Mein Lineup steht fast fürs Addon:
Troll - Schurke lvl 70 (endlich wurd troll mal gebufft, wollte früher absichtlich kein UD, hätte aber damals zu release nie gedacht das es so lang dauert bis die race abilities mal gebalanced werden)
Blutelf Hunter lvl 68 (wird noch auf 70 gespielt und kriegt noch n paar start items zum loslvln in northrend - der silence ist jetzt auch endlich mal gut zu gebrauchen vs caster da instant und ohne vorherige aufladungen)
Troll Schamane lvl 59 (bleibt auf dem lvl, ist zwischendurch für fun pvp im bg als ele schamy

)
Blutelf Hexenmeister lvl 59 (ebenfalls pvp twink - maybe wird der irgendwann mal auf 69 gespielt um als DH pvp zu machen, oder falls sehr stark in Arena auf 80 gezogen)
mein ingame nick:
Fatalo (Schurke)
Snehvide (Hunter)
Edit: Pet und Salve wurden beim Hunter übrigens MASSIV gebufft- jedenfalls im end 60er bereich sind instanzen und leveln WESENTLICH angenehmer - und mit dem 50% slow der hyäne zusammen mit der froßt falle lassen sich schurken / krieger und andere melee klassen jetzt auch recht gut im pvp erwischen.
Beim Leveln in den Zangarmaschen (Echsenkessel etc.) kam ich auch 67 selbst in brauchbaren gruppen locker auf 50% des gruppen dmg, bei 1 tank, 1 healer und 3 dd.. die salve tickt mit 450 dmg pro target / sekunde bei crits über 1k.. da wir nen protection krieger dabei haben welcher die aggro recht gut hält und den stompt clever nutzt konnten wir immer so 10 elite mobs auf unserem lvl pullen - da sind 10x 450er ticks + crits zwischendurch sehr nice... hatte in der einen instanz innerhalb von einer stunde 700k dmg gemacht und oftmals über längeren zeitraum nen dps von über 1,5k in green equip ohne fremdbuffs bis auf den krieger schrei.
(ca 1,5k attackpower - marksman/bm mischskillung lvl 67)
salve kein cooldown und kann inzwischen criten + keine mindestreichweite.... alle talente geskillt die salven dmg erhöhen
> SEHR viel dmg output und nur 5xx mana pro salve bei über 4k mana.
nutze immer salve > multishot > salve