Hallo,
Leider hab ich es immer noch nicht geschafft, AoK mit meinem Router (habe einen SMC 7004) zu spielen.
Folgende Fragen hab ich :
1.) Wenn ich in NAT gehe hab ich 3 Möglichkeiten : a) Address Mapping, b) Virtuel Server und c) Special Application
Frage : ich muss doch auf b gehen oder ?
2.) Wenn ich b) Virtuel Server gewählt habe, habe ich 20 Einträge frei. Es gibt Private Port und Public Port (das eine ist privat das andere öffentlich, was ist eigentlich der Unterschied und was muss ich wo eingeben). Wenn ich einen Port freischalten wollte, habe ich den Port sowohl in Private als auch Public freigeschalten.
Frage : Wie kann ich aber z.B. 2300-2400 freischalten ? Ich habe nur 20 Einträge frei, habe also im ersten 2300 eingetragen, im zweiten 2301 usw.. bis zum 20ten. 2320. Leider kann ich nicht einfach 2300-2400 reinschreiben, weil nur eine ZAHL reinpasst, die Kästchen sind zu klein !!!!
3.) Wenn ich aber c) auswähle Special Appliaction dann komm ich in ein Menü, wo ich Trigger Port und Public Port freischalten kann.
Was ist das genau und was muss ich hier eintragen ? habe hier nur 10 freie Einträge....
Wäre super wenn einer mir endlich helfen könnte.....
Danke