Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.09.2008, 23:36

4v4 GA igz

war mal ein ganz interessantes und auch recht langes 4v4 auf GA (ok, ne billige version mit 5 sehr nahen rehen) gegen leute aus der region 1550 - 1600 ca.
zwar recht laggy, aber das ist man ja bei igz gewohnt ^^
bin für jeden hinweis zum bessermachen dankbar :)
hf
»Duke23« hat folgende Datei angehängt:

Zitat

Original von fwb2
Seine caslte war so 10% up und wird wegeramt da er sie net delt verliert er massed stone.

2

12.09.2008, 11:25

1. kümmer dich besser um deine schafe, kann mich nicht erinnern das mir mal einer ein schaf getötet hat.
wenn du nicht willst das sie an ungünstigen stellen geschlachtet werden dann stell sie in die entgegen gesetzte ecke vom dorfzentrum dort wo du schlachtest aber auf jedenfall nicht so weit weg.

2. sei nicht so passiv (kenn ich aus erfahrung ^^) setz deinem gegner immer mal wieder kleine nadelstiche aber pass dann auch gut auf deine units auf.

3. 2-3 dorfzentren beim rebuild die ressourcen hattest du glaube ich dafür

4. du hättest vll auf rammen gehen sollen

5. als grün seine armee verloren hatte dann geh nicht mit deinen trebs auf seine ställe, schmiede, mühle etc. sondern geh in seine eco da wo es weh tut (sprich klopp ihm seine dorfzentren und burgen weg)

ansonsten ganz ansehnliches game :)

3

12.09.2008, 17:32

danke fürs anschaun und danke für die tipps :)