Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.09.2008, 23:59

Key zu OriginalCD verloren

Hi,
Ich hab vor kurzem mein PC aufgerüstet und beim instalieren der Spiele bemerkt, dass ich die Hülle mit Key darauf zu meiner Warcraft3 Reign of Chaos (original) CD nicht mehr habe.
Gibts da eine Möglichkeit den aufzutreiben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (18.09.2008, 23:59)

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

19.09.2008, 10:20

wenn das spiel noch auf irgend ner festplatte installiert ist kannst du entweder einfach den kompletten wc3 ordner sichern (startet auch ohne das es installiert ist)

alternativ gibts sogenannte key changer etc. die eigentlich dazu gedacht sind den bisher installierten key auszutauschen, aber normalerweise auch die bisher installierten auslesen können.

wenn du nach sowas suchst, solltest du aber drauf achten nen sauberen changer zu finden und kein trojaner teil :P

beides funktioniert allerdings nur wenn das spiel sich noch irgendwo auf der HDD befindet bzw. du zugriff auf die platte mit dem spiel hast... wenn du deine platte formatiert hast und das spiel somit nicht mehr da ist der key definitiv verloren.

aber wc3 ist ja nicht mehr soo teuer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (19.09.2008, 10:27)

3

19.09.2008, 11:27

Diese beschissene Nummer ist wichtiger als die Cd oder Software. Software kann man sogar runterladen aber nicht die Key. Viele Programme kann man 30 Tage kostenlos testen und muss erst danach aktiviert werden. Wie Atilla es so nebenbei schreibt, wirst du WC3 neu kaufen müssen oder den Key knacken.

4

19.09.2008, 12:33

Danke mal.
Leider is die Platte schon formatiert ?(

5

19.09.2008, 15:34

formatiert heisst ja noch nichts, aber eine rekonstruktion wird wohl zu muehsam...

6

19.09.2008, 15:56

Schreib ab Support. Teilweise geben die dir neuen Key, wenn du noch Rechnung, Handbuch oder so vom Spiel hast. Müsstes normalerweise neuen Key bekommen. Meine auf jeder CD sind da Zahlen abgedruckt, die man auch angeben muss. Damit generieren die dir dann einen neuen Key.
Hatte damals falschen Key für TFT und da ging es auch ohne Probleme neuen zu bekommen.

7

19.09.2008, 16:57

Zitat

Original von Huginn
Schreib ab Support. Teilweise geben die dir neuen Key, wenn du noch Rechnung, Handbuch oder so vom Spiel hast. Müsstes normalerweise neuen Key bekommen. Meine auf jeder CD sind da Zahlen abgedruckt, die man auch angeben muss. Damit generieren die dir dann einen neuen Key.
Hatte damals falschen Key für TFT und da ging es auch ohne Probleme neuen zu bekommen.

Das hört sich gut an. Werde das versuchen. Danke!

8

19.09.2008, 18:30

hatte das auch mal bei nem spiel.hab dann da angerufen und musste fragen beantworten wie zb. was steht auf der cd hülle an ner bestimmten stelle und das erste wort auf der seite sowieso in der anleitung...