Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_Hesse_

Schüler

Beiträge: 119

Wohnort: Frankfurt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

29.07.2003, 20:52

zieeeeeeeh Frankfurt, zieeeeeeh :D

DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Heiligenstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

29.07.2003, 21:08

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
dass kehl zu so nem monster geworden ist halte ich für sammers schuld. in freiburg hat er keinen scheiss gebaut.
super! bald gibts statt buli schlammcatchen bei dem die mannschaft gewinnt deren fans die meisten bierbecher schmeissen
DISRESPECT :rolleyes:


Eher weniger an Sammer als mehr an ihm !

Seit dem er zum BVB ist ist einfach nur Arrogant geworden ein absolut Arrogantes schwein das konnte ihm bei Freiburg nicht passieren !

Zu wenig gehalt zu wenig förderung zu wenig auffälligkeit !

Beim BVB bekommt er alles und denkt doch wie gut er doch sei wenn ich den Manchmal auflaufen sehe denke ich mir manchmal das da was scheiflief !

ps. 6 Wochen speere ! Völlig zurecht, Schiritätlichkeit muss geahndet werden ! Wenn ich in der Landesliga fürs Meckern schon 3 Wochen bekomme ist das sogar noch Harmlos !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Teckö« (29.07.2003, 21:42)


SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

33

29.07.2003, 23:22

jupp richtige entscheidung der kommission

34

30.07.2003, 02:52

6 wochen sind für tätlichkeit und wie in diesem fall grob unsportliche aktionen der mindestsatz.
aber nach der regelauslegung vom montag ist es fast ein wunder, daas er die auch bekommt!

das war der schwächste schiri seit ......... naja, seit dem vom sonntag, oder lars?

imo hätte DEDE schon lange vorher rot sehen müssen und was KOLLER da abzieht, ist ja einfach nur frech.
der ist ja so robust wie peter lontiens, oder wie hiess das ei?
ladde, KOLLER ist mittlerweile nur noch peinlich! springt nicht mal mehr zu den bällen hoch, sondern lässt sich bei der ersten berührung fallen, wie ich in meinen besten tagen! übrigens wisst ihr hier natürlich alle, das sein 2:3 absolut irregulär war und sonst war das ja null komma nix! nur faller und brust abtropfen lassen auf eine der tänzerin! könnt wieder lustig werden im pott dies jahr, oder?
osram bei den kohlemännern und hochbezahlte weicheier im arbeitslosenland! schaun wir mal.......

der HSV ist auf jeden fall gerüstet und wird wohl sicher um die internationalen plätze spielen....

gut iss, da dortmund den ultra-super-cup dies jahr so besonders intensiv erlebt hat, bin ich auch nicht mehr so sauer wie gestern beim spiel...
watt heb wie lacht über matses bande... :D :D

35

30.07.2003, 06:16

hat sich dude erhängt ? das er noch nix geschrieben hat ....

bayern wird meister und der hsv spielt sich in die CL .... wie vor paar jahren und dann können wir hier wieder nen fettes game bzw mehrere wie gg Turin sehen.

36

01.08.2003, 17:28

BEST OF Bundesliga-Kommentare, aus der "Süddeutschen Zeitung" :)

Der Kommentar




ERSTE HALBZEIT


Guten Tag, verehrte Sporthörer, zu Berichten von den Spielen der Fußballbundesliga. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung bei Sport und leichter Musik. („Heute im Stadion“ am 24. August 1963, dem ersten Spieltag der Bundesliga)


Es wird einen Sieger geben und zwar einen endgültigen. (Johannes B. Kerner)


Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage. (Franz Beckenbauer)


Gunabentallaseitz. (Heribert Faßbender)


Zwei Minuten gespielt, und noch immer hohes Tempo. (Holger Obermann)


Wenn jetzt was passiert, wissen wir Bescheid, wo’s langgeht. (Winfried Mohren)


