Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

08.10.2008, 18:05

Flush-Übung

Durch das Coaching und die Tipps von fwb hab ich mich entschieden mal Arab zu spielen und Flush zu üben.
Würde mich über Tipps freuen.
War Teus vs Mayas. Kam zwar ehr Castle, aber Gegner hatte sehr viele Bogis, so dass er mein Gold blockierte. Da dachte ich schon es ist gelaufen, könnte mich dann zeitweise wieder zurückkämpfen.
»Huginn« hat folgende Datei angehängt:
  • Huginn Arab.zip (185,8 kB - 118 mal heruntergeladen - zuletzt: 07.12.2023, 11:38)
Chance favors the prepared mind

2

08.10.2008, 22:15

Der gegner hat eingetlich kaum was gut gemacht. Wenn du siehst der gegenr mach range und du wilst ranges zur def bauen und net wallen soltest du diese schneller hoch ziehen da du sinst stirbst. Zudem soltes du die häuser Kasernen etc zu einer wall um deine Base machen.An dein gold hätest du einnen tower soetzen können. Mit scouts war er an vielen stellen angreifbar ,da könnte man mer suchen. Es ist gut in Feudal Bogen ´zu bauen da diese sehr gut sind und in Kombination mit ritter roxen später . Eine schmide + rangeup wär auch sehr nützlich zudem soltes du immer angreifen und agresiver spielen.Man mus auch nictht nur den 7 ner goldspot benutzen /erlabt sind akke zu benutzen kleinere auch oder wlche vo genger). Deine res verwertung war auch nich optimal du ahste teilweise in feudal 400 gold zu viel und in caslte auch k von res. Man solte die knts in 4 griuppen einteilen und dan ein bsichen eco raiden gehen , das ist viel ebser als in einer.

3

09.10.2008, 11:05

flush sollte man nicht üben, flush ist blöd

4

10.10.2008, 20:47

Man sollte aber an seiner Artikulation feilen. Verstehe kaum was von dem was fwb da schrieb. War er da voll?

5

10.10.2008, 21:08

nö....
kann nichts besonderes im vergleich zu den anderen postings von ihm finden....

daran musst du dich gewöhnen,das er eine andere sprache spricht....

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

10.10.2008, 21:26

Zitat

Original von Hagakure
Man sollte aber an seiner Artikulation feilen. Verstehe kaum was von dem was fwb da schrieb. War er da voll?


:respekt: :respekt:

aber keine Angst , da wirst auch dich dich dran gewöhnen ( müssen) :)

7

10.10.2008, 21:30

Wenn er so denkt, wie er sich artikuliert, na dann willkommen Prehistoric Man. Das hat schon was Krankes an sich. Die Sprache an sich braucht er wohl nicht so oft. Brüllen und Schreien per TS müsste dann langen. :) ;) :P

Da muss ich ja glatt nochmal n Kurs in der Hauptschule besuchen, um das verstehen zu können. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hagakure« (10.10.2008, 21:40)


8

10.10.2008, 22:54

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 12:17)


9

11.10.2008, 11:00

Zitat

Original von Hagakure
Wenn er so denkt, wie er sich artikuliert, na dann willkommen Prehistoric Man. Das hat schon was Krankes an sich. Die Sprache an sich braucht er wohl nicht so oft. Brüllen und Schreien per TS müsste dann langen. :) ;) :P

Da muss ich ja glatt nochmal n Kurs in der Hauptschule besuchen, um das verstehen zu können. :bounce:


Ich denke da tust Du jetzt allen Hauptschülern unrecht! ;)