Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Marcel xD
hi wollte nochmal anfragen zwecks ner freischaltung
shocker@hotmail.de
Rating in der nC_zone is 400
vieleicht macht jemand mit mir einschätzungspiel oder eric andre melden sich hier mal zu wort und geben nen vorschlag für nen Rate ab
würd mich freuen wenns diesmal auch beantwortet wird......
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nC_shocker« (22.11.2008, 18:18)
hehe lustiges game @ eruXaki sorry das ich nicht mehr Zeit mitbringen konnte
Gleiches Rating wie eruXaki, ich hab beim Spiel zugesehen.
Original von nC_Des
Gleiches Rating wie eruXaki, ich hab beim Spiel zugesehen.
Der Meinung sind 2

.
wtf dein nachname is xD?Wie behindert is der denn
@DRDK_RoCkStAr: Hast du irgendwas genommen, oder warum schreibst du im mom so geniale Postings? Gehört das so?
hmm kein plan was du meinst aber kriegst
<10
freigeschaltet mit 440
Original von eruXaki
@DRDK_RoCkStAr: Hast du irgendwas genommen, oder warum schreibst du im mom so geniale Postings? Gehört das so?
Benny arbeitet aufgrund seiner Größe im Kaufhaus als Weihnachtself , da wäre ich auch dauernd stoned und blau...