Es wird nur gestochert, aber wenigstens spielt sich was ab. (Gerd Rubenbauer)


Der erste Torschuss. Wir sind ja so dankbar. (Fritz von Thurn und Taxis)


Ein Schuss, der immer länger wurde, bzw. der Ball. (Gottfried Weise)


In alter Torwartmanier hat er den Ball einfach nur gefangen. (Bela Rethy)


Wie wir hören, hören wir nichts, aber immerhin sehen wir’s. (Matthias Stach)


So bleibt es beim 0:0, aus unserer Sicht gesehen. (Karl-Heinz Rummenigge)


HALBZEIT-PAUSE


Nun sind Sie zurück im Studio. Das hat einen exakten Grund. Sie haben’s bestimmt schon gemerkt: Sie hören nichts. (Jörg Wontorra)


Wir halten fest: Erste Halbzeit erschreckend. (Wolf-Dieter Poschmann)


Das ist eine Deprimierung. (Andi Möller)


Ich hab’ Hitlers Tagebuch gelesen, das hat mich dann doch interessiert. (Stefan Effenberg)


Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)


Manche Spieler müssen sich die Frage nach der Daseinsberechtigung gefallen lassen. (Christoph Daum)


Ich geh’ in weitesten Bereichen mit Herrn Daum einig. (Gerhard Mayer-Vorfelder)


DATENBANK I


Ich weiß auch nicht, woran es liegt, dass wir immer, wenn wir führen oder zurückliegen, noch verlieren. (Jens Jeremies)


Der FC Bayern ist ein Verein von internationaler Weltbedeutung! (Waldemar Hartmann)


Es ist ja nichts scheißer als Platz zwei. (Eric Meijer)


Schalke ist nicht der FC Barcelona. (Marcel Reif)


Jeremies ist kein Eilts. (Heribert Faßbender)


Rebrov ist nicht verwandt mit dem Schlagersänger. Der heißt übrigens gar nicht so! (Heribert Faßbender)


Die Südafrikaner, ja, das ist Emotion pur. (Franz Beckenbauer)


ZWEITE HALBZEIT


Sie sollten aber immer im Hinterkopf haben, was sich in den letzten Sekunden der ersten Halbzeit abgespielt hat. (Werner Hansch)


Einen so harten Ellbogen hat der in ganz Kolumbien nicht erlebt. Aber genaugenommen war es das Knie. (Rubenbauer)


Die jungen Leuten kommen an mit dem Rechtsanwalt und mit dem Steuerberater und rufen dann Summen auf, da erschrecken Sie, während ausländische junge Spieler noch froh sind, wenn sie eine warme Mahlzeit bekommen und ein bisschen Taschengeld. (Rudi Assauer)


Es ist nicht der Hauch einer rassistischen Äußerung gefallen. (Oliver Kahn)


Da muss ich zu anderen Dingen greifen, um unter die Haut zu kommen. (Christoph Daum)


Normaler Zweikampf. Mund abputzen und weiter. (Holger Pfandt)


Dann rutschten Langes Innenorgane durcheinander. Das Herz steckte ganz weit unten. (Jörg Dahlmann)


Sieht aus wie eine Metzelei, aber das ist absolut sauber. (Marcel Reif)


Eine Stunde gespielt, und entschieden ist die Partie ja noch lange nicht. (Johannes B. Kerner)


SCHLUSSKONFERENZ


Das Spiel hat keine Öffnung. (B. Rethy)


Das Mittelmaß blubbert hier leise vor sich hin. (Werner Hansch)


Unterhaching ist ja von der gesamttechnischen Perfektion her sehr, sehr kompakt. (Edmund Stoiber)


Da wo Basler hingespielt hat, steht er normalerweise selbst. (Rolf Töpperwien)


Ou ou ou wou wou mmmh mmmh ou ou ou! Das war haarig. (Gottfried Weise)


