Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

30.12.2008, 18:36

Silvester in München

Hi Leute,
bin silvester erstmals in münchen. erstmal raclette und sowas alles... und wollen halt später ind stadt.
was ist empfehlenswert an clubs, bars? bzw wo ist überhaupt platz und einigermaßen bezahlbar.
musik richtung rock, indie, alterna, 80s...

meine Freunde da ham leider alle keine Ahnung, sind selber grade erst hingezogen

2

30.12.2008, 18:47

RE: Silvester in München

Also ich würd sagen auf jeden Fall nicht da wo da Hasi hin will!

3

30.12.2008, 19:20

du gehst für silvester nach münchen, ich komm nach regensburg, nice citytausch

4

30.12.2008, 19:23

kultfabrik in münchen ist auf jeden fall zu empfehlen, da sind wir an sich jeden freitag, sind halt mehrere clubs (15 oder so) aber du zahlst nur einmal 5€ eintritt für alle zusammen, denke mal da wird silvester auf jeden fall auch ne menge laufen

http://kultfabrik.de/news/article/24.htm

hier mal n link was da in welchem von den clubs geboten wird morgen

sonst halt natürlich mpark, aber auch ka was da silvester geboten wird

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

30.12.2008, 20:12

naja da kosten alle clubs scheinbar um die 10€ Eintritt. da will ich nicht 2 mal auf die Nase fallen und dann im 3. aus frust einfach bleiben ;)

6

30.12.2008, 20:27

na du glaubst doch nich das du in münchen an silvester in nen club unter 10€ reinkommst? ^^

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

30.12.2008, 20:48

na sowieso nicht, wollt nur wissen welcher von den 24 clubs da gut is ;)

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

8

30.12.2008, 21:24

ich war bisher nur im Q-Club --> war hammer an Silvester mit fettem Buffet und EINER geilen Area , ein Jahr davor im Americanos , war absoluter Bullshit

9

30.12.2008, 23:42

Ich bin im Kunstpark so ziemlich jedes wochenende. Der Q- Club ist halt ein sehr neuer mit viel Geld aufgezogener Club, aber auch im Willenlos ist meistens recht gute Stimmung. Wobei ich nicht weiss ob die an Sylvester offen haben.

10

04.01.2009, 03:10

für rock, indie, alternative gibts halt den keller - für den ders mag, is schon sehr abgefackt, der keller ist in den optimolwerken direkt neben kultfabrik

bis auf harry klein(minimal electro), auch apartment 11 (electro) sind aber sonst alle grösseren clubs in der kultfabrik und den optimolwerken alle gleich, zumindest von der musik, nämlich charts, house und 80er - ist aber schon ok da

andere clubs, die mehr in richtung indie gehen: atomic cafe, registratur - je nach event

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

04.01.2009, 11:20

wir warn dann schlussendlich im backstage, das war echt cool :)

keller und registratur war ich vor ner zeit schonmal, auch ganz nett

apartment 11 fand ich natürlich total scheisse, aber ich musst ja unbedingt auf nen geburtstag mit...^^

12

04.01.2009, 11:25

im gegenzug empfehle ich die donaustaufer burg, perfekte aussicht :D

13

05.01.2009, 09:32

Der Kultpark ist echt ne feine Sache, was mich nervt ist, dass es dieses 5 € Angebot nur Freitags gibt, ansonsten muss man dauernd EIntritt zahlen, ich bin halt mehr so Disotheken gewohnt wo es mehrere Floors gibt und auch Gelegenheiten zum Rumlaufen (sowas wie Nachtschicht und Musikpark)