definiere den begriff mal für dich
naja also das ganze ist nicht so einfach
hier mal kurze einführung in die proletologie:
1. einmal gibt es den subproletarier, das ist der harz4 emfpänger oder der penner der unter der brücke schläft oder der drogensüchtige. fortbewegungsmittel: bus, musikgeschmack: techno, onkelz
2. dann gibt es den proletarier, das ist einfach der der wenig geld hat und viel arbeiten muss(so langweilige mistarbeit wos wenig geld für gibt), die haben auch nicht vor mal weiterbildung zu machen oder so weil sie auf ihr arbeitertum stolz sind und arbeiter ja sowieso ja viel mehr können als so normale (arbeiterideologie), sie fühlen sich einfach überlegen, weil sie die proletarier sind fortbwegungsmittel: seat oder so musik: hip hop
3. dann gibt es den proleten, das ist der proletarier, der es in die mittelschicht geschafft hat und hier aber noch die dummen proletarierwerte hat, er kauft sich flachbildfernseher oder spart auf teuren urlaub uä und legt viel wert auf ansehen und status fortbewegungsmittel: bmw, musik: chartsmist
4. dann gibt es den prolo, er heißt prolo weil er rumprollt. das kann er machen, denn er hat besonders viel geld, er ist der prolet, der ganz nach oben gekommen ist( so die asos in monaco sttropez oder so) für ihn spielt neid keine rolle mehr, er bewegt sich im kreis der elitären, er ist der mit den vielen dienern, denn alle müssen sehen dass er der herr ist und keiner darf auf die idee kommen dass sein opa noch den mist aus dem kuhstall mit heugabel geholt hat. fortbewegungsmittel: porsche/benz, musik: klassik oder irgend was exotisches/besonderes
von besagten stört mich gruppe 3 am meisten, aus gruppe 2 stören mich vor allem personen <30 da diese wirklich ausgesprochen primitiv sind, gruppe 4 ist zwar auch sehr dumm, aber aus unerklärlichen gründen hege ich gegen diese letzte gruppe irgendwie keine aggressionen(höchstens bisschen ekel)
Zitat
Original von Hagen von Tronje
Ich denke in den tradotionellen Stierkampfländern ist es einfach eine Frage der Tradition, dass es dort Begeisterung für Stierkämpfe gibt.
Zitat
[..]passt auch zu südlichen ländern da die alle penisfixiert sind(im gegensatz zu hier,wo die meisten ordnungs- gerechtigkeits- und machtfixiert sind)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (29.01.2009, 16:09)
Zitat
frauen gibs hier fast keine, da regt sich also keiner drüber auf, proleten scheinen hier alle so sehr zu sein, dass sie die bezeichnung als prolet noch nicht mal als etwas kränkendes empfinden und über den angepassten kann man eigentlich nich so viel sagen, außer dass er langweilig ist und geschlagen gehört mit großen stock
Zitat
ne ordnungsliebe und machtwahn sind traditionell als anale fixierung anzusehen. denn der macht und ordnungswütige muss einfach irgend wen unterdrücken der penisfixierte muss die frau unterdrücken einfacher ausgedrückt kann man sagen der penisfixierte hat mit seinem mann sein ein problem, der arschfixierte hat mit seinem menshc sein ein problem
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hagakure« (29.01.2009, 16:07)