Zitat
da steht winrate 2.59BB/100 ? entweder ist das ein fehler, oder du bist dick winningplayer. 2tes würde auch erklären dass ich auf den ersten keine großartigen leaks in den stats erkennen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (29.09.2008, 14:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (29.09.2008, 16:30)
Zitat
Original von SenF_Woerni
Wegen der Betsizes (dieses Wort kenn ich). Ich habe gelesen, dass man mit schwachen Händen den Pot klein lassen soll und mit guten Händen den vergrößern soll. Wenn meine Hände nicht so toll sind und auch noch Draws auf dem Board liegen, dann setzte ich immer ~1/4 Potsize um einen Call unprofitabel werden zu lassen.
Zitat
Was ist underrolled, scared money? Dass ich zu wenig BR für dieses Limit habe?
Zitat
Hast du evtl. Starting Hands für SH für mich? Wie verhält es sich mit reraises Preflop. Z.B. vor mir raised jemand 3,5bb und ich sitze hinter ihm mit AQo, call oder reraise oder fold? Wenn ich nach den Strategiesektionen bei PS gehe, allerdings bei FR dann müsste ich sowas folden. Mir fehlen da die Anhaltspunkte.
Zitat
Angenommen jemand hat 15% VPIP, wie kann ich rausfinden mit welchen Händen er "nomalerweise" ins Spiel einsteigt unter Berücksichtigung, dass er zum Button immer looser wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (05.10.2008, 03:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (05.10.2008, 06:47)