Tor! Tor! Tor in Nürnberg! Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr sehn, aber sie haben ein Tor gemacht, der Ball ist drin, ich weiß nicht wie. Kopfball von Nickel, die Leute haben es gehört, dass Frankfurt vorne liegt, dass Rostock vorne liegt, jetzt liegt der Ball im Netz, nur noch 1:2, ich halt das nicht mehr aus! Nein, es tut mir leid. Wir waren in Frankfurt, wir sind in Nürnberg, was gibt’s Neues in Bochum? (Günter Koch)


Vorher müssen wir uns das Tor von Wolfgang Overath mit rechts auf der Zunge zergehen lassen. (Heribert Fassbender)


In seinem Herzen regnet es. (J. B. Kerner)


DATENBANK II


Das Beste in Kürze: Das Spiel ist aus. (Werner Hansch)


Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksander Ristic)


RESÜMEE


Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler! (Günter Netzer)


Wenn ich mal das Ergebnis weglasse, war die Bilanz sehr positiv. (E. Ribbeck)


Ich wollte hier Fingerzeige sehen. Die habe ich. (Berti Vogts)


Sie haben nichts verpasst, das ist der große Vorteil. (Marcus Höhner)


Alles andere ist Schnulli-Bulli! (Hansch)


Ade, liebe Freunde. Es ist nicht zu fassen. (Günter Koch)


Zusammengestellt von Alex Rühle

37

01.08.2003, 18:24

Zitat

Original von SRS_ManOwar
freiburg fliegt aus der liga genauso schnell wie sie wiedergekommen sind :stupid:


freiburg unter den ersten 12 am ende!

38

01.08.2003, 18:26

LOOOOOL

Es gibt tatsächlich geistig verwirrte, die glauben daß der HIV Dt. Fußballmeister wird :D :D :D

Die können doch froh sein, wenn sie den Klassenerhalt schaffen :P :bounce:

39

02.08.2003, 12:08

Zitat

Original von _Hesse_
zieeeeeeeh Frankfurt, zieeeeeeh :D








Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

40

02.08.2003, 12:28

1.bayern
2.hsv
3.stuttgart

sammer fliegt diese saison,,,,,ok weiter nächste saison gääähn :D

41

02.08.2003, 13:37

darf dude eigenlicht 10 mal voten, oder welche ahnungslosen geben dem BVB stimmen?

@shotgun - ich bin jetzt über 25 jahre anhänger vom HSV und solche witzigen typen wie dich, soll es sogar noch länger geben.......
wir sind das URGESTEIN, deshalb ist dein abstiegsspruch ja mal wieder voll panne und lockt hier keinen aus der deckung!

hat nicht EISBÄR letzte saison nen ähnlich witzigen zum besten gegeben? :D is dann ja irgendwie auch mehr nach hinten gegangen...............

die echten HSVer sind der meinung das wir nach happel erstmalig wieder die situation im club, umfeld und auch der liga haben, das wieder was grosses hier kommt.
das euch nicht-HSVern das angst macht ist klar, immerhin sind wir ne mächtigere stadt als ............ (könnt ihr alle eure heimatdörfer einsetzten) !

42

02.08.2003, 16:48

HSV Meister? Warum nicht - Lautern wurde auch mal Meister, bzw. Freiburg 3. ! :D

43

02.08.2003, 18:03

So, wie sie heute gespielt haben wird Hamburg nie Meister.

