Hab mit meinem USB-Stick nen großes Problem, und zwar hab ich ganz normal Daten darauf kopiert um sie vom Arbeitsplatz nach Hause zu schaffen.
Der USB-Stick wird dort vom Rechner erkannt, im Explorer auch eingebunden. Wenn ich dann allerdings mit dem Explorer darauf zugreife zeigt er mir keine Daten an. Mit Eigenschaften sehe ich, dass der USB-Stick zum Teil belegt ist, aber ich kann nicht sehen was drauf ist und auch nicht an die Daten ran. Hab über Eigenschaften -> Extras ne Fehlerüberprüfung gemacht, bei der nichts rausgekommen ist. Versteckte Dateien werden nicht ausgeblendet, sind auch keine drauf. Der USB-Stick steckt direkt am USB-Port, nicht an nem extra Kabel. Als BS hab ich jeweils XP, der Stick hat als Dateisystem FAT32, hat bis jetzt immer geklappt.
Auch am Arbeitsplatz komme ich nicht mehr an die Daten ran, hab es schon mit drei andern PC's versucht, er zeigt mir an dass etwas drauf ist, aber nicht was.
Kann mir wer helfen an die Daten ranzukommen? Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?