Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gg Tiger rockt trotz pingen (aber ging fast noch diesmal)
Schönes Spiel. Dachte wir hätten das schon viel eher gewonnen da ich dachte die Hauptinsel wäre ganz unsere anfangs. Aber dann kamen auf einmal die ganez chevs und skirms an ^^
ara wollte einfach nich aufgeben, luzi und ich wollten ja schon lang ,aber er hat uns immer wieder ermutigt weiterzumachen, wir hätten ja schon früher aufgeben
Von Ara klang das aber ganz anders ^^....hab mich schon gefragt was ihr machen wollte ohne die hauptinsel.
ziel war handel auf wasser und mit maaassss palas die hauptinsel erobern
Aras durchhaltewillen ist einfach legendär, er wollte einfach nicht aufgeben. Für ihn haben wir es halt noch weiter versucht.
Klingt ja in der Theorie gut
Dachte teilweise schon wir packen das nicht mehr....war auf pop 100 down da von allen Seiten angriff. Aber zum glück immer gold gehabt
Original von nC_Luzi
Aras durchhaltewillen ist einfach legendär, er wollte einfach nicht aufgeben. Für ihn haben wir es halt noch weiter versucht.
selbe gilt oft auch für dich ^^
jaja, ironie liest man manchma schwer raus ^^
naja ihr seid aber wirklich beide so ^^