Alles im Ligapokal verpulvert. :(

Immer noch verwirrt
Pawnee

44

02.08.2003, 18:11

@Horst

WIR HÖREN NICHTS °I° lol

Aber ist schon ok gegen H96 kann man zuhause 0:3 verlieren ^^

45

02.08.2003, 18:25

@hab doch direkt vor dir gepostet!!

aber du hattest wohl in der letzten woche keine möglichkeit ins internet zu kommen, sonst hätten wir ja sicher nen vor ort bericht aus pasching bekommen! :P

imo kann der HSV in den nächsten 33 spieltagen wohl noch logger die quali für den internationalen cup sichern, währen deine jungs im rückspiel doch ne fette hürde gegen österreichs letzten vor der nase haben.

ps - ob du es glaubst oder nciht, heute war ich sogar für deine grün-weissen :D , da hertha ja fast hiner dortmund bei mir steht.
orange soll übrigens unterschwellig "günstig zu haben" symbolisieren.... :respekt:

naja zum HSV, imo war es das von mir erwartet schwere auftaktspiel und wer bei der hitze in rückstand gerät, der hat halt schlechte karten. es denn, der schiri macht mit.
und was romeo heut versiebt hat, das war nicht mehr witzig, das muss ich schon zugeben.

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

46

02.08.2003, 19:55

HSV lost :D

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

47

02.08.2003, 19:56

ich war im Stadion! LOL, Caradoso hat sehr sehr scheiße gespielt... Aber ich fand Hannover ganz nett wie die gespielt haben^^

48

02.08.2003, 20:05

wieso hat Lautern -3 Punkte?

49

02.08.2003, 20:27

Wer hat mit mir hier auch noch fuer Hansa gestimmt ? :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

02.08.2003, 20:36

Bremen wird Meister ;) Gutes Spiel heute.

51

02.08.2003, 20:47

hehe, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. :D :evil: :P

aber was ich an unserer Umfrage faszinierend finde, ist dass Herta keine einzige Stimme hat und Freiburg z.B. 6
Uli Hoeneß hat doch gesagt, dass der Club von seinem Bruder ein heisser Mitfavorit ist. Glaubt denn keiner an Herta und Hoeneß? :D

52

02.08.2003, 21:12

@RIP_Motoro

Strafe für Lizenzverletzungen aus der letzten Saison

@Horst

lol Pasching können wir mit so einem Spiel ala wunder von Bremen auch weghauen ^^

Drecks Premiere und Telekom !! Wegen denen konnte ich heute nicht live schauen :(

53

03.08.2003, 00:37

...eigentlich geht mir gerade rundballtreten am a.... vorbei aber die meisterliche leistung des hsv kann man nur mit :respekt: würdigen :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (03.08.2003, 00:44)


54

03.08.2003, 06:28

Zitat

eigentlich geht mir gerade rundballtreten am a.... vorbei

na das erklärt dann ja auch, warum du immer null sachverstand an den tag legst und immer nur peinlich doof bei fussidissen wirkst!  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (03.08.2003, 06:28)


KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

03.08.2003, 09:56

Eintracht :rolleyes: :D
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoE_Wuestenfuchs« (03.08.2003, 09:58)


56

03.08.2003, 11:25

Zitat

Original von CULT_Horst

Zitat

eigentlich geht mir gerade rundballtreten am a.... vorbei

na das erklärt dann ja auch, warum du immer null sachverstand an den tag legst und immer nur peinlich doof bei fussidissen wirkst!  8)
.. ja Du bist schon ein held ein richtiger held :D

57

03.08.2003, 11:34

Dude, hör auf Horst zu zitieren - sonst funktioniert meine Ignore-List nicht richtig! X( :P

58

03.08.2003, 14:04

Habt ihr da nicht den VFB vergessen. Vizemeister der letzten Saison mit dem besten Bundesligatrainer derzeit ?? VFB rockt die Stimmgabel.

----------------

Immer wieder, immer wieder, immer wieder VFB. Von der Elbe bis zur Isar, immer wieder VFB... :D :D :D :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »veCil« (03.08.2003, 14:05)


59

03.08.2003, 15:39

Leverkusen

60

03.08.2003, 16:31

wie gewohnt nur befreiungsschläge vom dudchen!
aber mal naiv gefragt, warum tust du dir das dann immer wieder an? fussballtechnisch bist du nicht mal kreisliga und ich championsleague.........

halt dich doch einfach aus fussball themen raus! danke